Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Für Familie, Geld & Disney

"Once Upon a Deadpool": Q&A-Promo & Clips machen Laune (Update)

"Once Upon a Deadpool": Q&A-Promo & Clips machen Laune (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Wenn er sich schon von Deadpool vollquatschen lassen muss, nutzt Fred Savage die Gelegenheit gleich für ein flottes Q&A. Und Ryan Reynolds, der kämpft weiter um Hugh Jackman und Wolverine.

Update vom 12.12.2018: Nicht vergessen, keine F-Wörter! Im nächsten Clip aus Once Upon a Deadpool überpiepst Deadpool (Ryan Reynolds) sich einfach selbst.

++++

Update vom 10.12.2018: Nichts gegen Nickelback! Ryan Reynolds bringt uns via Twitter einen Once Upon a Deadpool-Clip mit ihm und Fred Savage.

++++

Deadpool und seine Marketingabteilung legen sich ganz besonders ins Zeug, um allen die PG-13-Version von Deadpool 2 schmackhaft zu machen, die vom 12. Dezember an zwölf Tage lang in den US-Kinos läuft. Also bis Heiligabend, Once Upon a Deadpool soll ja ein Fest für die ganze Familie werden. Das neue Poster hat uns der Himmel geschickt, und damit ist es noch niht getan.

Wer - wie der ans Bett gefesselte Fred Savage, der ja das einzige F-Wort in Once Upon a Deadpool sein soll - vorher noch irgendwelche Fragen hat, bekommt sie in einer neuen Promo beantwortet. Warum Die Braut des Prinzen? Warum Céline Dion? Und vor allem: Warum PG-13? Das und mehr verrät Deadpool jetzt. Es ist wieder ein kleiner Einblick in die zwanzig Minuten an neuem Szenenmaterial, die als Rahmenhandlung für Once Upon a Deadpool gedreht wurden.

Währenddessen hört Reynolds nicht auf, Hugh Jackman zu bedrängen, egal, wie oft der betont, dass Logan - The Wolverine sein letzter Wolverine-Auftritt war. Er würde liebend gern irgendwann ein Deadpool/Wolverine-Mashup mit ihm machen, so was wie Logan - The Wolverine, sagte Reynolds in der "Ellen DeGeneres Show". Aber es scheine, als könne er ihn nicht umstimmen und zur Gewalt und zum Chaos zurückbringen. Dabei versuche er es, spreche jeden zweiten Tag mit ihm. Und jeden zweiten zweiten Tag nehme Jackman den Anruf entgegen. Eine Rivalität sei es nicht wirklich - sondern Krieg!

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY