Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Weitere "Prince of Persia"-Bilder

Weitere "Prince of Persia"-Bilder
21 Kommentare - Mi, 22.07.2009 von Moviejones
Die neuen Poster zu "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" geben einen Blick auf Prinzen, Prinzessinnen und böse Menschen.

Nachdem wir gestern bereits ein neues Bild zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit präsentierten, gibt es heute einen Nachschlag. Darauf zu sehen Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton, auch ein erster Blick auf Ben Kingsley als Gegenspieler ist endlich erschienen.

Die Poster machen einen sehr guten Eindruck, wir sind gespannt was Disney aus dieser Videospieleverfilmung macht.



 

Prince of Persia

Prince of Persia

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kennst du das nicht? Ich habe edit(h)iert, also sagt Edit(h).. naja, Forensprache. Sorry..
Hm.. das klingt gut. The Grudge mochte ich, auch wenn ich ihn nicht so gruselig fand wie The Ring. Gut, damit ist Silent Hill in meiner Must-See-Liste ein ganzes Stück vorgerückt.. Mag solche Filme ja nun wirklich gerne..
Und Splatter ist immer gut! 8-)
Ja, Prince of Persia. Ich hatte mich auch auf Königreich der Himmel (hieß der Film mit Bloom so?) gefreut und fand ihn fürchterlich. Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, die Atmosphäre erinnert mich sehr an Prince of Persia (ja, ich weiß andere Zeit und anderes Land und überhaupt... wink ).
Trotzdem glaube ich nicht, dass der hier schlecht wird. Und die Cast spricht nun einmal auch für sich.. *hoff*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wer ist Edith?
Also mich hat Silent Hill umgehauen! Klasse Atmosphäre, genialer Cast, schonungslos und brutal, ein oder zwei sehr schöne Splattereinlagen und fast so gruselig wie The Grudge. Und das ungeschnitten mit ner FSK 16!
Für mich ein erstklassiger Horrorfilm.
Würde dir wohl auch gefallen, kann ich mir gut vorstellen =)
Aber zurück zu Prince of Persia.
Ich will ja von Filmen nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht, aber die Vorfreude wächst ins Unermessliche =D
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 16:00 Uhr | Editiert am 22.07.2009 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nach den Bildern, die man bisher zu sehen bekommen hat (und den beiden Clips von dir Fimchen) glaube ich hier an etwas Großes! Und nein, nicht nur weil Jake Gyllenhaal nackig so nett aussieht.. *g*
Fantasy. Ja. Immer wieder gerne..
Edith sagt, dass ich Silent Hill noch gar nicht gesehen habe. Ist der gut? Sollte ich mir den noch anschauen?
Da fällt mir was ein Fimchen, was ich fragen wollte. Ich wechsel dazu aber besser mal ins Freestyle (sexy, in Ermangelung eines anderen Themas..)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.07.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hach! Meine Abenteuer-/Fantasy-Seele überschlägt sich!
Das könnte die Beste Videospielverfilmung werden, die je die Leinwand erklungen hat.
(neben "Silent Hill", versteht sich wink )
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2009 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich freue mich auch sehr auf den Film. Nicht nur wegen Gyllenhaal. Ich bin zwar kein Kenner des Spiels, aber was ich bisher gesehen habe, finde ich sehr ansprechend. Ein weiterer Film im nächsten Jahr, den ich mir anschauen werde!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.07.2009 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe mich ja gestern schon ausführlich dazu geäußert, dass das hier ein must-see für mich ist.
Bin auch immer noch nicht ganz über die oben-ohne Bilder von Mr. Gyllenhaal hinweg.
Muss aber sagen, dass Ben Kingsley ja fast böse aussieht auf dem Bild. Der wirkt sonst immer so wie der nette Kerl von nebenan. Habe ihm auch letztens bei Lucky Number Sleven einfach den Gangsterboss nicht abgenommen. Ghandi halt.
Das Mädel sieht auf dem Foto aber besser aus, als auf den bewegten Bildern, die ich bisher von ihr gesehen habe. Aber vielleicht täuscht da auch der erste Eindruck.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN