Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Dazu vier neue Charakterposter

Erster Trailer nun da! "Wonder Woman 1984" stürmt die CCXP (Update)

Erster Trailer nun da! "Wonder Woman 1984" stürmt die CCXP (Update)
79 Kommentare - Mo, 09.12.2019 von R. Lukas
Beim Stromern übers CCXP-Gelände wurde neues "Wonder Woman 1984"-Merchandise gesichtet, und es vermittelt uns eine Vorstellung davon, wie Kristen Wiig als "fertige" Cheetah aussehen könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 09.12.2019: Zwei drängende Wonder Woman 1984-Fragen wurden auch beantwortet - mehr oder weniger. Die erste: Warum gerade 1984? Man habe Diana in die moderne Welt bringen wollen, und die 80er seien eine Zeit, mit der Wonder Woman ziemlich gleichbedeutend sei, erläuterte Patty Jenkins. Am wichtigsten sei aber, dass es gewissermaßen der Höhepunkt der westlichen Zivilisation und der Erfolg der Welt sei, in dessen Nachgang wir leben. Sie sei gespannt darauf gewesen, zu sehen, wie Wonder Woman auf den Gipfel unseres aktuellen, modernen Glaubenssystems pralle, welche Art von Schurken daraus entsteht und was passiere. Es habe sich also alles recht natürlich ergeben. Wonder Woman und Wonder Woman 1984 miteinander zu verknüpfen, sei trotz des Zeitsprungs auch nicht schwierig gewesen, da beide Filme ihre eigene Geschichte erzählen und das Sequel eine perfekte Weiterentwicklung von Diana darstelle.

Einer dieser Schurken ist Maxwell Lord (Pedro Pascal), den Jenkins als "den König der Infomercials" beschrieb, als jemanden, der der Öffentlichkeit einen Traum verkauft. Manchmal, wenn man das bekomme, was man wolle, habe Größe ihren Preis... Was uns zur zweiten Frage führt: Wie kommt es, dass Steve Trevor (Chris Pine) wieder da ist? Und welchen Preis musste er dafür bezahlen? Über das Wie wollte Jenkins nichts sagen, aber sie versicherte, man habe Trevor nicht deshalb in Wonder Woman 1984 eingebaut, weil man ihn einfach nur habe einbauen wollen. Als man während der Arbeiten am ersten Film über die Story für den zweiten nachgedacht habe, habe man ein Aha-Erlebnis gehabt - und es wäre nicht ohne Pine als Trevor möglich gewesen, so Jenkins. Sie könne versprechen, dass seine Rückkehr kein Gimmick, sondern von wesentlicher Bedeutung für die Story sei.

++ Update vom 08.12.2019: Und bitte, der erste Trailer und vier Charakterposter zu Wonder Woman 1984! Wer wegen Kristen Wiigs Cheetah-Look beunruhigt ist: Patty Jenkins hat auf der CCXP-Bühne bestätigt, dass der Charakter einen Punkt erreicht, an dem CGI nötig war, um die praktischen Effekte damit zu verstärken. Da kommt also noch mehr, als es bisher den Anschein hat.

"Wonder Woman 1984" Trailer 1 (dt.)

"Wonder Woman 1984" Trailer 1

++ Update vom 07.12.2019: Warner Bros. holt das Lasso raus! Der Teaser zum morgigen Trailer beinhaltet die ersten Szenen aus Wonder Woman 1984, auf den Livestream wird auch noch mal hingewiesen.

++ Update vom 06.12.2019: Unten auch ein neuer Blick auf Gal Gadots Titelheldin, via CCXP-Aufsteller und Daniel Richtman. Und Gadots persönliche Bestätigung für den Wonder Woman 1984-Trailer am Sonntag.

++ News vom 06.12.2019: Den krönenden Abschluss der Comic Con Experience in São Paulo bildet am Sonntag Wonder Woman 1984, samt dem ersten Trailer. Im Wonder Woman-Sequel gerät Diana Prince (Gal Gadot) während des Kalten Kriegs in den 1980er Jahren mit der Sowjetunion in Konflikt und findet eine gefährliche neue Gegnerin - Cheetah, von der wir bis jetzt nur ein einziges Bild gesehen haben, da noch als Archäologin Barbara Ann Minerva und vor ihrer Verwandlung in die DC-Superschurkin.

Wer zufällig gerade in Brasilien ist und der CCXP einen Besuch abstattet, kann sich anhand von Cheetah-Merchandise aber ein genaueres Bild machen. Alternativ genügt es glücklicherweise auch, einen Blick auf Twitter zu werfen. Ob dies schon den finalen Look von Kristen Wiig in Wonder Woman 1984 widerspiegelt? Nach dem Wochenende sind wir womöglich schlauer, auch was die rätselhafte Rückkehr des tot geglaubten Steve Trevor angeht.

Dass Pedro Pascal Maxwell Lord und damit höchstwahrscheinlich einen weiteren Schurken spielt, wurde von Regisseurin Patty Jenkins selbst verraten. Von den anderen Amazonen sind Connie Nielsens Hippolyta und Robin Wrights Antiope (in Flashbacks) wieder mit von der Partie. Natasha Rothwell (Insecure), Ravi Patel (Grandfathered), Gabriella Wilde (Poldark), Kristoffer Polaha (Ringer) und Amr Waked (Lachsfischen im Jemen) nehmen noch unbekannte Rollen ein, die wir spätestens dann kennenlernen, wenn Wonder Woman 1984 am 4. Juni 2020 ins Kino kommt. Vielleicht aber ja auch schon im Trailer...

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2019 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hmm hat mich jetzt noch nicht richtig heiß gemacht, hoffentlich ist das bei dem richtigen Trailer morgen anders... zudem haben mich einige Szenen erschreckenderweise an WWs Anfangsszene in Justice League erinnert...shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nur Warner schafft es mich derart zu nerven

@ fbBW:

Umso weniger man davon was zeigen, desto besser ... ich habe keine Lust, das man uns mit Videos, Clips, Screenshot oder snapshit mit WW Material zu zubombadieren ... ich will diese Film ins Kino erleben. Und außerdem, kommt BW auch vor WW84

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 09:03 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

kann sich anhand von Cheetah-Merchandise aber ein genaueres Bild machen. Alternativ genügt es glücklicherweise auch, einen Blick auf Twitter zu werfen. Ob dies schon den finalen Look von Kristen Wiig in Wonder Woman 1984 widerspiegelt?
Yeah, Kristen Wiig in einer Jacke mit Leoparden-Jacke!
Die Antwort lautet klar: hoffentlich ist dies nicht der finale Look.

@unter mir
Ja die 5 Tage die ich seitdem warten musste machen mich verrückt! Rufe jeden Tag in der WB-Zentrale an und beschwere mich, werde aber immer weiter vertröstet, dass der Trailer erst am Sonntag erscheint -.- Und dies für einen Film der erst in 6 Monate startet und dies obwohl Marvel vor 5 (!) Tagen einen Trailer releaste, der in 5 Monaten startet! Die nerven!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.12.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich find´s echt schade das Wonder Woman 1984 solange zurück gehalten wird. Selbst Black Widow ist bereits fertig und der erste Trailer online. Nur Warner schafft es mich derart zu nerven. Freu mich natürlich auf den Trailer.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN