AnzeigeN
AnzeigeN
Fortschritte beim "Beetlejuice"-Sequel

"Wednesday"-Star verhandelt um "Beetlejuice 2" + Film aktiv in Arbeit (Update)

"Wednesday"-Star verhandelt um "Beetlejuice 2" + Film aktiv in Arbeit (Update)
2 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von Moviejones
Das "Beetlejuice"-Sequel kommt wieder in Fahrt. Aktuell verhandelt wohl Jenna Ortega um eine der Hauptrollen in "Beetlejuice 2". Es ist gut möglich, dass Jean-Claude Van Damme als Geist mitmischt.

++ Update vom 26.04.2023: Von der CinemaCon erreicht uns die Nachricht, dass Beetlejuice 2 bei Warner Bros. nun offiziell und aktiv in Arbeit ist. Wie über mehrere Medien berichtet wird, wurde zu Beginn des Warner Bros.-Panels ein Sizzle-Reel eingespielt, in dem die Titel der kommenden Filmprojekte aufgeführt wurden. Darunter fand sich auch Beetlejuice 2, womit man es mit dem Sequel inzwischen wohl ernst meint. Weitere Details wurden allerdings nicht kommuniziert.

++ Update vom 20.03.2023: Im Rahmen der neuesten The Hot Mic-Ausgabe von und mit Jeff Sneider wurde ein neues Beetlejuice 2-Gerücht in Umlauf gebracht: Jean-Claude Van Damme soll in der Fortsetzung als Spukgestalt sein Unwesen treiben.

Genau genommen sagt Sneider in seinem Talkformat, dass in Beetlejuice 2 "ein alternder Action-Star" einen Geist mimen werde. Nachfolgend tippt er auf Bloodsport-Star Van Damme. Noch handelt es sich nur um Hörensagen, doch Sneider ist in der Branche kein Unbekannter und hat bereits des Öfteren wichtige Besetzungen vorweggenommen.

++ News vom 10.03.2023: 2019 schrieben wir noch darüber, dass es für Beetlejuice 2 gar nicht gut aussieht, doch in letzter Zeit ließ das Projekt sporadisch von sich hören. Dieses Mal ist es der Hollywood Reporter, der einige Infos dazu parat hat, denn laut THR-Infos soll Jenna Ortega um eine Rolle in dem Sequel verhandeln.

Und es geht sogar noch ein wenig konkreter. Sollte der Wednesday-Star unterzeichnen, so werden wir sie in der Rolle der Tochter von Lydia Deetz sehen, der Figur, die Winona Ryder im Original spielte. Das klingt, als wäre Ryder nicht zwangsläufig mit dabei.

Noch hat Ortega ihre Unterschrift aber offenbar nicht unter den Vertrag gesetzt und somit solltet ihr euch mit eurer Vorfreude ein klein wenig zurückhalten. Zudem darf man die Achterbahnfahrt nicht vergessen, die das Projekt in den letzten Jahrzehnten hinter sich hat. Aber immerhin: Das Portal will auch erfahren haben, dass sowohl Michael Keaton als auch Tim Burton weiterhin an Bord wären.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.03.2023 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.016 | Hüte: 42

Tatsächlich einer der Burton-Filme, die ich nie gesehen habe. Bin aber sehr gespannt drauf und gönne Ortega alles!

Consider that a divorce!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.03.2023 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.965 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Bewegung ist besser als keine Bewegung. Ich muss mal den Film mal wieder sehen. Im Gedächtnis blieb bei mir nur die Zeichentrickserie.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN