Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer
Mortal Kombat

Wie ist der Status des neuen "Mortal Kombat"-Kinofilms?

Wie ist der Status des neuen "Mortal Kombat"-Kinofilms?
4 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von Moviejones
"Mortal Kombat - Legacy II" steckt in den Startlöchern, den Reboot von "Mortal Kombat" hat Kevin Tancharoen aber nicht vergessen.

Kevin Tancharoen ist das Mastermind der Wiederbelebung von Mortal Kombat in den letzten Jahren. Dies ist vor allem seiner Arbeit an der Webserie Mortal Kombat - Legacy zu verdanken, die demnächst fortgesetzt wird. Doch viele Fans der Videospielreihe interessiert vielmehr, wie der Status des Mortal Kombat Reboots ist, für den Tancharoen ebenfalls verantwortlich ist.

Mortal Kombat - Legacy war ursprünglich als Pitch-Video für den Mortal Kombat Reboot geplant gewesen, doch kam dies bei den Fans so gut an, dass eine Fortsetzung produziert wurde. Dies bedeutet aber nicht das Ende des Kinofilms. Das Drehbuch für den Film sei in guten Händen, wie Tancharoen mitteilte, man sei im Moment nur damit beschäftigt, Drehorte zu finden und das Budget für den Mortal Kombat Reboot zu kalkulieren.

Der Film selbst soll laut Tancharoen aber keine Fortführung der Legacy-Reihe werden, sondern einen frischen Start darstellen. Legacy soll auf eigenen Beinen stehen und noch einige Staffeln bekommen, daneben wird es dann den Film geben, der ebenfalls auf der Mortal Kombat-Mythologie beruht, aber eben auf seine ganz individuelle Weise.

Derzeit ist mit dem Mortal Kombat Reboot nicht vor 2015 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.09.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die erste Staffel von Legacy war auf jeden Fall echt gut und ich freue mich auf eine zweite. Trotzdem hätte ich mich dafür ausgesprochen, den Kinofilm Reboot auf der Serie aufzubauen. Aber gut, mal gucken, was jetzt kommt smile
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
20.09.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ja ich denke auch das Fans und nicht Fans auf ihre kosten kommen werden.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.09.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Ultron
Schon von Legacy gesehen? Halte das für eine sehr geniale Mortal Kombat Umsetzung.
Wenn jemand eine gute Kinoumsetzung hinbekommt, dann Tancharoen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
NAJA NAJA NAJA
Muss ich nicht sehen oder?
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY