Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bis zum nächsten Jahr!

Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest (Update)

Das MJ Weihnachtsgewinnspiel: Lösungen + Die Gewinner stehen fest (Update)
73 Kommentare - Sa, 28.12.2019 von Moviejones
Die Gewinner des diesjährigen MJ Adventskalenders wurden gezogen. Falls du eine E-Mail erhalten hast, bist du dabei.

++ Update vom 28.12.2019: Alle Gewinner stehen fest und wurden zwischenzeitlich per E-Mail informiert. Wir gratulieren allen herzlich und freuen uns aufs nächste Jahr mit euch! Da wird es zu Ostern und Weihnachten und natürlich auch zwischendurch wieder viele tolle Möglichkeiten geben zu gewinnen. Doch jetzt gehen wir erst einmal in die Winterferien und melden uns 2020 zurück. Dann seid ihr hoffentlich wieder am Start.

Hier noch die Lösungen der einzelnen Kalendertürchen:

Tag 1) Black Widow
Tag 2) Birds of Prey
Tag 3) A quiet Place 2
Tag 4) Sonic
Tag 5) (Quiz)
Tag 6) Dune
Tag 7) Fast & Furious 9
Tag 8) Dr. Dolittle
Tag 9) Ghostbusters - Legacy
Tag 10) (Quiz)
Tag 11) The Grudge
Tag 12) Wonder Woman
Tag 13) Bad Boys for Life
Tag 14) (Quiz)
Tag 15) 3 Engel für Charlie
Tag 16) Godzilla vs. Kong
Tag 17) James Bond - Keine Zeit zu sterben
Tag 18) Mulan
Tag 19) Underwater
Tag 20) (Quiz)
Tag 21) Top Gun - Maverick
Tag 22) Peter Hase 2
Tag 23) Conjuring 3
Tag 24) (Bilderrätsel)

++

Darauf haben viele von euch gewartet: Unser MJ Weihnachtsgewinnspiel ist gestartet!

Per Klick auf die Grafik gelangt ihr zum Adventskalender.

Wie üblich verbirgt sich in den folgenden Wochen hinter jedem Kalendertürchen eine Aufgabe, wobei eine Filmfrage, ein Quiz oder andere Rätsel darunter sein können. Ob Blu-rays, Fanartikel oder viele viele andere Dinge - es gibt wie die Jahre zuvor einiges zu entdecken und zu gewinnen!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wie immer gilt: Ihr könnt zurückliegende Tage auch später lösen und das alles bis zum 26. Dezember. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto größer eure Gewinnchance!

Das ganze MJ-Team wünscht euch frohes Rätseln und viel Spaß!

 

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.12.2019 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Elwood
Die Banner sind auf jeden Fall da, es besteht also nur die Chance, dass du sie übersiehst, oder aber auf den falschen Seiten suchst.

Ein Tipp, bist du mobil unterwegs, erscheint der Banner direkt oben. Bist du über einen Rechner auf der Seite, dann findest du ihn etwas weiter rechts und musst dafür unter die Filmbeschreibung scrollen.

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.12.2019 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ & all

Ich habe nun einen Großteil der Rätsel gelöst, finde aber auf den entsprechenden Filmseiten keinen Gewinnspiellink. Es mag ja sein, dass ich mit einigen Tipps falsch liege, aber ich bin mir beispielsweise zu 100 % sicher, wo man einen unsichtbaren Jet sehen könnte, wenn man ihn sehen könnte. Lediglich beim Filmquiz ist bisher der Link erschienen.

Ist schon vor mir jemand auf dieses Problem gestoßen, bin ich blind oder was kann da los sein?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
12.12.2019 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich muss sagen, 1-2 mal lief es in dem ersten Tagen etwas stockend, aber danach hats immer sofort gefluppt, hätte nicht gedacht, dass ich mal so gut durch den MJ-Kalender komme ^^

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:21 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sorry Doppelpost

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:21 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Filmpolizei

Kein Ding

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
06.12.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@fredfred: Vielen Dank! Cleverer Tipp und umgehend gecheckt. Das weiß ich zu schätzen. Ich hatte mich an Jumanji 2 uns Star Wars versucht und dann kam mir kein weiterer Gedanke -in Sachen Sand. Obwohl bei diesem "gesuchten" Film die Sache mit dem Sand mehr als offensichtlich wäre. Danke, nochmals.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:53 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Petra82

Wieso? victorytongue-outcool

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.12.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@fredfred

Respekt wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Lieblingsband meiner Schwester waren die Spice Girls.

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
06.12.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat jemand einen Tipp?

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Xonoxom

Der Link fehlt definitiv nicht. Ich habe es gerade nochmal überprüft.

Ein Tipp: Es ist NICHT "Die Klapperschlange". laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
05.12.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Mit Tag 1 komme ich einfach nicht klar. Ich hab das Gefühl, dass auf der Betreffenden Filmseite der Link fehlt. Die Antwort erscheint mir nur alzu einfach.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Soli : : Moviejones-Fan
04.12.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.12.2019 09:50 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Soli Wenn dieser Button auf der Filmseite erscheint:

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Soli : : Moviejones-Fan
03.12.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie sehe ich, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin?

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY