Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

"We are Mortals" und "The Equalizer" auf dem Vormarsch

"We are Mortals" und "The Equalizer" auf dem Vormarsch
2 Kommentare - Mi, 25.07.2012 von R. Lukas
Der Cruise-Film "We are Mortals" ist startklar und auch die Serienadaption "The Equalizer" macht Fortschritte.

Zwei interessante Filmprojekte sind auf einen guten Weg. Zum einen wäre da der Sci-Fi-Actioner We are Mortals, dem Warner Bros. nun grünes Licht gegeben hat. Er basiert auf dem japanischen Roman All You Need Is Kill von Hiroshi Sakurazaga und wird in London gerade für den Produktionsstart vorbereitet. Hauptdarsteller Tom Cruise ist schon vor Ort, nachdem er die Oblivion-Dreharbeiten erfolgreich hinter sich gebracht hat.

In We are Mortals verkörpert er einen Soldaten, der immer wieder in den Kampf gegen feindliche Aliens geschickt wird und auf dem Schlachtfeld stirbt, nur um wenig später wiedergeboren zu werden und erneut in den sicheren Tod zu gehen. Neben Cruise steht auch Emily Blunt (Der Plan) vor der Kamera, Doug Liman (Die Bourne Identität) führt Regie.

Zum anderen will Columbia Pictures die 80er Jahre-Serie The Equalizer, die bei uns unter dem Titel Der Equalizer - Der Schutzengel von New York lief, verfilmen. Statt Edward Woodward wird in der Kinofassung Denzel Washington (The Book of Eli) als Ex-CIA-Agent Robert McCall zu sehen sein. Der bietet Menschen, die in der Klemme stecken und auf Hilfe angewiesen sind, per Zeitungsannonce seine Dienste als Bodyguard oder Privatdetektiv an, um Gutes zu tun.

Das Skript kommt von Richard Wenk (The Mechanic). Als mögliche Regisseure für The Equalizer werden Nicolas Winding Refn (Drive), Pierre Morel (96 Hours), Gavin O'Connor (Warrior) und Gareth Evans (The Raid) gehandelt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
26.07.2012 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Denzel Washington in der Hauptrolle? Wer solche Entscheidungen trifft, der wurde als Kind echt mal des öfteren zu heiß gebadet!
Washington ist ein sehr guter Schauspieler, ich mag ihn in seinen Filmen, aber bitteschön was hat er mit dem Original (siehe mein Avatar-Bild) gemeinsam? NICHTS!!!
Als großer Fan der Serie wären für die Rolle z.B. ein Michael Caine oder Ian McKellen interessant.
Was kommt danach? Jackie Chan als MacGyver?
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.07.2012 00:55 Uhr | Editiert am 25.07.2012 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Klingt beides hochinteressant. Ich hab The Equalizer immer gerne gesehen und fand die Serie ziemlich gut.
Ich würde mich auch über eine Kinoversion von Leverage freuen, wenn Leverage mal den Weg aller Serien geht, und beendet wird. Aber nur mit dem Originalteam, wenns geht. smile
Gerade Leverage könnte fantastische Plots abliefern. Die Serie ist einfach genial.
Forum Neues Thema
AnzeigeN