Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und er hat neue Tricks auf Lager...

"Now You See Me 3" doch in Sicht: Eric Warren Singer schreibt (Update)

"Now You See Me 3" doch in Sicht: Eric Warren Singer schreibt (Update)
1 Kommentar - Mi, 29.04.2020 von Moviejones
Vor fast vier Jahren wurden die vier Reiter das letzte Mal gesichtet. Und bei Jesse Eisenberg und seinem Regisseur Jon M. Chu klingt es auch nicht danach, als sei "Now You See Me 3" noch allzu konkret.

++ Update vom 29.04.2020: Auf einmal geht es doch voran! Eric Warren Singer, für American Hustle oscarnominiert und an Top Gun - Maverick beteiligt, schreibt Now You See Me 3 basierend auf einer frischen eigenen Idee. Sein Drehbuch soll den Spaß, die Magie und den Geist des Originals einfangen und neue Charaktere ins Now You See Me-Universum einführen, während es den Originaldarstellern offensteht, ihre Rolle weiterzuführen, sollten sie verfügbar sein.

Singer sei schon immer von der schönen Kunst der Täuschung und Illusion in all ihren Formen fasziniert gewesen und mit einer großartigen Story angekommen, die die Mythologie von Now You See Me nutze und die vier Reiter auf ein ganz neues Level bringe, mit zurückkehrenden Castmitgliedern und neuen Charakteren, erklärt Nathan Kahane, Präsident der Lionsgate Motion Picture Group. Das Now You See Me-Franchise sei darauf aufgebaut worden, das Publikum zu überraschen und rätseln zu lassen. Wie jeder große Magier wisse, könne man nicht immer wieder die gleichen Tricks zeigen. Und Singer und sein Team von Illusionisten, so Kahane, haben für diesen neuen Film etwas Besonderes im Ärmel.

++ Update vom 20.04.2020: Ähnlich wie Jesse Eisenberg hat auch Jon M. Chu, der Regisseur von Die Unfassbaren 2, seit einer ganzen Weile nichts mehr von Now You See Me 3 gehört. Oder von Now You 3 Me, wie er die Fortsetzung auch nennt.

Bevor er Crazy Rich gemacht habe, habe es eine Version des Drehbuchs gegeben, die okay gewesen sei, berichtet er. Aber man habe nicht alle zurückzerren wollen, solange das Drehbuch nicht großartig wäre. Also überlasse man es Lionsgate und warte ab, was passiere. Er würde jedenfalls sehr gern wieder mit Eisenberg zusammenarbeiten, der einer seiner liebsten Menschen auf der Welt sei, sagt Chu.

++ News vom 20.03.2020: Mit Resistance und Vivarium hat Jesse Eisenberg zurzeit gleich zwei neue Filme zu besprechen, und im Zuge dessen spricht er auch über andere Dinge, etwa über Lex Luthor. Oder über Now You See Me 3, den dritten Teil der Heist-Thriller-Reihe, der von Lionsgate unfassbar schnell (noch vor dem zweiten!) in die Wege geleitet, aber dann anscheinend nicht weiter verfolgt wurde. Zumindest war schon lange nichts mehr zu hören.

Er höre von den anderen Darstellern auch nur gelegentlich, sie hätten etwas gehört, erzählt Eisenberg. Aber alles, was man habe, sei, dass immer noch daran gearbeitet werde. Ansonsten habe er nichts gehört, und er frage sich, wie lang die Verjährungsfrist bei solchen Sachen sei, denn wenn zu viel Zeit verstreiche, könnte das Interesse an Now You See Me 3 vielleicht abnehmen. Sein eigenes Interesse ist dagegen ungebrochen: Ihm macht es Spaß, diese Filme zu machen, und seine Co-Stars sollen es auch geliebt haben.

In Die Unfassbaren - Now You See Me bildeten Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Isla Fisher die vier Reiter, die mit ihren verblüffenden Illusionen die Massen begeistern und das FBI auf Trab halten, in Die Unfassbaren 2 wurde die damals schwangere Fisher dann durch Lizzy Caplan ersetzt. Er liebe seinen Charakter, J. Daniel "Danny" Atlas, und habe ihn auch mit erschaffen können, so Eisenberg weiter. Für den ersten Film habe es eine Art Blaupause gegeben, also habe er gesagt, er wolle einen brillanten, aber arroganten Zauberkünstler spielen. Als jemand, der eher ein schüchterner Performer sei, sei es psychologisch das Beste für ihn gewesen, so einen dreisten Performer darstellen zu können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich mag beide Filme (den ersten vielleicht noch etwas mehr, auch wenn die Spielkartenszene im zweiten definitiv ein Highlight ist). Ich hoffe also einfach, dass da vielleicht noch etwas kommt.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY