Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ihre Rolle? Streng geheim, klaro!

"Matrix 4"-Dreh in Babelsberg! Priyanka Chopra hochgeladen (Update)

"Matrix 4"-Dreh in Babelsberg! Priyanka Chopra hochgeladen (Update)
5 Kommentare - Mi, 29.01.2020 von R. Lukas
"Matrix 4" wird noch ein Stückchen schöner. Priyanka Chopra Jonas entscheidet sich für die rote Pille und vertraut sich Lana Wachowski an, unter deren Regie die Fortsetzung dann ganz bald gedreht wird.
"Matrix 4"-Dreh in Babelsberg! Priyanka Chopra hochgeladen

++ Update vom 29.01.2020: Das ist mal cool! Wie die Märkische Allgemeine "aus Produktionskreisen" erfahren hat, entsteht Matrix 4 zu großen Teilen im Studio Babelsberg. Bereits ab März soll dort gedreht werden und das über drei Monate lang. Da lohnt sich doch ein Abstecher zu uns nach Potsdam, in die schöne Landeshauptstadt Brandenburgs, gleich um die Ecke von Berlin. ;-) Vielleicht laufen einem ja Keanu Reeves oder Carrie-Anne Moss über den Weg, und selbst wenn nicht, ist der Filmpark Babelsberg immer einen Besuch wert.

++ News vom 29.01.2020: Der Beginn der Matrix 4-Dreharbeiten - im Februar sollen in den USA die ersten Szenen gefilmt werden - steht nun wirklich kurz bevor, der Cast ist schon seit Wochen im Kampftraining. Aber noch nicht vollzählig, Lana Wachowski hat immer noch Rollen zu vergeben. Die nächste erhält die ehemalige Quantico-Hauptdarstellerin und Baywatch-Schurkin Priyanka Chopra Jonas, und wie alle anderen unterliegt auch diese der Geheimhaltung.

Machen wir noch mal die übliche Matrix 4-Bestandsaufnahme: Ebenso wie Chopra Jonas betreten Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick, Neil Patrick Harris und Jonathan Groff sowie das Sense8-Trio Toby Onwumere, Max Riemelt und Eréndira Ibarra die Matrix zum ersten Mal. Ganz im Gegensatz natürlich zu Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith, die Neo, Trinity und Niobe wieder aufleben lassen. Lambert Wilson soll als Merowinger zurückkommen, Agent Smith kann diesmal keinen Ärger stiften, da Hugo Weaving außen vor bleibt. Somit darf man gespannt sein, wer an seiner Stelle den Oberbösewicht gibt und ob es eine(r) der oben Aufgezählten ist.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
29.01.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.288 | Reviews: 0 | Hüte: 74

@Moviejones

*räusper* Brandenburg, bitte ^^

Ja das werde ich doch ab und an mal vorbei zischen, denn rein zufällig sitzen rund um die Babelsberger Studios etliche neue Mandanten meiner einer laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
29.01.2020 08:38 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.067 | Reviews: 23 | Hüte: 155

@MobyDick

Ne bin kein Bollwood Fan (im Gegensatz zu meiner Mutter shock).^^

Aber ich kenne Chobra aus Quantico und hab sie einfach geliebt, auch weil sie echt heiß ist, finde ich.^^

An Baywatch hätte ich noch weniger Interesse gehabt, wenn sie nicht mitgespielt hätte.

Und auch in Isnt it Romantic hat sie mir gefallen.

Freu mich daher immer, wenn ich sie in einem neuen Film sehen kann. greedy

Flieht, ihr Narren!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:27 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 374

FlyingKerbecs

Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Bollywoodfan bistshock

Ich mag Chopra optisch irgendwie nicht besonders, irgendwie stört mich ihre Kopf-Hals Proportion - frag bitte nicht weiter, kann es selbst nicht wirklich in Worte fassen.

Rein optisch muss ich sagen, dass mir aus ihrer Generation Deepika Padukone und Bipasha Basu irgendwie mehr zusagen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
29.01.2020 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.067 | Reviews: 23 | Hüte: 155

Oh yeah damit ist mein Interesse gleich gestiegen. laughing

Flieht, ihr Narren!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 374

Ich will es mal vorsichtig formulieren: Am Cast wird es nicht liegen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema