Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geistervilla

News Details Kritik Trailer
Die Tore der Geistervilla öffnen sich

Willkommen in der "Geistervilla": Trailer + Poster zu Disneys "Haunted Mansion" (Update)

Willkommen in der "Geistervilla": Trailer + Poster zu Disneys "Haunted Mansion" (Update)
1 Kommentar - Do, 29.06.2023 von F. Bastuck
Disney lädt im Sommer zu einem Besuch in der "Geistervilla" ein. Um herauszufinden, ob man das überhaupt möchte, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 29.06.2023: Das wird aber auch Zeit! Geistervilla verfügt über einen umfangreichen und hochkarätigen Cast und der kommt nun endlich auch in frisch veröffentlichten Charakterpostern zur Geltung. Wir haben euch diese unten in die Galerie geladen, ihr solltet euch aber auch die unten angehängten Sonder-Poster nicht entgehen lassen, etwa das zu 4DX.

++ News vom 16.05.2023: Neben Marvel und Realverfilmungen beliebter Zeichentrickklassiker bringt Disney auch immer mal wieder Verfilmungen der eigenen Freizeitpark-Attraktionen in die Kinos. Die bekannteste und bislang erfolgreichste dürfte wohl Fluch der Karibik mit all seinen Fortsetzungen sein. Und genau an diesen Erfolg möchte man in diesem Jahr mit Geistervilla anknüpfen.

Den Besuchern von Disneyland wohl eher als Haunted Mansion bekannt, kommt die verfluchte und von Geistern heimgesuchte Villa diesen Sommer in die Kinos. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

"Geistervilla" Trailer 1 (dt.)

"Geistervilla" Trailer 1

Inspiriert von der klassischen Attraktion aus den Disney-Parks: Eine verwitwete Doktorin zieht mit ihrem 9-jährigen Sohn in eine verfluchte Villa ein. Nicht gerechnet hat sie mit ihren vielen Mitbewohnern. Sie heuert eine bunte Truppe sogenannter spiritueller Experten an, um ihr Zuhause von den übernatürlichen Hausbesetzern zu befreien.

Dies ist nicht die erste Verfilmung der berühmten Attraktion. Schon 2004 veröffentlichte man den Film Die Geistervilla, damals mit Eddie Murphy in der Hauptrolle. Als allzu gelungen kann der damalige Versuch aber wohl nicht betrachtet werden. Es wird spannend sein, zu sehen, ob es dieses Mal besser und erfolgreicher wird. Und ob der Film tatsächlich, wie es die bisherigen Trailer andeuten, durchaus auch etwas gruselig wird.

In jedem Fall hat man für den neuen Versuch einen beachtlichen Cast zusammengetragen. Rosario Dawson, Owen Wilson, Danny DeVito, Jamie Lee Curtis, Tiffany Haddish, LaKeith Stanfield und Jared Leto wagen sich unter anderem in die unheimliche Villa.

Wer selber bereits einmal in einem Disneyland war und dort in der Haunted Mansion vorbeigesehen hat, der wird im Trailer sicher so manches aus der Attraktion wiedererkannt haben. Geistervilla öffnet am 27. Juli ihre Tore für die Kinobesucher. Dann werden wir wissen, ob es dieses Mal eine gelungene Verfilmung geworden ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.06.2023 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Halloween wäre vielleicht besser gewesen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY