Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" - Wie sie sich treffen

Wie geht's los & mehr: Massig neue Details zur Story von "Batman v Superman"

Wie geht's los & mehr: Massig neue Details zur Story von "Batman v Superman"
8 Kommentare - Di, 16.12.2014 von S. Spichala
Wie wird Batman eigentlich in die "Man of Steel"-Fortsetzung eingebaut? Wie beginnt "Batman v Superman - Dawn of Justice"? Wie ist die Beziehung zwischen Lois & Kent? Das und einiges mehr ist hier nachzulesen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer seine Neugier einfach nicht zügeln kann, erfährt vielleicht aber mehr als ihm lieb ist im Folgenden, also noch einmal: Spoilerwarnung! Denn einige neue Infos zur Story von Batman v Superman - Dawn of Justice sind aufgetaucht. Eine der heißen Fragen ist natürlich, wie Batman (Ben Affleck) denn in Supermans (Henry Cavill) Welt auftauchen wird. Offenbar geht es schon im Opening los mit der Origin-Story von Batman, berichtet Badass Digest. Das ist also auch der Grund, warum man gerade für den Cast nach einem jungen Bruce sucht. Nachdem das abgehandelt wurde, trifft Bruce Wayne (Affleck) auch schon in Metropolis ein, und zwar genau dann, wenn Superman gerade seinen Man of Steel-Fight mit General Zod hat. Hier kann man also bereits Abgedrehtes verwursten.

Danach folgt ein Zeitsprung von mehreren Jahren und die Zuschauer erfahren, dass Clark Kent bereits mit Lois Lane (Amy Adams) zusammenlebt und Vollzeit beim Daily Planet arbeitet. Als er über ein Footballspiel  - ihr ahnt es - von Metropolis gegen Gotham City berichten soll, interessiert sich Kent jedoch weitaus mehr für eine Story über den Dunklen Ritter.

Batman v Superman - Dawn of Justice zeigt auch, wie Superman vom Rest der Welt gesehen wird, nämlich als Werkzeug der USA. China zum Beispiel will Superman nicht in ihrem Luftraum auftauchen sehen. Superman erscheint im Mittleren Osten, um Lois zur Hand zu gehen, doch die Situation weitet sich zu einem internationalen Vorfall aus. Zudem erfahren Fans etwas über Supermans Kodex, denn er sagt einem Bösewicht, es wird nicht genannt, welchem, dass er nicht sein Genick brechen, sondern ihn ins Gefängnis bringen wird. Doch als er später in Rage gerät, droht er, sein Rückgrat zu brechen. Finster! Die Anspielung mit dem Rückgrat klingt doch sehr Bane-mäßig, hier dürfte die Drohung also vielleicht an Batman gehen.

Und Doomsday? General Swanwick (Harry Lennix) berichtet dem Militär, dass Superman den Kampf in eine weniger bevölkerte Gegend verlagern wird, denn er sei ein Superheld, und das sei nun einmal das, was Helden tun. In Batman v Superman sollen die meisten auf Superman als einen Helden blicken, mit Ausnahme von Lex Luthor (Jesse Eisenberg) und Batman. Letzterer bastele auch schon an Anti-Superman-Waffen...

Was sagt ihr zu diesen Storyinfos zu Batman v Superman - Dawn of Justice, die Badass Digest zu kennen glaubt? Wie alles tatsächlich ablaufen wird, erfahren deutsche Fans ab dem 24. März 2016 in den Kinos.

Quelle: Badass Digest
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.12.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
So eine story kann ich mir, dank all die vergangenen News und Videos vom dreh, auch selbst denken.

Was ist mit den Teaser Trailer?

Hab genug gelesen, jetzt will ich auch was sehen!!

Auf jetzt aber
zack zack !! Herr Snyder ;-DD
her damit

Make Movies!! not War!!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
16.12.2014 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
die story hört sich schlüssig an. denke das ww und aquaman weniger zu sehen sein werden als manche glauben/möchten.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Muss ehrlich sagen klingt auch für mich lahm...
1. zeigen die dann doch was man eigentlich nicht machen wollte: eine Origin von Batman.
2. Bei Zeitsprüngen bin ich immer skeptisch...The Dark Knight Rises ist da so ein Negativbeispiel wo es einfach nicht authentisch wirkt...und mit der Beschreibung hier ist ein Zeitsprung auch nicht passend.
3. Die meisten (wahrscheinlich Amerikaner) sehen Superman als Helden...dabei hatte ich nach MoS gehofft, diese Glorifizierung wäre endgültig vorbei. Scheint ja wieder so zu sein dass Supi der Held ist und Batman von jedem gehasst wird...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.12.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, Sorry aber ich glaube und hoffe zu Gleich, dass es nicht die Story ist, denn sie klingt mehr als lahm.

Was mich Gott sei Dank an dieses Storygerücht zweifeln lässt, ist die Tatsache das man Wonder Woman nicht erwähjnt und laut mehreren vorher News spielt Diana Princ doch angeblich eine größere Rolle.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Warner Bros/DC Entertainment, wollen das was bei MOS versäumt haben, nachbessern und alles richtig machen. Denn BvS baut das dcu auf... Daher legt die auch das wert auf dieser Film, und Suicide Squad sollen nachlegen, und bei shazam ist Geoff Johns als Autoren auch dabei smile

Bei Aquaman hat Johns auch einige Mitspracherecht. Was er mit Aquaman bei new52 heraus geholt haben, können anderen A-Liga Helden davon nur träumen xD
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.12.2014 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Klingt doch ganz gut und viel Potential bringen die beiden sowieso mit.
Ich hoffe nur, dass der Film nicht so eine trockene zerstückelte Kost wie Man of Steel wird.


Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
16.12.2014 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Klingt erstmal nach einer Story, ob diese stimmt..abwarten. Man hört soviel wink .
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2014 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also das ist gekonnt, wenn mann die Gerüchte her zu glauben.
Ich finde, somit Spart mann mehr zeit,.. das Batman hier eingebaut wird, und einen Herkunft zu erläutert. Auch wenn wir das bereit kennen, hab die Macher ihre gründen.

Das mit Zeitsprung ist ja nicht soooo tragisch, wie manchen hier vlt sehen würden, bei X-men hat auch gut funktioniert, daher finde ich gut, das mann bei DCCU einigen zeit sparen, um das Universum voran zu treiben.


Und das Superman sich mehr für Dunkler Ritter Interessieren und als Bedroht sieht, ihn aber keinen genickt bricht nur denn Rückgrat, Hört sich sehr nach Batman als Bedroht an xD

Und wiederum, das Superman für die USA als Werkzeug sieht, wüte Batman auch nicht gefallen… zwischen denen beide kommt zu einen Konflikt. "GEIL"

Das die Chilenischen, Superman an ihren Luftraum nicht sehen wollen, macht die Sachen noch interessanter.


Und das mit Doomsday Reiz die Sachen noch weiter,.. JAAAAA!
Forum Neues Thema
AnzeigeY