Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Verstärkung fürs Valiant Cinematic Universe

Wohl als Oberschurke: Toby Kebbell & weitere schließen sich "Bloodshot" an (Update)

Wohl als Oberschurke: Toby Kebbell & weitere schließen sich "Bloodshot" an (Update)
0 Kommentare - Mo, 02.07.2018 von N. Sälzle
Dass Vin Diesel als Antiheld "Bloodshot" das Valiant-Universum auf der Kinoleinwand eröffnen soll, wissen wir mittlerweile. Nun ist auch geklärt, wer sein Gegenspieler wird.

Update vom 02.07.2018: Man sieht deutlich, wie ernst es Sony nun mit der Verfilmung des Valiant-Comicuniversums meint, allen voran dem Bloodshot-Streifen. Nach zahlreichen Verpflichtungen gibt es nun eine weitere. Game of Thrones-Darsteller Jóhannes Haukur Jóhannesson soll sich ebenfalls dem Actionkracher mit Vin Diesel anschließen. Das berichtet jedenfalls The Wrap. Bestätigt wurde außerdem, dass er in einer Schurkenrollen zu sehen sein wird, nicht jedoch, welchen Charakter er spielt. Mit diesen Details will Sony offenbar noch nicht herausrücken.

++++

Lange hat es gedauert, bis sich Valiants Bloodshot-Comic auf eine Verfilmung zubewegte. Aber jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Vin Diesel schlüpft in die Rolle des Titelhelden, eines Soldaten, der tödlich verwundet, aber mittels modernster Nanotechnologie gerettet und dadurch mit Superkräften ausgestattet wird. Das ist seit Anfang dieses Jahres bekannt.

Wurden seither schon Eiza González, Sam Heughan, Michael Sheen, Talulah Riley (Westworld) und Alex Hernandez (UnREAL) für Bloodshot gecastet, hat sich nun auch Toby Kebbell dem R-Rated-Superheldenfilm angeschlossen. Er soll einen Schurken namens Axe spielen. Ob es der Oberbösewicht ist oder vielleicht nur ein Handlanger desselben, lässt sich noch nicht herauslesen.

Auch einen Kinostart hat Bloodshot noch nicht. Darauf wollte man sich für die Comic-Adaption, die unter der Regie von Dave Wilson ensteht, offenbar noch nicht festlegen. Drehbeginn soll im Juli sein, für Wilson wird es die erste Regiearbeit. Bislang war er hauptsächlich für die Visual Effects diverser Filme und Videospiele verantwortlich, darunter Avengers - Age of Ultron.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Superhelden, #Action, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY