Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Darkest Minds - Die Überlebenden

News Details Kritik Trailer
"Die Überlebenden" leisten Widerstand

Teenies mit Superkräften: Neuer Trailer zu "The Darkest Minds"

Teenies mit Superkräften: Neuer Trailer zu "The Darkest Minds"
2 Kommentare - Di, 17.07.2018 von N. Sälzle
"The Darkest Minds - Die Überlebenden" liefert einen weiteren Trailer, der Spannung aufbaut. Zum Glück gibt es die Antwort auf die Frage, was als nächstes geschieht, schon in Kürze im Kino.

Jemand Lust auf eine weitere Adaption eines dystopischen Jugendromans? Ja? Gut, denn die Marketingkampagne für The Darkest Minds - Die Überlebenden geht weiter. Ein neuer Trailer fragt, was als nächstes passiert. Und die Antwort?

"The Darkest Minds - Die Überlebenden" Trailer 2

Die kennen Fans der Bücher von Alexandra Bracken bereits, oder ihr müsst einfach abwarten, bis The Darkest Minds - Die Überlebenden am 15. August in die Kinos kommt. Dann entwickeln einige Teenager auf mysteriöse Weise mächtige neue Fähigkeiten, woraufhin sie von der Regierung zur Bedrohung erklärt werden. Die nimmt die Kids allesamt fest, aber die 16-jährige Ruby (Amandla Stenberg), eine der Mächtigsten von ihnen, entkommt aus ihrem Camp und schließt sich einer Gruppe anderer geflohener Begabter an, die auf der Suche nach einer sicheren Bleibe sind. Doch diese neu gefundene Familie stellt bald fest, dass in einer Welt, in der die Erwachsenen an der Macht sind und sie betrogen haben, die Flucht nicht genug ist. Sie müssen Widerstand leisten und ihre kollektive Kraft nutzen, um die Kontrolle über ihre Zukunft zurückzuerlangen.

Mandy Moore und Gwendoline Christie nehmen ebenfalls an der an X-Men erinnernden Dystopie teil. Ihr Realfilm-Debüt als Regisseurin feiert Jennifer Yuh Nelson (Kung Fu Panda 2, Kung Fu Panda 3), und auch Produzent Shawn Levy ist kein ganz Unbekannter.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Trailer sind tatsächlich gut und wirken vielversprechend, aber mich wundert das geringe Interesse jetzt nicht wirklich. Dystopien, wo Jugendliche und Teens die letzte Chance sind gab es mit Die Bestimmung, Panem, Maze Runner, 4te Welle und Co. in den letzten Jahren in Hülle und Fülle. Kommen dann noch Ähnlichkeiten zu den X-Men hinzu, wirkt dies schon alles irgendwie wie tausendmal gesehen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Warum interessiert sich hierfür eigentlich niemand? Schon bei der letzten News dazu gab es keine Kommentare.

Die Trailer sind sehr stimmungsvoll. Scheinen den Spaß der Superkräfte mit dem Ernst einer guten Story zu verbinden. Für mich wirkt das sehr vielversprechend und ich freue mich auf diesen Film.


Forum Neues Thema
AnzeigeN