Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Hände sind gleich doppelt ein Thema

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic! (Update)

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic! (Update)
33 Kommentare - Sa, 08.10.2016 von S. Spichala
MIt "Old Man Logan" war man schon sehr nah dran, das Poster offenbart den Titel von "Wolverine 3"! Zudem verrät James Mangold via enthüllter Skriptseite einiges und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Nun wurde auch ein R-Rated Bild zu Logan veröffentlicht, das zu denken gibt! Ihr findet es ganz unten mit angehängt. Was haltet ihr davon?

++++

Update 2: Ihr könnt jetzt auch einen ersten Blick auf Professor X (Patrick Stewart) in Logan werfen! Ihr findet das neue Bild unten angehängt.

++++

Update: The Wrap hat noch mehr über Logan in Erfahrung gebracht! Der Film soll düsterer sein als jeder andere X-Men- oder Wolverine-Film, was mit dem übereinstimmt, was wir bisher gehört haben.

Die Handlung spielt wohl im Jahr 2024. Mutantengeburten nehmen dramatisch ab, aber keiner ist sich sicher, warum. Wie sich herausstellt, verwandelt eine Art Regierungsinitiative namens "Transigen" Mutantenkinder in Killermaschinen. Logan (Hugh Jackman) wird zum Mentor des Mädchens, dessen Hand er auf dem Poster hält. Einem Mädchen mit zwei statt seiner drei Krallen...

Er selbst ist krank und trinkt viel, seine Kräfte sind so weit geschwunden, dass er deutlich langsamer und manchmal gar nicht mehr heilt. Um Professor X steht es nicht besser, im Gegenteil. Seine Kräfte sind instabiler geworden, bisweilen erinnert er sich nicht einmal mehr an Logan. Der kümmert sich um ihn, wobei ihm der Albino-Mutant Caliban (Stephen Merchant) hilft. Ob es derselbe Charakter wie in X-Men - Apocalypse ist, wo Caliban von Tómas Lemarquis gespielt wurde, wird nicht gesagt.

++++

Wir machen es fast genauso kurz, wie der Titel von Hugh Jackmans aka Wolverines letztem Film nun heißen wird: Er nennt sich Logan. In der Kürze liegt die Würze. Den Titel zeigt euch das erste richtige Filmposter, das in der Nähe der Bleecker Street Ecke Lafayette in New York City aushängt. Ihr findet es unten angehängt sowie in der Galerie. Aber das ist noch längst nicht alles! Denn Regisseur James Mangold hat via Twitter auch Skriptseite Nummer 2 für euch, und die verrät Spannendes!

Bekanntlich orientiert sich Jackmans Abschied mit Logan an der Comic-Vorlage "Old Man Logan", wem die gealterte Hand gehört, ist also klar. Auch die Drehbuch-Seite verweist auf Wolverines schwindende Kräfte und damit einhergehenden Schmerz, den er mit Alkohol betäubt. Zudem macht eine F-Bombe sowie deutliche Gewalt klar, dass der Film wohl R-Rated sein wird. Immerhin attackiert jemand Wolverine mit einem Bohrer! Die Hand auf dem Poster ist nicht nur alt, sondern offensichtlich auch verletzt, das lässt Böses ahnen. Die junge Hand könnte bereits auf X-23 verweisen, mehr spoilern wir hier mal nicht dazu.

Jackman hatte bereits große Enthüllungen für Logan vorausgesagt, und hier sind sie also! Er hofft, dass sein Abschied grundlegend anders sein wird im Stil als alles Bisherige. Und so langsam glauben wir das auch. Man wird sich wohl massig Taschentücher einpacken müssen. Mister Sinister und seine Essex Corps wurden bereits als Schurken enthüllt, noch ist die Besetzung offen. Bisher ist Richard E. Grant der wahrscheinlichste Kandidat dafür. The Reavers und Weapon X sind ebenfalls als Bösewichte klar. Vielleicht kommen ja jetzt Schlag auf Schlag noch weitere Offenbarungen.

Wolverines Finale Logan erwartet die sicher jetzt schon traurigen Fans am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Natürlich auch in 3D und IMAX.

 

Aftermath

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.10.2016 12:03 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mal zum Poster: Worauf beruht eigentlich die Aussage "gealterte Hand"? Für mich sieht das auf dem Poster aus wie eine ganz normale Hand eines 47-Jährigen. Geschminkt scheint da übrigens auch nichts zu sein, denn: Poster X-Men Origins

Dieser Film (bzw. das dazugehörige Bild) ist mittlerweile 7 Jahre alt, die Hand sieht da mMn im Prinzip fast gleich aus, vielleicht weniger kontrastreich aufgenommen und natürlich in Farbe, aber sonst!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
07.10.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was ein geniales Bild von Professor X, meine Vorfreude steigt, hoffe sehr das es ein würdiger Abschluss für Jacki und Steward wird. Haben beide mMn echt verdient.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Krasse Sache. Wenn ich mir die beiden Bilder von Logans mitgenommener, gealterter Hand und dem in die Jahre gekommenen auf düster geschminkten Professor X so ansehe, kann ich einfach nur sagen: geil gemacht. Doch, ich freue mich auf einen guten Abschlußfilm mit sehr düsterem, leicht Endzeitmäßigem, Szenario.Eine 1 zu 1 Old Man Logan Story Verfilmung wird es ja nicht werden, das ist schon geklärt worden. Kann aber trotzdem noch gut sein, wir werden sehen.

So wie ich das vermute, scheint das alles in der alternativen Zeitlinie zu spielen, in die Logan/Wolverine, nach dem Ereignissen aus Zukunft ist Vergangenheit, zurückgekehrt ist. Ich erkläre mir das damit, dass das Altern Spätfolgen aus dem Film Wolverine - Weg eines Kriegers sind und weil wieder Patrick Stewart den Professor X spielt und nicht mehr James McAvoy.

Langsam freue ich mich schon wieder tierisch auf das Comicverfilmungsjahr 2017. Was haben wir dort bis jetzt, wo ich auch auf jeden Fall im Kino sehen will, mal überlegen.

  • Logan - 02. März 2017
  • Guardians of the Galaxy 2 - 27.April 2017
  • Wonder Woman - 15. Juni 2017
  • Thor Ragnarok - 26. Oktober 2017
  • Justice League - 16. November 2017

Im Moment also bisher 5 Comicverfilmungen, auf die ich mich 2017 tierisch im Kino freuen werde. Ungefähr so wie in dem Gifbild. :-D

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke: Hammer, das mit Scott Eastwood hab ich echt nicht gecheckt. Hab jetzt mal seine Filmografie nachgeschaut, ich hab ja wirklich schon ne Menge Filme mit ihm gesehen, und hab ihn garnicht als Eastwood registriert. Schande über michtongue-out

Egal, jetzt weiss ich bescheid. Ist sowieso ein sehr "erhellender" Morgen für michwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
07.10.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Finale wird natürlich nicht im Kino verpasst smile

Ja, da wird Hugh sicherlich auch Aussie-Getreu eine dicke Krokodilsträne nachgeweint miiii.

Aber der Vorschlag von Duke mit Scott Eastwood ist wirklich gut. Netter Fan-Cast ;) und jetzt wo er bei WB/DC verrmutlich den Heldentod gestorben ist, wäre er ja auch verfügbar.

Vielleicht kann man sich ja hier auch, ähnlich wie bei Spidey/Sony, mit Fox einigen und wir sehen Wolverine im MCU. Das wäre der Traum. Ja, ich bin bereit für eine neue Version, werde die alte aber immer in Ehren halten. Mir persönlich hat die Reihe auch immer gut gefallen. (Außer der mehr als furchtbare Deadpool in Origins)

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
07.10.2016 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Old Man Logan? Das wäre mega krass, hoffentlich versaut Marvel diese gute Comic-Reihe nicht wieder! Wolverine 1 und ganz besonders 2 waren doch etwas schwach und wurden dieser Comic-Figur nicht gerecht!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich denke der Name Wolverine alleine ist schon Grund genug an einen Erfolg zu glauben. Nur weil Hugh aufhört wird er aber nicht die Massen anziehen, denn der "Normalo" Kinogänger wird das gar nicht wissen bzw ihn wird das gar nicht interessieren. Kinogänger lockt der Name Jackman und Wolverine. Weiß aber der 20 jährige Karl, und die 29 jährige Babsi aber das es der letzte Hugh Film sein wird? Ich glaube nicht. Und wenn, dann würden sie es nicht glauben oder es juckt der neuen Movie Generation einfach nicht.

Für den Teil folgt gleich der Hut. Besonders das mit dem Finanziellen sehe ich genauso wie du. Das gute daran ist, das der kommende Logan Film das ganze an Story von bisher 8 Filmen abschließt, so kann uns, die den Film erwarten, egal sein, ob die heutige Masse an Leuten da ins Kino rennt oder nicht. Wäre danach noch irgendetwas gewesen, was an Wolverine Story dringend gefehlt hätte, wäre das was anderes, weil man sich vielleicht noch einen Film gewünscht hätte, aber so kann man ganz entspannt auf den Kinostart warten, reingehen und den Film hoffentlich als würdiges Finale genießen.

Wegen der anderen Sache, danke für den Aufmunterungsscherz, weiß ich zu schätzen. Bin aber wegen dem anderen Thread ziemlich am Ende mittlerweile.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2016 00:36 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 00:38 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na also da ist er doch wieder, der Jockel der auch gute Postings bringen kann. Warst du in Urlaub, denn ich glaube deine Vertretung solltest du sofort kündigen. Scherz und Kopfnuss muß nun sein wink Ich denke der Name Wolverine alleine ist schon Grund genug an einen Erfolg zu glauben. Nur weil Hugh aufhört wird er aber nicht die Massen anziehen, denn der "Normalo" Kinogänger wird das gar nicht wissen bzw ihn wird das gar nicht interessieren. Kinogänger lockt der Name Jackman und Wolverine. Weiß aber der 20 jährige Karl, und die 29 jährige Babsi aber das es der letzte Hugh Film sein wird? Ich glaube nicht. Und wenn, dann würden sie es nicht glauben oder es juckt der neuen Movie Generation einfach nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Logan Film wird jedenfalls genau aus dem Grund, weil Hugh Jackman aufhört, mein Finale in Sachen X-Men/Wolverine Filme sein. 3 abgeschlossene Triologien. Passt doch. Kann natürlich auch schief gehen, der Plan, wenn Fox z.b. wirklich vorhätte Deadpool zu viel in Massenmarkt X-Men Filmen miteinzuspannen, aber das glaube ich nicht. Ich hoffe nach dem Logan Finalfilm, auf eine Deadpool und eine X-Force Triologie, was das Fox MCU betrifft, ohne New Mutants, ohne Gambit Gedönse.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:47 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim Hätte dein Kommentar fast fast falsch gelesen. Hääää du kennst keinen Film von Eastwood? Lol nochmal gelesen und ich sah du meinst Scott. Du bist genauso doof wie ich, denn ich habe es auch immer verpeilt das Clint einen Sohn hat . Ich kenne den Kriegsfilm Flags our Fathers wo Clint den Film machte, das sein Sohn eine Nebenrolle hat wußte ich nicht. Gran Torino einer meiner Lieblingsfilme, da hatte ich Scott ganz vergessen. Als 2014 die Trailer zu dem Panzer WKII Film Fury Herz aus Stahl kamen, fiel mir das dann erst richtig auf, ein echter Eastwood Jr. und ebenso ist mir sein Eastgesicht in Texas Chainsaw aufgefallen, den ich leider erst 2015 gesehen hatte. Sublim warst du nicht im Kino Sucide Squad.? In manchen Trailern siehr man Scott Eastwood eindeutig. Komisch ich bin seit Jahren der einzige der hier eine Gott verdammte Ähnlichkeit zu Hugh erkennt. Hier sollte Fox sich bald was einfallen lassen, denn ich bin zwar nicht der X-Men Fan, aber ich denke doch das Wolverine das Zugpferd in den Filmen war und Scott eine ideale Neubesetzung wäre. Wie man das wegen dem jüngeren Alter erklären möchte? Ich weiß es nicht, denn es gibt ja keine Info ob Fox einen Wolverine nochmals einsetzt.

Untere Bildbearbeitung von mir. Ich habe die Breite der Gesichter leider etwas unpassend eingefügt, war mein Fehler.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Krass, das ist mir noch nie aufgefallen. Der junge Clint Eastwood sieht Jackman ja wirklich verdammt ähnlich. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich von Scott Eastwood garnichts kenne. Wusste garnicht, dass der gute Clint einen Sohn hat der auch Schauspieler ist. Was hat der bisher für Filme gemacht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Vendeta Danke für die grobe Erklärung. Mit X23 hört sich das schon mal gut an, und das die meisten Helden nicht mehr existieren, ebenfalls.

@Sublim und Lemmy Da bin ich ganz bei euch. Für mich sind die X einfach Wolverine. Angenommen das Fox die Figur irgendwann mal neu besetzt, dann komme ich auf meinen alten Vergleich zurück. In meinen Augen hat Hugh enorme Ähnlichkeit mit Clint Estwood. Keine Ahnung warum Hollywood das nicht auffällt und beide mal als Vater Sohn Gespann in einen Film packten, aber egal. Wenn es einen Nachfolger geben sollte, dann bitte den Sohn von Clint, also Scott Eastwood, denn auch dessen Optik passt sehr gut zu Jackman alias Wolverine.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Lemmy:

"...Schade das Jackman danach die Krallen an den Nagel hängt..."

Absolut. Für mich ist sowohl Wolverine die interessanteste Figur bei den X-MEN als auch Jackman absolut unersetzlich in der Rolle. Dass er aufhört ist wirklich schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.10.2016 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schade das Jackman danach die Krallen an den Nagel hängt. So wird das ja nie was mit Daken.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:05 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich hoffe das Logan ein gutes Finale von Wolverine wird. Ist ja sogesehen sein dritter Solofilm. Worauf ich keine Lust habe ist wieder so ein Weichspülergedönse wie bei X-Men Apocalypse vs. Teenage Mutant X-Men Kindergarten...

oooohh verzeihung, ich habe das Wort Weichspüler in den Mund genommen!? Naund? Ist ja auch nur meine Meinung! Das muss nicht die von anderen sein! Auch wenn es manchen selbstverliebten Scheinheiligen hier nicht passen wird, aber ich sage nach wie vor trotzdem meine ehrliche Meinung und nehme auf solche Mobbingkünstler keine Rücksicht mehr!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY