Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Cast

Wie geahnt: Weitere Family-Reunion in "Game of Thrones" Staffel 6

Wie geahnt: Weitere Family-Reunion in "Game of Thrones" Staffel 6
0 Kommentare - Fr, 18.09.2015 von S. Spichala
Einiges ist aus den Büchern abgearbeitet, aber nicht alles - was noch Thema in "Game of Thrones" Staffel 6 werden könnte, bestätigen neue Castmeldungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ihr erinnert euch vielleicht noch an unsere News zur Frage, was alles Thema in Game of Thrones Staffel 6 werden könnte, ihr findet die Theorien dazu hier. Nachdem kürzlich schon die Bestätigung kam, dass Theons aka Reeks (Alfie Allen) Familie weiter ausgerollt wird mit der Besetzung des dänischen Darstellers Pilou Asbæk als "Silence"-Piratenkapitän Euron Greyjoy, ist nun auch die nächste Theorie bestätigt, dass Samwell "Sam" Tarlys (John Bradley) Familie zusammenkommt. Sein Bruder Dickon wurde kürzlich bereits mit Freddie Stroma (UnREAL) besetzt, nun hat HBO auch den Rest des Tarly-Clans gecastet:

Downton Abbey-Star James Faulkner mimt Sams Vater Randyll Tarly in Game of Thrones Staffel 6, Bühnenstar Samantha Spiro spielt seine Mutter Melessa Tarly und Rebecca Benson seine Schwester Talla. Buchkenner von George R.R. Martins "Eis und Feuer"-Saga wissen, dass Sams Vater nicht gerade der Netteste unter der Sonne ist, das bedeutet also sicher reichlich Trouble für die neue Runde.

Sam sah man zuletzt seinen eigenen Weg Richtung Oldtown gehen, nachdem er seine Jungfräulichkeit verloren hat und nun Maester werden will. Nicht ahnend, wie es derweil mit Jon Snow (Kit Harington) bei der Nachtwache weiterging. Fraglich ist auch, wann Sam dann wohl in Staffel 6 auf seine Familie treffen wird.

Game of Thrones Staffel 6 wird voraussichtlich im April 2016 zu HBO und Sky Go zurückkehren.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY