Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Vorher noch "Batgirl"

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)
79 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Aus China erreichen uns ein neuer "Wonder Woman"-Trailer und die Info, dass eine Fortsetzung kommen soll. Zuerst kommt aber Joss Whedons "Batgirl".

Update 3: Auf dem nächsten Wonder Woman-Poster schwingt Gal Gadot ihr Lasso der Wahrheit, einen neuen TV-Spot und neue Bilder von Empire und Entertainment Weekly gibt es auch mal wieder. Viel wichtiger ist aber, dass das Review-Embargo aufgehoben wurde. Heißt, die ersten handfesten Reaktionen zum Film liegen vor - und sie sind fast durchweg positiv!

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist. Optimistisch und emotional, mit Herz, Humor und beeindruckender Action. Gelobt wird auch die Chemie zwischen Gadot und Chris Pine, die glänzend miteinander harmonieren sollen. Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.

++++

Update 2: Und noch ein cooles internationales Poster aus China ist da, sowie ein neues Banner zu Wonder Woman, ebenfalls unten zu finden und in der Galerie.

++++

Update: Ein China-Poster für Wonder Woman schiebt Warner Bros. passend zum Trailer noch hinterher, wie immer unten zu finden.

++++

Es gibt einen Star Wars Day, es gibt einen Alien Day, warum sollte es da nicht auch einen Wonder Woman Day geben? Tatsächlich gibt es ihn jetzt. DC Entertainment hat den 3. Juni dazu ernannt, den Tag nach dem US-Kinostart von Wonder Woman (wir sind ja erst am 15. Juni dran), um das 75-jährige Vermächtnis der Amazonenprinzessin (Gal Gadot) zu ehren und sie global zu feiern.

"Global" ist ein gutes Stichwort, denn auch in China tut Warner Bros. alles dafür, dass möglichst viele Zuschauer in die Kinos strömen. Kann angesichts der schwankenden Box-Office-Prognosen für die USA bestimmt nicht schaden. So ist es dann auch ein chinesischer Trailer, der uns die neuesten Einblicke in Dianas Abenteuer im Ersten Weltkrieg bietet, wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!

Zudem soll Zack Snyder auf dem roten Teppich bei einem Presse-Event in Shanghai bestätigt haben, dass bereits ein Wonder Woman-Sequel geplant wird. Etwas, das Geoff Johns kürzlich noch nicht bestätigen konnte oder wollte. Der nächste Solo-Superheldinnenfilm im DC Extended Universe soll allerdings erst einmal der Batgirl-Film von Joss Whedon werden, sagte Produzentin Deborah Snyder wohl. Wonder Woman 2 ist demnach in Arbeit, muss aber Batgirl den Vortritt lassen.

 


 


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

https://creators.co/@FrancoGucci/4273447

oh, nett! Macht mut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Optimus und Chris:

Snyder dürfte in der Tat nach JL weg sein. Ich persönlich finde das sehr schade, da mir sowohl sein Erzählstil als auch seine Optik sehr gefallen hat, ich habe nie den Hass gegen ihn geteilt - obwohl ich schon verstehe, warum er nicht jedermanns Sache ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Bin ja gespannt, wie lange man noch an Snyder festhält.

Das ist kein geheimnise mehr. Nach JL gibt Snyder mit sicherheit die Regie-Post ab. WB/DC wollen das nur jetzt nicht Offizielle machen. Das würde WW v JL nur schaden. Aber man sollte ja nicht vergessen, die Stories von WW stamm von Zack Snyder. Johns und anderen autoren, hab den namen vergessen hab das drehbuch verfasst. Jerkins hat sich von Alte Richdards Donners Superman auch inspirien lassen. Und die Idee er für Thor 2 hatte, mit einfließenn lassen.

