Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"Fear the Walking Dead" ein Beispiel

Weitere 10 Jahre "The Walking Dead"? AMC hat große Pläne + Neuer Teaser! (Update)

Weitere 10 Jahre "The Walking Dead"? AMC hat große Pläne + Neuer Teaser! (Update)
17 Kommentare - So, 16.09.2018 von Moviejones
Während "The Walking Dead"-Fans derzeit einige Fragen zu Staffel 9 plagen, denkt AMC schon einen Schritt weiter - oder genauer gesagt: 10 Jahre weiter. Und: Neuer Teaser eingetroffen.

Update vom 16.09.2018: Ein neuer Teaser zu The Walking Dead Staffel 9 ist da, und der hat eine interessante Schurken-Botschaft an Rick (Andrew Lincoln) parat: Statt die Welt zu retten, bereite er sie nur für ihn vor. Spoilerwarnung für den Teaser versteht sich von selbst, Kenner wissen, von welchem Schurken die Rede ist. Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++++

The Walking Dead könnte für euch endlos so weitergehen? Dann gibt es gute Neuigkeiten. Wie der Hollywood Reporter von Josh Sapan, AMC Networks CEO, erfahren hat, könnten vor The Walking Dead noch locker zehn weitere Jahre liegen. Damit würde ein ganzes weiteres Jahrzehnt vor der Serie liegen, die sich aktuell in der Startposition für ihre neunte Staffel befindet. Oder sogar noch mehr. Wie das?

Man sehe The Walking Dead als Universum, erklärt Sapan, und man plane, dieses Universum über das nächste Jahrzehnt hinweg zu managen - und darüber hinaus. Dieser Plan sei ein sehr vorsichtiger, um die Welt der Fans dieses Universums zu respektieren.

Darüber hinaus habe Sapan auf Fear The Walking Dead hingewiesen, das eine solche Erweiterung des Universums sei. Das könnte natürlich ein dezenter Hinweis darauf sein, dass es nicht unbedingt die Mutterserie ist, die wir auch in zehn Jahren noch über die TV-Bildschirme flimmern sehen. Es könnte sich stattdessen auch um weitere Spin-offs handeln. Die Hoffnungen gilt es dennoch unten zu halten, bis ein solches Vorhaben offiziell bekanntgegeben wurde.

Ehrgeizig sind die Pläne AMCs für The Walking Dead ohnehin schon allemal, aber zunächst wird sich die The Walking Dead in Staffel 9 behaupten müssen - und die hat es gerade für alteingesessene Fans in sich. Wie sich die aktuellen Gerüchte ausspielen, das erfahren wir, wenn Rick (Andrew Lincoln) und Co. am 7. Oktober zu AMC zurückkehren beziehungsweise am 8. Oktober hierzulande bei Fox.

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.09.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Die Serie wird bestimmt keine zehn Jahre mehr durchhalten. Wenn von Jahr zu Jahr immer mehr Zuschauer abhauen, sollte man nicht unbedingt positiv denken

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Serie wird von Staffel zu Staffel einfach besser, sie ist fast schon an Perfektion nicht mehr zu überbieten. Und mit Ricks Tod ( Carl CAaaarrrl CAAAARRRRLLL) wird sie in die Hall of Fame der Serien aufsteigen. Immer weiter so! Einfach die geilste Serie in diesem Universum!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN