Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
"AHS"-Star schließt Rückkehr aus

Weitere "AHS - 1984"-Charakterposter, kein Comeback für diese Darstellerin

Weitere "AHS - 1984"-Charakterposter, kein Comeback für diese Darstellerin
0 Kommentare - Do, 19.09.2019 von N. Sälzle
Neue Charakterposter verkürzen die Wartezeit auf den "American Horror Story - 1984"-Start. Aber mit der Rückkehr dieses Stars solltet ihr nicht mehr rechnen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Weitere "AHS - 1984"-Charakterposter, kein Comeback für diese Darstellerin

Weiter geht es mit dem 80er-Flair: American Horror Story präsentiert eine ganze Reihe von Charakterpostern, die auf das Motto der neunten Staffel - 1984 - einstimmen. Details sind kurz vor dem Start der Season aber weiterhin mau. Lediglich eine schlechte Kunde können wir in diesem Moment überbringen.

Wie The Wrap berichtet, kann eine Rückkehr von AHS-Ikone Jessica Lange in dieser Season ausgeschlossen werden. Und auch darüber hinaus sollte man nicht mehr damit rechnen, die Darstellerin in einer weiteren Staffel von American Horror Story zu sehen.

Nachdem sie mit Apocalypse in Staffel 8 zurückkehrte, war es das für sie. Gegenüber dem Blatt erwähnte sie schon im Juli, dass sie sich auf die Rückkehr in Apocalypse einließ, weil man den Charakter Constance Langdon wieder aufleben ließ. Ein weiteres Mal einen neuen Charakter zu erschaffen, darauf hätte sie allerdings wenig Lust und insgesamt wisse sie nicht einmal, wer von den Leuten, mit denen sie zu arbeiten liebe, wie z.B. Sarah Paulson, Frances Conroy und Kathy Bates, überhaupt in der neuen Staffel dabei sei.

Markanterweise fehlen sowohl Paulson als auch Evan Peters in dieser Staffel. Etwas, das Lange vermutlich nicht gefallen dürfte. Sie seien wie eine altmodische Truppe von Schauspielern gewesen, die Jahr für Jahr eine neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählt hätten. man sei einfach weitergezogen. Mittlerweile sei sie nicht mehr darauf erpicht, in diesem Stile weiterzumachen, weshalb sie nicht glaube, dass sie eine weitere Rückkehr anstrebe, so Lange.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?