Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
August bei Netflix das "Karate Kid"-Sequel

Wie erwartet: "Cobra Kai" Staffel 1 & 2 bald auf Netflix, Staffel 3 folgt nach

Wie erwartet: "Cobra Kai" Staffel 1 & 2 bald auf Netflix, Staffel 3 folgt nach
3 Kommentare - Mi, 22.07.2020 von S. Spichala
Bekanntlich übernimmt Netflix "Cobra Kai", die sehenswerte "Karate Kid"-Sequelserie von YouTube Premium mit den Originalstars. Nun ist schon einmal der Start der ersten beiden Staffeln klar!
Wie erwartet: "Cobra Kai" Staffel 1 & 2 bald auf Netflix, Staffel 3 folgt nach

Fortsetzungen nach Dekaden sind immer so eine Sache, aber YouTube Premium gelang mit der Karate Kid-Sequelserie Cobra Kai tatsächlich eine coole und charmante Fortsetzung, die durchaus einen Platz in unserer Topliste der besten Streamserien verdient hätte. Bekanntlich macht der Streamer aber den Bereich Scripted Fiction dicht, und so spielte wieder einmal Netflix den Retter, auch für die dritte Season.

Wann Cobra Kai Staffel 3 startet ist noch offen, aber vielleicht kurz nach dem Start der ersten beiden Seasons, die Netflix nun am 26. August online stellt. Wer es noch nicht gesehen hat, schaut es euch an! Bekanntlich war Netflix von Beginn an interessiert, doch YouTube hatte mehr zugesichert mit gleich einer ganzen Staffel noch vor der Erstellung von Drehbüchern.

Entsprechend flott dürfte der Deal nun über die Bühne gegangen sein, sich Cobra Kai doch noch zu schnappen. Vielleicht bringt uns die Comic-Con@Home ja auch noch den Staffel 3-Start? Abgedreht war sie immerhin bereits im Dezember 2019.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
22.07.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MJ-SteffiSpichala Ich bin mir da nicht so sicher.. Neuerdings setzt Netflix vermehrt auf Original Ton...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.07.2020 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 439 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Stahlking - gute Frage, kann man bei Netflix aber eigentlich von ausgehen. Sonst hätten Sie es auch früher veröffentlichen können.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.07.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird es eine deutsche Synchronisation geben?

Forum Neues Thema