Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Weekend of Horrors-Ausklang mit Kostümwettbewerb, Star Talk & mehr

Weekend of Horrors-Ausklang mit Kostümwettbewerb, Star Talk & mehr
0 Kommentare - Mo, 17.11.2014 von S. Spichala
Auch am letzten Tag, dem Sonntag, waren wir noch einmal auf der Weekend of Horrors in Oberhausen. Es lockten der Kostümwettbewerb, die vielen Horrorstars aus Film und Serie, die Fans und vieles mehr.

Gestern haben wir auch die drei Damen aus der Tanz der Teufel-Filmreihe kurz gesprochen, Ellen Sandweiss, Betsy Baker und Theresa Tilly. Die drei finden die kommende Serienadaption Ash Vs. Evil Dead, die Sam Raimi für Starz macht, übrigens eine großartige Idee und wären sofort dabei für ein Cameo, wenn man sich in der Story etwas einfallen ließe, um das möglich zu machen. Betsy Baker sieht man übrigens in True Blood Staffel 7 Episode 7 als Gaststar wieder wie auch in einigen kommenden Filmen, Tilly zum Beispiel in einer Mutterrolle im kommenden Bigfoot-Film Stomping Ground von Dan Riesser.

Mit Jeffrey Kramer aka Jeff Hendricks aus Der Weiße Hai Teil 1 und 2 haben wir uns Samstag wie auch gestern sehr nett unterhalten, ein sehr sympathischer Mensch. Er ist seit einigen Jahren eher als ausführender Produzent im TV denn als Darsteller tätig, zum Beispiel war er auch Mitproduzent von Ally McBeal. Er verriet uns, dass er gerade an einer neuen Serienidee Richtung apokalyptische Zukunftswelt arbeitet, die er bald an den Mann zu bringen versucht, und wollte daher auch noch nicht mehr dazu verraten. Wir drücken die Daumen!

Erich Anderson aus Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel ist als TV-Veteran auch die letzten Jahre in einigen Gastrollen im TV zu sehen gewesen, zuletzt unter anderem im The Closer-Spin-off Major Crimes. Doch ihm steht nun eher der Sinn nach etwas weniger Trubel als im Film- und TV-Business, erzählte er uns, er betätigt sich nun mehr als Romanautor. Anderson hat in den USA bereits die zwei "Pater Noster"-Romane "Thy Kingdom Come" und "Hallowed Be Thy Name" herausgebracht. Schön war auch Akira Takarada (Godzilla) zu treffen, der fast im letzten Godzilla einen Cameo-Auftritt gehabt hätte, wenn dieser nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen wäre. Auch Scott Wilson und Jeff Kober aka Hershel und Joe von The Walking Dead hatten zur Freude der Fans noch einmal ein gemeinsames Panel zum Abschluss, ein Highlight für die Fans.

Und schon wieder könnten wir noch so viel mehr erzählen, können aber nur raten, selbst auf Conventions dieser Art zu gehen, falls machbar. Je gefragter ein Star ist, desto schwieriger ist es natürlich, einen Moment mit ihm zu erwischen, aber selbst mit den sehr gefragten Stars war es zumindest kurz möglich. Dazu kommen noch die fest eingeplanten Star Talks auf der Bühne. Die Fans hatten ihren Spaß, wir auch. Im nächsten Jahr soll mit der 13. Weekend of Horrors übrigens Jubiläum gefeiert werden, im Horrorgenre ist eine 13. Veranstaltung schließlich etwas Besonderes. Wer weiß, was sich die Macher dafür einfallen lassen, verraten wurde dazu natürlich noch nichts. Wir sind gespannt!

Quelle: Fotos: Panta Re Photography - more coming soon!
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY