AnzeigeN
AnzeigeN

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
007 mit musikalischer Untermalung von Beyoncé?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?

Wer trällert denn da? Singt Beyoncé etwa den "Bond 25"-Titelsong?
22 Kommentare - Mi, 30.08.2017 von N. Sälzle
Noch ist alles top secret. Aber eine Sängerin für den Titelsong von "Bond 25" könnte bereits gefunden worden sein. Ist es etwa Beyoncé?

Daniel Craig hat schon verkündet, dass er ein weiteres Mal in die Rolle des weltberühmten Geheimagenten schlüpfen wird. Ein Titel steht noch nicht fest, und auch so manch ein anderes Informationshäppchen lässt noch auf sich warten. Doch wissen wir bereits, wer den Titelsong zu James Bond 25 trällert? Vielleicht ja!

Aktuell macht insbesondere ein Name die Runde: Beyoncé. Eine ihr nahestehende Quelle soll verlautbart haben, dass sie und ihre enge Freunde Adele (sang für Skyfall) sich darüber unterhalten haben, wie ein Bond-Song die Karriere von Adele so richtig angekurbelt hat. Dies sei vor dem ersten Treffen mit den Filmemachern gewesen. Ferner sei ein Bond-Song zurzeit das einzige Projekt, an dem Beyoncé wirklich Interesse hätte. Ein Sprecher der Sängerin hingegen erklärte, dass es sich bei diesen Äußerungen lediglich um Gerüchte handele.

Vorsicht sollte man aber in beide Richtungen walten lassen. Die Aussage der geheimen Quelle mag richtig sein oder sich tatsächlich nur als haltloses Gerücht erweisen. Andererseits könnte der Sprecher die Aussage auch lediglich als Gerücht abtun, bis ein Vertrag unterzeichnet und die offizielle Ankündigung getätigt wurde. Man weiß heutzutage ja schließlich nie...

Quelle: Daily Star
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Sully:

Bitte etwas mehr Respekt und nicht so ein blödes Macho-Gelaber

Macho-Nummer steht mir ehe nicht so. Verrückt ja. Macho ? Nein! laughing... Und böse habe ich das nicht gemeint. Recht hast du schon. Sie ist eine Mutter Zweier. Respektlose, sollte meine Kommentare nicht rüberkommen...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ChrisGenieNolan

Egal wie man Beyonce findet, sie ist keine "Alte", sondern eine Frau. Bitte etwas mehr Respekt und nicht so ein blödes Macho-Gelaber.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lethis:

Um ehrlich zu sein. Im Grunde geht es mir nicht um bekannte Star. Eher um die Stimme. Auch wenn es keine Bestätigung auf beiderseits gibt. Sehen wir mal an. Welche Stars und überragenden Stimme, 00 0 Performance haben. Sie ist Entertainmerin (gibts das Wort Eiglt?) aber Niemand an Stimmte von Tina Turner v Adele v Chris Cornell (R.I.P) herrankommen. Wie Wizards-Ruud schon erwähnt haben. Bin auch der meinund. Graig letzten 00 0 so beendet, wie es angefangen haben. Mit krasses Abgang smile

nun gut. Die alte soll auch ihren Chancen bekommen smile

Avatar
Lehtis : : Bowser
30.08.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@chris: Naja es ist ja nicht das erste Mal, dass schon jemand sehr bekanntes den Titelsong macht. Sind doch meistens sehr bekannte Künstler. Es ist sogar eher selten, dass eine unbekannte Band/Interpret das machen dürfen.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
30.08.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Sehe das wie Wizard. Fand Skyfall und Writings on the wall zwar echt klasse, aber sein letzter muss, wie schon sein erster, richtig rocken. Das gilt nicht nur für den Titelsong. Gerade bei Skyfall hat mir sehr gefallen das alles wieder etwas ruhiger und klassischer war, eben wie bei den alten Bond Streifen, aber sein letzter Film muss einen einfach von den Socken hauen. Ein würdevoller Abgang. Spectre war da im grosen und ganzen eher schlecht als recht

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
30.08.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich sage nur dazu.. Bloß nicht.
Ich möchte mal wieder etwas mehr rockiges, so wie beim Casino Royale "You know my name".

Wenn es schon Craigs letzter Bond sein soll, das soll es krachen. Angefangen bei der Musik und Titelsong!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2017 11:37 Uhr | Editiert am 30.08.2017 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wie ein Bond-Song die Karriere von Adele so richtig angekurbelt hat. Dies sei vor dem ersten Treffen mit den Filmemachern gewesen

Über den Song kann man ja unterhalten. Beyonce braucht doch kein weiteren Famous. wozu den ? Aber egal. so lange das Lied nicht aus 4-5 Writer: Die sich gegenseitig Zeilen tauschen, wie das hier: ist alles gut

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY