Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Wieder vereint mit Christian Bale

Weitere Guardians & Matt Damon in "Thor - Love and Thunder" (Update)

Weitere Guardians & Matt Damon in "Thor - Love and Thunder" (Update)
17 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von R. Lukas
Das bevorzugte Reiseziel der MCU-Stars ist derzeit Sydney, und der Grund dafür ist "Thor - Love and Thunder". Mehrere Guardians-Darsteller sind vor Ort, sogar Matt Damon bleibt dem MCU erhalten.

++ Update vom 20.01.2021: Karen Gillan hat ihr Mitwirken in Thor - Love and Thunder bestätigt, während einer Instagram-Story-Fragerunde mit Fans. Sie habe sich gerade in Vorbereitung auf Nebula die Haare gekürzt, damit man nicht so viel davon unter die Glatzenhaube stopfen müsse, berichtet sie.

++ News vom 19.01.2021: In Down Under steckt Taika Waititi mitten in den Vorbereitungen für Thor - Love and Thunder, genauer gesagt in Sydney, wo auch immer mehr Stars eintreffen. Neben den bereits bestätigten Chris Hemsworth (Thor, klar), Tessa Thompson (Walküre), Natalie Portman (Jane Foster), Jaimie Alexander (Lady Sif), Christian Bale (Gorr the God Butcher) und Waititi selbst (Korg) scheinen die Guardians of the Galaxy mit von der Partie zu sein, zumindest teilweise.

Chris Pratt (Star-Lord), Dave Bautista (Drax), Karen Gillan (Nebula) und Pom Klementieff (Mantis) wurden alle schon in Sydney gesichtet, und jetzt soll noch jemand Bekanntes in der australischen Metropole gelandet sein: Matt Damon! Wie Australiens führende News-Website berichtet, hat er sich gleich nach seiner Ankunft mit seiner Familie in Quarantäne begeben, um anschließend seine Szenen drehen zu können.

Wir erinnern uns: In Thor - Tag der Entscheidung hatte Damon einen kleinen, aber lustigen Cameo als asgardischer Schauspieler, der Loki in einem Theaterstück spielte, das der echte Loki (Tom Hiddleston) aufführen ließ, um die Ereignisse von Thor - The Dark Kingdom aus seiner Sicht nachzustellen. Ob er in Thor - Love and Thunder einen größeren Part bekommt? Die Chancen auf ein Wiedersehen mit Bale, seinem Co-Star aus Le Mans 66 - Gegen jede Chance, stehen jedenfalls gut.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.01.2021 09:03 Uhr | Editiert am 19.01.2021 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@DCMCUundundund Ich befürchte Thor wird nie wieder Thor werden. Denn was seit Ragnarök mit dem Charakter passiert ist, hat mal so gar nichts mit Thor zutun.

Consider that a divorce!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.01.2021 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nach dem ich bei der Erstsichtung von Thor-Ragnarock ein wenig verärgert war über den übertriebenen Humor, hab ich Ihn mir vor ein paar Tagen nochmals angesehen.

Irgendwie hatte ich das schlimmer in Erinnerung. Oder es liegt daran, was sie aus Thor in Endgame gemacht haben, dass ich das auf einmal besser fand als damals.

Jedenfalls hoffe ich, dass Thor nach Endgame wieder Thor wird.

Bin zumidest ein bisschen gespannt auf den Film. Ist jedenfalls schon ein hammer Cast.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY