Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

News Details Reviews Trailer
Seriennachschub

Trailer "Ich weiß, was du letzten...", "What We Do in the Shadows" S4 bestellt (Update)

Trailer "Ich weiß, was du letzten...", "What We Do in the Shadows" S4 bestellt (Update)
1 Kommentar - Do, 23.09.2021 von N. Sälzle
Das Interesse an "What We Do in the Shadows" hält weiter an und Amazon versucht sich ab Mitte Oktober mit "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Hier der erste Teaser und Trailer.

++ Update vom 23.09.2021: Nach dem Teaser nun der erste Trailer zu Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast - auch duetsch untertitelt. Viel Spaß mit dem Teen-Horror-Slasher, passend zur nahenden Halloween-Zeit:

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" Season 1 Trailer 1

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 16.09.2021: Nun ist auch das erste Eindruck zu Amazons Serien-Reboot Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast da, mit dem ersten Teaser - auch deutsch untertitelt:

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" Season 1 Teaser 1

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Am 15. Oktober geht es los, passend zur Halloween-Zeit. Die Serie spielt natürlich in der heutigen Zeit, da fließt natürlich in den Bedrohungsrahmen auch Handy und Co. mit ein...

++ News vom 19.08.2021: Gute Neuigkeiten für alle Fans der Vampir-Comedy What We Do in the Shadows. FX spendiert der erfolgreichen Serie eine weitere Staffel. Somit geht What We Do in the Shadows in Staffel 4 - und das noch bevor Staffel 3 an den Start geht. Denn What We Do in the Shadows Staffel 3 steht in den USA erst ab dem 2. September auf dem Programm.

Nick Grad, Programmchef bei FX Entertainment, erklärte gegenüber TVLine, dass die Zuschauer von What We Do in the Shadows gar nicht genug bekommen könnten. Deshalb sei man bei FX bereit, ihren Hunger mit einer vierten Staffel zu stillen.

"Ich weiß, was ..." ab Oktober bei Amazon

Wer sich unterdessen ein Bild von der Serienneuauflage Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast machen möchte, kann das noch dieses Jahr tun. Am 15. Oktober nimmt Amazon Prime Video die Serie ins Programm. Oder wie die Amazon-Marketingabteilung sagt: Man wisse, was ihr diesen Herbst tun werdet.

Quelle: TVLine
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da mir die ersten beiden Staffeln von Scream schon gefielen, werde ich dieser Serie auch einen Blick riskieren

Forum Neues Thema
AnzeigeY