Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Weitere Details zu "Thor 2" - Thanos definitiv nicht dabei

Weitere Details zu "Thor 2" - Thanos definitiv nicht dabei
9 Kommentare - Mi, 30.05.2012 von R. Lukas
MARVEL-Präsident Kevin Feige kündigte für "Thor 2" einen neuen Oberschurken an und plauderte ein wenig darüber, was uns noch so erwartet.

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Marvels The Avengers arbeiten Disney und MARVEL mit Hochdruck daran, die Solo-Abenteuer der Rächer fortzusetzen. Während sich bei Iron Man 3 schon einiges getan hat, geht es nun auch mit Thor 2 voran.

Jetzt kündigte MARVEL-Boss Kevin Feige an, dass uns der Film die andere, weniger glänzende und goldene Seite von Asgard zeigen wird. Die Ereignisse in The Avengers sollen bei Thor (Chris Hemsworth) durchaus Spuren hinterlassen haben. Dessen Beziehung zu seinem Bruder Loki (Tom Hiddleston) werde sich in Thor 2 weiterentwickeln, im Mittelpunkt stehe aber ganz klar Natalie Portmans Jane Foster, die den Titelhelden nach Asgard begleitet.

In Sachen Bösewicht gab sich Feige geheimnisvoll. Thanos, der verrückte Titan, der uns am Ende von The Avengers hämisch angrinste, soll in Thor 2 noch keinen Auftritt haben. Dafür werde ein neuer großer Fiesling auf der Bildfläche erscheinen. Um wen es sich handelt, wollte Feige aber natürlich nicht verraten. Bisher steht nur fest, dass er von Mads Mikkelsen verkörpert wird. Zudem kursiert das Gerücht, dass die Enchantress, eine mächtige Zauberin und eine der bekanntesten Antagonisten in den Comics, dem Donnergott ans Leder will.

Für Thor 2, der am 14. November 2013 ins Kino kommt, wurden neben Hemsworth, Portman, Hiddleston und Mikkelsen auch schon Idris Elba, Anthony Hopkins, Stellan Skarsgård, Jaimie Alexander und Ray Stevenson bestätigt. Game of Thrones-Macher Alan Taylor führt Regie.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
03.06.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist jetzt keine allzu große Überraschung, dafür ist Thanos viel zu stark und mächtig. Aber es werden sicherlich diverse Anspielungen auf ihn gegeben sein. Vielleicht ist der neue Antagonist ein Handlanger von ihm, der versucht, den Handschuh der Unendlichkeit von Thanos aus Odins Schatzkammer zu entwenden...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.05.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Verdammt das dauert noch so lange frown
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sich the avengers nochmal anzusehen ;D

Ich freue mich auch schon ein bisschen mehr auf Thor 2 als auf Iron Man 3 (ist wohl auch kein Geheimnis mehr) aber es werden beide einfach nur klasse Filme ;D (Ja das kann ich jetzt schon sagen smile )

Das mit Thanos überrascht mich jetzt auch nicht wirklich, ist doch auch logisch das sie den nicht in einem Einzelfilm raushauen werden.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.05.2012 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ok, dann wohl kein Thanos in Thor 2, doch irgendwie gibts bestimmt irgendwelche Anteutungen auf auf. Thor 2 muss ja die Avengers 2 auch wieder ein Stück weit vorbereiten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
30.05.2012 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das war von vornherein klar das Thanos für das Avengers Sequel benutzt werden würde. Thanos ist schleißlich zu übermächtig für einen einzigen.
Ich finde Disney bzw. Marvel macht einen fantastischen Job. So ein Projekt auf die Beine zu stellen ist echt ein riesengroßes Lob wert und ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Projektes.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Thanos, der verrückte Titan, der uns am Ende von The Avengers hämisch angrinste"

na hoffe ich mal, dass schon jeder "the avengers" gesehen hat :p
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.05.2012 14:54 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich kanns kaum erwarten Iron Man und Thor wieder im Kino zu sehen. Gerade wenn der Fokus bei Thor 2 wohl eher auf Asgard liegen wird, her damit!
@Batman91:
Ja, der Cap ist etwas zu kurz gekommen als Anführer der Avengers, finde ich auch. Aber das schmälert den Film nicht wirklich.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.05.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Batman91

Mann, bist du ein Detektiv! Kleines Geheimnis: Die Theorie ist uralt... wink

Btw, Captain America nicht präsent?! Hast du die zweite Hälfte des Films nicht gesehen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
30.05.2012 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Thor alleine wäre für thanos nicht stark genug!aber hat odin in seiner schatzkammer nicht irgendeine waffe von ihm?Die könnte ja entwendet werden im 2.teil!Aber mal zum film avengers:Wer von euch fand das captain america nicht so präsent als anführer war?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.05.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
thanos als gegenspieler wäre sicherlich cool gewesen. aber ich denke, dass es so ablaufen wird, dass thanos vllt. in ein paar anspielungen vorkommt oder nur mal erwähnt wird und dann in "the avengers 2" seinen großen auftritt haben wird.
wahrscheinlich wird er nur in den avengers filmen direkt auftauchen, aber wohl eher nicht in den einzelnen filmen we thor oder iron man.

bin sehr gespannt auf thor. sogar mehr als auf iron man. vielleicht hat mich der, aus meiner sicht, nicht gute 2te teil etwas "vergrault". aber iron man ist natürlich immer noch ein super kerl mit coolen sprüchen.
aber ich bin nunmal noch mehr auf thor 2 gespannt^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY