AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer
Disney+ packt aus

"What if....?"-Midseason-Trailer + "Hit-Monkey"-Teaser - Start "Just Beyond" (Update)

"What if....?"-Midseason-Trailer + "Hit-Monkey"-Teaser - Start "Just Beyond" (Update)
2 Kommentare - Mi, 22.09.2021 von S. Spichala
Wie geht es in der "What If...?"-Serie weiter? Das verraten ein Clip, Poster und Midseason-Trailer. Zudem gehört die neue R.L. Stine-Serienadaption "Just Beyond" zum Halloween-Programm im Oktober.

++ Update vom 21.09.2021: Mittwochs ist Marvels What If...?-Tag, und so ist nun auch der Teaser zur neuen Folge 7 da - und die bringt uns das schöne Haar zurück - äh - Thor.^^ Und fragt, was wäre, wenn der Donnergott (Chris Hemsworth) ein Einzelkind wäre. Loki wird man also nicht auch zu sehen bekommen, dafür aber Jane (Natalie Portman). Hier der Teaser und noch ein Clip dazu:

Ganz unten findet ihr auch noch ein neues Thor-Poster dazu angehängt. Auch das ist Marvel:

Teaser & Start "Marvels Hit-Monkey"

Am 17. November startet in den USA bei Hulu die animierte Serie Marvels Hit Monkey, welche hierzulande dann sicher in den Star-Bereich bei Disney+ wandern dürfte. Denn das ist Animationsfun für Erwachsene. Hier der erste Teaser zum japanischen Schneeaffen und Auftragskiller! Klingt schräg, ist es auch:

"Marvels Hit -Monkey" Season 1 Teaser 1

++ News vom 15.09.2021: Das Spoilerfreie vorweg: Disney+ hat natürlich auch ein Halloween-Programm in petto, dazu gehört neben Specials wie LEGO Star Wars Gruselgeschichten und Muppets - Haunted Mansion auch die neue Serie Just Beyond. Die Anthologieserie beruht auf R.L. Stines Boom!-Graphic Novel-Reihe, derweil ist ein Poster und der Start da: Am 13. Oktober geht es los. Hier das Poster:

Jede Folge erzählt erstaunliche und nachdenklich stimmende Geschichten über eine Realität, die jenseits der uns bekannten liegt. Mit je neuen Charakteren, die sich in einer übernatürlichen Welt voller Hexen, Außerirdischer, Geister und Paralleluniversen auf eine überraschende Reise der Selbstfindung begeben müssen..

Mit der Zombie-Folge von Marvels What If...? hat Disney+ im Grunde auch schon die Halloween-Zeit eingeläutet, nun ist ein Trailer zu den restlichen Folgen da und mehr - hierfür natürlich Spoilerwarnung:

Trailer, Clip und Poster zu "What If...?"

Fünf Folgen von Marvels What If...? sind bereits durch, wie es weitergeht, verrät nicht nur der Clip samt Poster für Episode 6, die sich darum dreht, was wäre, wenn Killmonger Tony Stark gerettet hätte. Auch ein Midseason-Trailer ist da, der neben zuerst Recap-Szenen auch neue Szenen zu den noch offenen Folgen präsentiert. Ihr findet alles unten angehängt. Die neue Folge geht morgen bei Disney+ online.

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Disney+, #Marvel, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2021 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

MMn war die Thor Folge die schwächste bisher.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Moviejones
Tja, Loki bekam man dann doch zu sehen ^^

Der Teaser ist dann auch der letzte Hinweis, dass einige der offenen Enden der vorangegangenen Folgen nochmals thematisiert werden - Gott sei dank.

Forum Neues Thema
AnzeigeY