Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kurz vor Vertragsabschluss

Wie "Magic Mike": "Chippendales"-Film mit Seth Rogen & Elle Fanning

Wie "Magic Mike": "Chippendales"-Film mit Seth Rogen & Elle Fanning
0 Kommentare - Di, 14.12.2021 von N. Sälzle
Dev Patel ist schon an Bord. Nun sollen sich auch Seth Rogen und Elle Fanning dem "Chippendales"-Film anschließen.

Der Chippendales-Film von Craigh Gillespie macht Fortschritte. Nachdem vor geraumer Zeit bereits Dev Patel für eine Rolle verpflichtet wurde, nahm man nun auch Seth Rogen und Elle Fanning ins Visier. Ein Vertrag ist wohl noch nicht unterschrieben, aber die Verhandlungen laufen.

Chippendales handelt von Steve Banerjee (Patel), der aus Indien nach Playa del Rey auswandert, um seinem Traum zu folgen. Als ihn die Arbeit an der Tankstelle anödet, investiert er in den Rockclub Destiny II. Er krempelt den Laden um, veranstaltet Schlammcatchen und Ladys Nights mit exotischen männlichen Tänzern. Letztere kommen beim Publikum besonders gut an und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Laut Deadline wird Fanning das ehemalige Playmate Dorothy Stratten spielen, das zum Erfolg der Chippendales beitrug. Wen Rogen spielen wird, ist nicht ganz sicher. Derzeit deutet alles darauf hin, dass er den Choreografen Nick De Noia spielen wird.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY