Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

William Fichtner neuer Bösewicht in "The Lone Ranger"

William Fichtner neuer Bösewicht in "The Lone Ranger"
4 Kommentare - Do, 23.02.2012 von R. Lukas
In Disneys Western-Spektakel "The Lone Ranger" ersetzt Fichtner kurzfristig Dwight Yoakam als Oberschurke.

Auf den letzten Drücker gibt es noch eine maßgebliche Änderung im Cast von Disneys The Lone Ranger zu vermelden: Nachdem der eigentlich als Oberbösewicht vorgesehene Dwight Yoakam (Bandidas, Panic Room) kürzlich aus terminlichen Gründen aussteigen musste, springt für ihn nun William Fichtner (Date Night - Gangster für eine Nacht, L.A. Crash) ein - ein guter Ersatz, finden wir.

Fichtner ist zwar nicht der bekannteste Name, dafür aber ein exzellenter Charakterdarsteller. Gerade hat er die Dreharbeiten zu Neill Blomkamps Elysium abgeschlossen, wo er an der Seite von Matt Damon und Jodie Foster spielt. Außerdem ist er der Grund, warum Drive Angry 3D einfach spaßig ist.

In The Lone Ranger bekommt er es mit Armie Hammer (J. Edgar, The Social Network  ) und Johnny Depp zu tun. Hammer verkörpert den Titelhelden, einen maskierten Ex-Texas-Ranger, der gemeinsam mit seinem treuen indianischen Sidekick Tonto (Depp) im Wilden Westen auf Verbrecherjagd geht. Regisseur Gore Verbinski (erste Pirates of the Caribbean-Trilogie, Rango - Tarnung ist alles) vergleicht seinen Film mit Don Quijote, mit dem Unterschied, dass er aus Sancho Panzas Perspektive erzählt werde.

Fichtner gesellt sich damit zu Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson, Ruth Wilson, James Badge Dale, Barry Pepper und James Frain. Als Starttermin wird der 31. Mai 2013 angepeilt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.02.2012 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ patertom

in Bezug auf Drive Angry geb ich dir völlig recht, wirklich ein total sinnloser und vermurkster Film, aber die Rolle von Fichtner war cool^^.

Ich finde der ist einfach gut drin, die bösen Jungs zu spielen, könnte mir in den Film auch noch gut Ben Foster vorstellen, der hat in "Todeszug nach Yuma" auch ziemlich überzeugt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2012 21:24 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Außerdem ist er der Grund, warum Drive Angry 3D einfach spaßig ist.


naja, bis auf die szene, in der er mit dem Truck angerauscht kommt, gabs an drive angry absolut nix gutes oder lustiges.
mit das lausigste stück film, das ich je gesehen habe.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.02.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bin immer gespannter auf den Film aber bisher hört sich das eigentlich alles wirklich gut an.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Find ich gut. Da bin ich mal gespannt was am Ende bei raus kommt smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY