Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Lexi" nennt sich jetzt "Jexi"

Wie "Her", nur albern: Erster "Jexi"-Trailer für Handysüchtige (Update)

Wie "Her", nur albern: Erster "Jexi"-Trailer für Handysüchtige (Update)
0 Kommentare - Do, 05.09.2019 von R. Lukas
Eine künstliche Intelligenz zum Verlieben, allerdings erweist sich Rose Byrnes "Jexi" als nur allzu anhänglich und besitzergreifend... Adam Devine ist der Leidtragende, denn Abschalten ist nicht drin.
Wie "Her", nur albern: Erster "Jexi"-Trailer für Handysüchtige

++ Update vom 05.09.2019: Sie ist jetzt der Chef! Also Jexi. Nach dem uns bereits bekannten Red-Band-Trailer kommt der neue Green-Band-Trailer, und ein Poster ist auch dabei.

"Jexi" Trailer 1

++ News vom 26.08.2019: Her war ja ein kleines Meisterwerk, mit dem einsamen Joaquin Phoenix, der sich in ein Betriebssystem und Scarlett Johanssons Stimme verliebt. Die Hangover-Drehbuchautoren Jon Lucas und Scott Moore, die sich mit Bad Moms und Bad Moms 2 auch als Regisseure einen Namen gemacht haben, ziehen diese Prämisse nun ins Alberne. Ihre Komödie Lexi wurde in Jexi umgetauft und hat den ersten Trailer vorzuzeigen, einen Red-Band-Trailer.

Phil (Adam Devine) hat ein großes Abhängigkeitsproblem - er ist süchtig nach seinem Handy. Freunde hat er keine, sein Job besteht darin, popkulturelle Top-10-Listen zu schreiben, und sein Liebesleben ist nicht existent. Doch sein Facebook-Status ist kurz davor, sich zu ändern. Als er gezwungen ist, sein Handy upzugraden, bringt das neueste Modell eine unerwartete Funktion mit sich: Jexi (Rose Byrne), Life-Coach, virtuelle Assistentin und Cheerleaderin. Mit ihrer Hilfe fängt Phil an, endlich ein richtiges Leben zu bekommen. Während seine Handy-Abhängigkeit mehr und mehr abnimmt, verwandelt sich Jexis künstliche Intelligenz aber in einen technologischen Albtraum. Sie ist entschlossen, Phil ganz für sich allein zu behalten - selbst wenn das bedeutet, dass sie ihm seine Chancen auf Erfolg vermasseln muss.

Diesen Oktober kommt Jexi in die US-Kinos, und Alexandra Shipp, Michael Peña, Wanda Sykes (Bad Moms, Bad Moms 2), Justin Hartley (This Is Us - Das ist Leben), Ron Funches (Undateable), Kid Cudi (Need for Speed) und Charlyne Yi (Dr. House) kommen mit. Für uns hat sich noch kein Starttermin gefunden.

Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?