Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Vorher noch "Batgirl"

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)
79 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Aus China erreichen uns ein neuer "Wonder Woman"-Trailer und die Info, dass eine Fortsetzung kommen soll. Zuerst kommt aber Joss Whedons "Batgirl".

Update 3: Auf dem nächsten Wonder Woman-Poster schwingt Gal Gadot ihr Lasso der Wahrheit, einen neuen TV-Spot und neue Bilder von Empire und Entertainment Weekly gibt es auch mal wieder. Viel wichtiger ist aber, dass das Review-Embargo aufgehoben wurde. Heißt, die ersten handfesten Reaktionen zum Film liegen vor - und sie sind fast durchweg positiv!

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist. Optimistisch und emotional, mit Herz, Humor und beeindruckender Action. Gelobt wird auch die Chemie zwischen Gadot und Chris Pine, die glänzend miteinander harmonieren sollen. Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.

++++

Update 2: Und noch ein cooles internationales Poster aus China ist da, sowie ein neues Banner zu Wonder Woman, ebenfalls unten zu finden und in der Galerie.

++++

Update: Ein China-Poster für Wonder Woman schiebt Warner Bros. passend zum Trailer noch hinterher, wie immer unten zu finden.

++++

Es gibt einen Star Wars Day, es gibt einen Alien Day, warum sollte es da nicht auch einen Wonder Woman Day geben? Tatsächlich gibt es ihn jetzt. DC Entertainment hat den 3. Juni dazu ernannt, den Tag nach dem US-Kinostart von Wonder Woman (wir sind ja erst am 15. Juni dran), um das 75-jährige Vermächtnis der Amazonenprinzessin (Gal Gadot) zu ehren und sie global zu feiern.

"Global" ist ein gutes Stichwort, denn auch in China tut Warner Bros. alles dafür, dass möglichst viele Zuschauer in die Kinos strömen. Kann angesichts der schwankenden Box-Office-Prognosen für die USA bestimmt nicht schaden. So ist es dann auch ein chinesischer Trailer, der uns die neuesten Einblicke in Dianas Abenteuer im Ersten Weltkrieg bietet, wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!

Zudem soll Zack Snyder auf dem roten Teppich bei einem Presse-Event in Shanghai bestätigt haben, dass bereits ein Wonder Woman-Sequel geplant wird. Etwas, das Geoff Johns kürzlich noch nicht bestätigen konnte oder wollte. Der nächste Solo-Superheldinnenfilm im DC Extended Universe soll allerdings erst einmal der Batgirl-Film von Joss Whedon werden, sagte Produzentin Deborah Snyder wohl. Wonder Woman 2 ist demnach in Arbeit, muss aber Batgirl den Vortritt lassen.

 


 


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
19.05.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Zack Snyder hat einfach aus einem klasse Comic, einen eher schwachen Film abgeliefert, und und ihn viel zuviel überladen. Man hätte wie Constantine es schon erwähnte, den Film bis zum Schluss aufheben sollen als einer von 2 finalen DCEU-Filmen. So hätte ich es mir gewünscht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.05.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde ja auch die 3 Std Version besser, aber ich denke auch, dass es nicht mehr Leute ins Kino gelockt hätte, dafür ist der Film nach wie vor zu sperrig für das Mainstream.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube wenn der Film mit seinen 3std an den Start gegangen wäre, werden wohl weniger Leute ins Kino gegangen, und das Einspielergebnis wäre wohl auch niedriger Colonel-Star-andStrips. Sir! cool mit HdR haben die es auch geschafft 3 std 20 min ins kino zu schicken. Aber das hat keiner davon abgehalten, sich die Filme rein zuziehen smile

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
19.05.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Lag daran auch WB die leute verarscht haben, bzw keine eier in der hose hatte, BvS mit seinem 3std ins kino zu schickt."

Ich glaube wenn der Film mit seinen 3std an den Start gegangen wäre, werden wohl weniger Leute ins Kino gegangen, und das Einspielergebnis wäre wohl auch niedriger.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Ah.. das von damals war schon heftig. Lag daran auch WB die leute verarscht haben, bzw keine eier in der hose hatte, BvS mit seinem 3std ins kino zu schickt. Aber ? Die sind tatäschlich auf die fresse gefallen,.. jetzt hab die sich bei WW gebessern xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Wenn es nicht so erschreckend wäre, dass dies nach BvS tatsächlich von (bis dahin dachte ich jedenfalls) seriösen User geschrieben wurde, würde ich jetzt auch mitlachen^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Man stelle sich nur vor, MJ würde nur 3 Hüte evrgeben - was wäre hier wieder los.

Ach was. Wir kaufen Mj auch genau so, wie Marvel bisher getan haben *fg* tongue-out laughing :ani-laugh::ani-cowboy::ani-hit:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jetzt bin ich ja noch gespannt auf die MJ Kritik. Ich denke, dass uns echt ein toller Kinosommer bevorsteht!

So wie hier schon wieder lobgepreist und gejubelt wird hab ich ja eher Angst vor der Kritik. Man stelle sich nur vor, MJ würde nur 3 Hüte evrgeben - was wäre hier wieder los. Habe gerade ein kleines Deja-Vu, doch ich hoffe einfach es tritt diesmal nicht ein.
Vielleicht sollte man gerade jetzt einfach die positiven Reaktionen so hinnehmen und den Film auch abwarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 11:19 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Viele hatte Angst gehabt, das WW einfluss von Snyder haben werden. Davon sollen kein spur sein. Alles was man in WW erleben kann, ist Jerkins Seele .. Wobei First Avengers v Thor elementen auch in der film zu finden sei. Kein Wunder... Marvel lehnte Jerkins version von Thor 2 an. Jetzt hat hat sie sich in WW einfließen lassen smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.05.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jetzt bin ich ja noch gespannt auf die MJ Kritik. Ich denke, dass uns echt ein toller Kinosommer bevorsteht! smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:59 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist.

Welche Superheld Filme hat das nicht ? smile Das ist nebensächlich.. Aber hier hat DC/WB endlich alles Richtig gemacht. Hätte WB nicht so dumm gewesen, hätte die Goeff Johns schon in MoS reinholen müssen. Dann Hätte BvS v SSQ wahrscheinlich nicht verrissen. Seis drum. DC hat hier bei WW eindeutlich aus seinen fehler gelernt. Davon kann JL jetzt profitieren laughing

@Musashi:

Wie kann man die erste Superheldin der welt nicht im kino geniessen zu wollen ?frown

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Was macht das Bumblebee Bild da oben? Der spielt auch mit? ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Stark! Vielleicht geb ich dem Filme ne Chance. Hatte eigentlich vor ihn mir nicht im Kino anzuschauen. Bei allem was man abe so liest könnte sich ein Kinobesuchen lohnen.

Hoffentlich nimmt das DCEU mal langsam Fahrt auf!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja,.. Das Embargo ist Offizielle aufgehoben.. ich bin so glück, das zu lesen. Ich habe euch doch gesagt. Das WW DCEU in beste seiten zeigen würden. Und die kritiken sind überwältig laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Ich persönlich finde das sehr schade, da mir sowohl sein Erzählstil als auch seine Optik sehr gefallen hat, ich habe nie den Hass gegen ihn geteilt

Du weiß das ich der Letzte mensch auf dieser welt bin, der Snyder Hassen werden. Die presse, kritiker und einigen user hier oder weltweit, gibt Snyder die schuld an BvS. Dabei kann er nicht dafür.. er hat hier oder da ein bißchen was verpatz. Das machen manchen Regisseuren auch. Aber der Hasst an ihm kann ich auch ncht nachvollziehen.

Dank ihm, haben wir einen Großartiges: Superman v Batman v Wonder Woman v Aquaman Badass bekommen. Die sich von der comics nichts schenken. Plus, hat er DCEU beeinfluss. Nur WB war/ist das problem. Aber glaube er persönlich will auch nach JL einfach nur die comicwelt den rückenkehren.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY