Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
Erster Mutant fürs MCU gemunkelt

Wird ein "X-Men"-Charakter der "Captain Marvel 2"-Bösewicht?

Wird ein "X-Men"-Charakter der "Captain Marvel 2"-Bösewicht?
25 Kommentare - Do, 13.02.2020 von Moviejones
Irgendwann müssen ja die ersten Mutanten aufkreuzen, warum also nicht in "Captain Marvel 2"? Mit dieser Mutantin hätten wir dort allerdings eher weniger gerechnet... Aber ist ja auch nur ein Gerücht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Captain Marvel 2 ist in Arbeit, könnte aber ganz anders aussehen als der erste Teil. Mit Megan McDonnell (WandaVision) wurde eine neue Drehbuchautorin engagiert, und auch die Captain Marvel-Regisseure Anna Boden und Ryan Fleck haben dem Vernehmen nach ausgedient. Die Superhelden-Action wird aus den 90ern in die Gegenwart verlagert - und Brie Larsons Carol Danvers könnte laut einem neuen Gerücht auf einen Bösewicht treffen, wie ihn das Marvel Cinematic Universe noch nicht gesehen hat. Vor allem deshalb, weil es rechtlich noch nicht möglich war.

Wenn wir dem Marvel-Insider Mikey Sutton glauben können (was längst nicht sicher ist), wird Rogue einer der ersten X-Men-Charaktere sein, die wir im MCU zu Gesicht bekommen - entweder in Captain Marvel 2 oder in Captain Marvel 3. Im X-Men-Franchise von 20th Century Fox wurde sie noch von Anna Paquin gespielt. Sutton will aus mehreren Quellen gehört haben, dass Rogue als Schlüsselfigur für die Einführung der neuen X-Men vorgesehen ist, berichtet Superhero Buzz. Und wie bei ihrem Debüt in den Comics soll sie als Schurkin auftreten, als Mitglied einer Mutanten-Terrorgruppe. Da denkt man doch gleich an Magnetos Bruderschaft der bösen Mutanten, allerdings will Kevin Feige Magneto angeblich erst mal außen vor lassen - wegen Fox-Burnout. Stattdessen wird wohl über Mister Sinister als Anführer dieser Gruppierung und über seine Marauders diskutiert, was aber noch reines Brainstorming sein soll.

Als Startjahr für Captain Marvel 2 peilen Disney und die Marvel Studios 2022 an, wo es folgende Optionen gäbe: den 18. Februar, den 29. Juli und den 7. Oktober (alles noch die US-Termine). Fix ist in diesem Jahr bislang nur Black Panther 2 am 5. Mai 2022.

Quelle: Superhero Buzz
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange, Watchman, Duck

Ehrlich gesagt halte ich das Ganze mit den Mutanten zu früh, das ganze Multiversum sollte meines Erachtens erst mal schön aufgebaut werden, und dann mit Secret Wars in sich zusammen stürzen, wo dann die Mutanten "rüber kommen", habe auch kein Problem mit 5-10 Jahren warten.

Denn mir ist ein guter Ansatz lieber als ein Schnellschuss. Bin hier aber vorsichtig optimistisch, die warten ja auch schon seit dem Andang darauf, den Mandarin passend einzuführen, höhö ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.02.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Watchman:

Yep, liefern müssen die jetzt in irgendeiner Form. Was aber die Mutanten angeht, sehe ich ein wenig wie @Duck, das mir die Antwort "Multiverse" hier zu offensichtlich ist.

Ich habe in der Vergangenheit schon mal erwähnt, das es hier glücklichere und clevere Wege geben würde, aber die Weichen müßten halt gestellt werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
14.02.2020 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DrStrange

Ich denke da müssen sie jetzt was liefern. Beim ersten Strange wurde das Multiversum angedeutet, dann müsste da jetzt schon was kommen.

@MobyDick

Das passt schon. Cap Marvel ist auch nur ein drittklassiger Charakter mit höchstens mäßigen Beliebtheitswerten und dieser soll nun zum Zugpferd ausgebaut werden und das neue Hauptgesicht der nächsten Phasen werden. Der Start war verhalten aber es könnte ja noch klappen wenn der 2.Film die Kurve kriegt. Hat bei Iron Man auch geklappt. Wobei da der Start wesentlich besser war.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Rogue als Gegnerin von CM zu positionieren macht zwar Sinn, aber sie jetzt als Startpunkt zum Einführen der Mutanten einzusetzen, finde ich gelinde gesagt, sehr unglücklich. Rouge - egal wie cool sie in den Comics auch sein mag - war auch immer nur deshalb so cool, weil sie ein enorm cooler tertiärer , bestenfalls sekundärer Charakter war. Um sie herum, zusammen mit Mr Sinister jetzt ein Mutantenuniversum aus dem Boden zu stemmen, klingt für mich als langjährigem X-Men Leser nach einer ziemlichen Schnapsidee und ich hoffe inständig, dass das nur beim Brainstorming bleibt.

sollte sie als jemand eingeführt werden, der ein Schurke ist, und sich im Verlauf lediglich herausstellt, dass sie Mutantin ist, damit könnte ich ganz gut leben. Und wenn sie das gut erklären - Multiversum oder was auch immer - bin ich auch ok...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Falls Feige tatsächlich Agents of Shield ignoriert, müsste er neben den Mutanten auch noch die Inhumans einführen (siehe News zu Ms. Marvel). Ich glaube die Idee des Multiversums ist da doch vielleicht zu einfach und tippe nach wie vor auf Eternals. Denke dieser Film könnte so manches Rätsel lösen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Watchman:

Yo, das wär die erste logische Lösung die so im Raum steht. Es bleibt spannend inwiefern "WandaVision" und "Multiverse of Madness" hier schon Weg bereiten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.02.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DrStrage

Da kommt dann das Multiversum ins Spiel denke ich.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.02.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Klingt zwar interessant. Aber die Schlüsselfrage die dann halt beantwortet werden muss ist... wo waren denn diese Mutanten die ganze Zeit ?!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im X-Men-Franchise von 20th Century Fox wurde sie noch von Anna Paquin gespielt. Sutton will aus mehreren Quellen gehört haben, dass Rogue als Schlüsselfigur für die Einführung der neuen X-Men vorgesehen ist

Ich hoffe das es sich bewahrheit. Schließlich hat Rogue seinen flugfähigen und stärken, durch Kampf gegen Cpt mrvl erlangen .. ich würde diese Vorgehensweise sehr begrüßen

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.02.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das klingt zumindest einigermaßen interessant. Ich hoffe das Gerücht, das ein weiblicher Nova in Cap Marvel 2 auftauchen soll bewahrheitet sich nicht. Diesen Genderswap- Irrsinn brauch niemand.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY