Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Kilmer, Clooney & Bale kontaktiert

Wird immer cooler: "The Flash" mit allen Batmen & Super-Cage?

Wird immer cooler: "The Flash" mit allen Batmen & Super-Cage?
16 Kommentare - Mo, 28.09.2020 von R. Lukas
Michael Keaton und Ben Affleck sollen nicht die einzigen Dunklen Ritter in "The Flash" bleiben, Anfragen sind auch an Christian Bale, Val Kilmer und George Clooney rausgegangen. Und ein geradezu sensationeller Cameo ist geplant...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

"Multiversum", das bedeutet alternative Realitäten und praktisch unbegrenzte Möglichkeiten. Mit The Flash, einem Film, der laut Regisseur Andrés Muschietti alles neu startet und nichts vergisst, soll dies im DC Extended Universe Einzug halten. Wir wissen schon, dass Michael Keaton als Tim Burtons Batman und Ben Affleck als DCEU-Batman an Bord sind und dass Ray Fisher (der sich bei Warner Bros. allerdings zunehmend unbeliebt macht...) ein Angebot für einen Cyborg-Cameo unterbreitet wurde. Doch da ist noch mehr - vor allem mehr Batman, wenn wir den Gerüchten glauben können.

The Flash soll bekanntlich der "Flashpoint"-Comic-Storyline folgen, sodass Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) in der Zeit zurückreist, um ein bestimmtes Ereignis zu verhindern. Dabei bringt er aber die Zeitlinie durcheinander. Als er versucht, in seine reguläre Welt zurückzufinden, stolpert er in viele neue hinein, was diverse Cameos ermöglichen würde. So soll er kurz in Christopher Nolans Gotham City vorbeischauen, wo Batman freilich als tot gilt. Barry könnte aus einer Zeitung von seinem "Tod" erfahren - oder die Produzenten machen das scheinbar Unmögliche möglich und überreden Christian Bale zu einem Auftritt. Tatsächlich sollen sie sehr erpicht darauf sein, Bale für The Flash zu gewinnen. In dem Fall würde man alles entsprechend anpassen.

Joel Schumachers Batman-Welten sollen ebenfalls berücksichtigt werden, Val Kilmer und George Clooney wurden wohl wie Bale kontaktiert. Je nach Interesse könnte auch Chris O’Donnell, der in Batman Forever und Batman & Robin mit beiden zusammengespielt hat, wieder seinen Robin mimen. Und sogar Grant Gustins Barry Allen aus der The Flash-Serie könnte auftauchen, nachdem er und Millers Version sich bereits im Arrowverse-Crossover Crisis on Infinite Earths begegnet sind. Jetzt aber der eigentliche Knaller: Offenbar hätte man gern, dass Nicolas Cage in The Flash den Superman spielt, den er in Burtons geplatztem Film aus den 90ern spielen sollte, Superman Lives. Was diesen Cameo noch cooler macht, ist, dass es der Superman aus Keatons Welt wäre, wo sich ein Großteil des Films abspielen soll. Und mal ehrlich, wer würde das nicht sehen wollen?

Quelle: FandomWire
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.09.2020 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Cage als Superman gerne aber soll der Film eine Gameo Show werden? Desto mehr desto cooler. eher zu viel für mich. Wenn alle Batmans dabei wären, wäre witzig ab einer gewissen Stelle einfach zu viel. Der Film wird ja keine 4 Stunden dauern.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN