AnzeigeN
AnzeigeN

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Weil's so schön war: Schwarzenegger offiziell neben Stallone in "The Tomb"

Weil's so schön war: Schwarzenegger offiziell neben Stallone in "The Tomb"
14 Kommentare - Fr, 10.02.2012 von Moviejones
Der Actionfilm "The Tomb" wird ein kleines "The Expendables 2", spielen doch Stallone und Schwarzenegger Seite an Seite.

Eigentlich hatten wir die Meldung bereits gestern, doch bei der ganzen Krankenhauspanik von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone und der dadurch aufkeimenden Debatte, ob Schwarzenegger wie eine Schildkröte aussieht oder nicht, ging diese Meldung etwas unter. Dem wollen wir entgegenwirken, da es sich hier schon um einen Kracher handelt.

So wurde endlich offiziell bekannt gegeben, dass die beiden Actionikonen auch im geplanten The Tomb Seite an Seite zu sehen sein werden und nicht nur im kommenden The Expendables 2. Fest steht, dass The Tomb damit deutlich an Aufmerksamkeit gewinnt und es ist schön zu wissen, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprachen.

Dabei hat The Tomb schon zum jetzigen Zeitpunkt eine spannende Geschichte hinter sich. Im Mai 2010 tauchte das Filmprojekt zum ersten Mal auf unserem Radar auf, damals wurde es als "Prison Break fürs Kino" verkauft. Da sollte aber auch noch Bruce Willis die Hauptrolle übernehmen (lecker). Daraus wurde dann nichts und Schwarzenegger sollte Willis ersetzen, das war im April 2011. Im Oktober hieß es dann plötzlich, statt Arnie soll Stallone die Hauptrolle spielen und nun sind beide im Film.

Wir wollen uns hier nicht beschweren und vielleicht gibt es auch noch eine nette Rolle für Willis. Wenn schon, dann wollen wir auch die komplette Besetzung! ;-)

The Tomb soll nach aktuellen Kenntnissen 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
19.02.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@TheHammer

Für mich gehört Scott Adkins auf die Liste, weshalb hat Sly in den ausgewählt! Leistung in Undisputed Redemption Weltklasse, das war Kampfkunst, da fehlen einem die Worte.

Außerdem dreht er viele Filme mit den alten Haudegen
The Expendables 2, Assassinations Games, Universal Soldier 3 er ist gut dabei.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.02.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hammer
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich deinen Kommentar nicht ganz verstehe!? Was willst du mir damit sagen? Hab ich irgendwo geschrieben, dass Ex2 "weicher" werden soll, oder was?

Mit "Möchtegern-Actionstars" hab ich vllt auch ein bissl übertrieben. Ich find halt nur Arnie, Sly und Bruce richtig cool. Li, Statham und evtl van Damme sind auch in Ordnung. Der Rest sind halt eher B-Movie Schauspieler, mit denen ich nicht so sonderlich viel anfangen kann. Aber Action-"Stars" sinds schon.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ strubi

kannst ja dann in Ex 2 deine Kinder mit nehmen falls du welche hast oder wenn dein Kind Kindergeburtstag feiert, die würden sich bestimmt ganz arg drüber freuen!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ stallone fan

Adkins KEIN Möchtegern Actionstar? Oh doch das ist er in der Tat. Den würde ich momentan nicht in eine Reihe mit den von dir genannten Personen stellen..wink. Nicht mal Ansatzweise.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.02.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Stallone-Fan und ZSSnake:
Z.B. Lundgren, Norris und Adkins sind vllt Action, aber keine Stars wink. Deshalb ist mein Kommentar auch nicht überflüssig. Ich sehe es einfach so.
Mich hat Ex1 ein bissl enttäuscht. Deswegen ist auch mein Interesse an Ex2 nicht übermäßig groß (werde ihn mir aber schon mal angucken), ob euch das nun passt oder nicht wink.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Stallone-Fan:

Ich habe allerdings Kurt Russel immer nur so als Semi-Actionhelden gesehen, dafür hat er einfach auch zu viel Klamauk mitgemacht. Trotzdem hast du natürlich Recht, mit Escape from N. Y. hat er einen Meilenstein im Cyberpunk-Genre abgeliefert, Big Trouble in little China machte mir auch immer viel Spaß als Actionkomödie, Tango & Cash an der Seite von Stallone hat übel gerockt, in Stargate gefiel er mir als kerniger Jack O´Neil sehr gut und in Death Proof als abgehalfterter Stuntman war er auch klasse. Er hat Action gemacht klar, und in EX 2 (bzw. zur Not auch 3) würde er sicher reinpassen, trotzdem waren seine Rollen immer zu vielseitig, um ihn einfach in die Action-Schublade zu packen. Aber das ist nur meine Meinung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.02.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ZSSnake

Du hast noch jemanden vergessen! Wie konntest du ihn nicht erwähnen! Er schaut mich immer an, wenn ich deine Posts lese!

Kurt Russel der gehört auf jedenfall auch noch dazu!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.02.2012 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Da muss ich Stallone-Fan definitiv recht geben, bei EX 2 wird es eigentlich kaum noch Möchtegern-Actionstars geben, sondern praktisch nur noch die "Elite" der 80er und einig neue Actiongrößen. Da fehlen eigentlich fast nur noch Dudikoff und Seagal...dann hätten wir so ziemlich alle.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.02.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jetzt bekomme ich doch noch mein "archie und harry könnens nicht lassen" mit arnie und sly - wunder bar laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.02.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Strubi

"Möchtegern-Actionstars" (kommentar überflüssig) wer soll das in Ex2 sein Terry Crews und Randy Couture sonst keiner!

Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Van Damme, Lundgren, Norris, Adkins, Li (hab ich jemanden vergessen?) sind richtige Actionstars!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.02.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Für mich deutlich interessanter als Ex2. Hier kann man sich dann auf zwei RICHTIGE Actionstars konzentriert werden, anstatt auch noch ne Menge "Möchtegern-Actionstars" zu integrieren. Dadurch bekommen dann auch die Richtigen mehr leinwandzeit. Wenn da jetzt noch Bruce Willis mitmachen würde, wäre das natürlich umso cooler.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2012 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das lustige ist ja das erst Willis den Part von Stallone spielen sollte, dann Arnie und dann schließlich Sly wink. Ich schätze einfach das die Tatsache das Arnie jetzt doch noch bei dem Projekt mit dabei ist, dadurch bedingt ist das er momentan so viele Filme am Hals hat und er eben nur Zeit für eine Nebenrolle hat. Ich selber hoffe die beiden noch mal so richtig in Action sehen zu können. Von mir aus in so einer Buddy-Action Komödie im Lethal Weapon Stil! Das wäre doch was! Die beiden als alternde Cops vor ihrem letzten gemeinsamen Fall...JUHU! Episch ;-DD
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2012 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Okay, die Meldung war gestern natürlich mit dabei. Finde ich aber gut, dass sie nochmal richtig gewürdigt wird. Für mich vielleicht sogar noch besser als die Tatsache, dass Arnie neben Sly in The Expendables spielt, da bei The Tomb die Chance besteht, dass sein Part doch ein wenig größer ausfällt. Wäre jedenfalls zu hoffen, da ich einfach glücklich bin, wenn Arnie endlich wieder RICHTIG zurück im Geschäft ist. Daher ist meine Vorfreude auf alles mit und von ihm wirklich groß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.02.2012 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Coole Sache, mal schauen wann der Weg der beiden vorbei ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN