Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Posten freigeworden

"Willow"-Regisseur steigt aus: Jon M. Chu erklärt sich auf Twitter

"Willow"-Regisseur steigt aus: Jon M. Chu erklärt sich auf Twitter
1 Kommentar - Di, 12.01.2021 von N. Sälzle
Die "Willow"-Serie für Disney+ muss einen Rückschlag hinnehmen. Regisseur Jon M. Chu steigt aus.
"Willow"-Regisseur steigt aus: Jon M. Chu erklärt sich auf Twitter

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Jon M. Chu als Regisseur der Willow-Serie für Disney+ bestätigt. Nun ist er raus. In den sozialen Netzwerken legte er ausführlich dar, weshalb er sich von dem Projekt verabschiedet und es scheint nicht an den sonst so beliebten kreativen Differenzen zu liegen.

Es breche ihm das Herz, mitteilen zu müssen, dass er nicht länger als Regisseur von Willow an der Serie mitwirken könne. Der Drehtermin verschiebe sich aufgrund der fortwährenden Lockdowns im Vereinigten Königreich fortwährend und dieses Timing sei für ihn und seine Familie einfach nicht zu machen, denn für den Sommer kündigt sich Nachwuchs für seine Familie an.

Da ihm Willow sehr viel bedeute, sei dies für ihn unglaublich schwierig, doch natürlich werde er sich die Serie anschauen und wie einst als Kind in den 80ern in diese magische Welt eintauchen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Steampunker
12.01.2021 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.618 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Die beste Nachricht aller Zeiten. Jon M Chu ist kein kreativer Regisseur. Für mich ist der Mann einfach nur Durchschnitt. Sogar weniger. Habe die beiden Fortsetzungen gesehen für die er zuständig war. Now you see me 2 und G.I. Joe 2. In beiden Filmen gabe es keine neuen Ideen und die wirkten auch beide einfach nur Seelenlos und ohne eine eigene Handschrift. Die anderen Filme von ihm sind nicht meine Sachen. Ich stehe nicht auf diese Tanz-Filme

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
Anzeige