Und mich würde das nicht Wonder, Wenn sie JL prt II + WW 2 die Regie übernehmen wird. Aber ich gebe dir recht. "Es wurde auch langsam Zeit" Das DC endlich anerkannt werden smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.05.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gute Kritiken sind genau das, was DC braucht. Es wurde auch langsam Zeit. Freut mich auf jeden Fall, scheint, als hätte Jenkins gute Arbeit geleistet. Bin ja gespannt, wie lange man noch an Snyder festhält.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WB v DC: Haben den Presse grünes licht gegeben, Wonder Woman begeisterung auf zu teilen. Ohne viel ins details zu gehen. Und der fehlt sehr Positiv als bisherige DCEU zusammen. Manchen sage sogar, der beste DCEU oder Das ist genau, was man von DC erwartet haben. Check It: http://batman-news.com/2017/05/18/wonder-woman-critics-reactions/

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Thor 1 war damals also kein Risiko und Wonder Woman ist ein Beispiel wie risikohaft ein Studio sein kann...naja ^^
Da Wonder Woman schon in BvS das Highlight war und man auch nirgends nur ein negatives Wörtchen darüber findet denke ich, dass WW uns alle überraschen kann. Die ersten Kritiken sind sehr positiv (bedeutet aber nichts, siehe BvS), die Trailer waren allesamt stimmig (bedeutet aber ebenfalls nichts) und ein neues Zielpublikum kann angesprochen werden. Ich denke, dass wir den ersten "positiven" DCEU-Film erleben werden und ich bin guter Dinge, dass man darauf aufbauen kann.
WW ist einfach die bekannteste Superheldin und vor dem MCU denke ich, dass sie zu den Top 5 der bekanntesten Superhelden im Allgemeinen gehörte. Auch deshalb war sie in BvS um auch den letzten ins Kino zu locken (Trinity). Ich hoffe nur, dass das Studio die Nerven behält sollte WW tatsächlich einen "schwächeren" Start haben, so wie er momentan projeziert wird.

@Mistaufen
Ich kann mich eigentlich aus dem Marvel-Lager nicht an solche Diskussionen erinnern. Denke, dass man es bei den X-Men mehr oder weniger gut schaffte den Charakteren Platz einzuräumen. Spider-Man 3 und TASM 2 sind dann absolute negativ Beispiele, wo man einfach zuviel wollte. Aber gerade Avengers 1 war doch der Beweis, dass man es auch richtig machen kann. Auch in AoU hatte jeder Superheld seinen Moment und seinen Storyarc und Civil War ist für mich persönlich der Beweis, dass auch Infinity War funktionieren kann.

Eher war es doch bisher so, dass viele sich ärgerten oder wunderten, dass Held A nicht in Film B auftauchte. Prominente Beispiele sind eben die Filme aus Phase 2. Ich verstehe auch nicht wie manche kritisieren können, dass die Defenders z.B nicht auf der Leinwand zu sehen sein werden um sich dann über Iron Man in Spider-Man aufzuregen^^

BW hat mit Sicherheit kein Serum im MCU, da bin ich felsenfest davon überzeugt. Dass du damit nicht klarkommst, dass eine Frau die 25 Jahre oder länger nur für einen Zweck trainiert wurde und Männer deshalb den Arsch versohlt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt und hat vielleicht auch weniger mit der Figur an sich zu tun.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diana: Oh Bruce, du starker sterblicher mann. Let Me touch u :-)

Bats: Finger Weg Diana. Nur Alfred darf mich befummeln.laughing:ani-laugh::ani-cowboy:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

MobyDick:

Und ich dachte er wäre der Hammer undecidedlaughing:ani-laugh:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Eigentlich egal ob es gelingt, Gal Gadot ist jetzt schon der Hammer!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Und seltsamerweise lastet da gerade die gesamte Last auf den Schultern der ersten richtigen Superheldin.

Sollte DC/WB das gelingen ? Dann kann man nur sagen, Die haben tatsächlich aus BvS v SSQ desaster was dazu gelernt .. Weil mit BvS v SSQ ist WB nicht auf die fresse geflogen. Und das darf und sollte sich einfach nicht mehr wiederholen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Elwood:

Egal wie man es dreht und wendet oder egal wie man zu Marvel DC und Comicverfilmungen an sich steht. Das Timing von Justice League ist einfach meines Erachtens unglücklich gewählt: Kein Sommerblockbuster, kaum richtiger Aufbau des Teams oder der Figuren, derzeit (ausser bei Wonder Woman und mit Abstrichen Aquaman) fast nur schlechte Vorab-Fake-News. Ich glaube nicht daran, dass der Film so erfolgreich werden wird wie vergleichbare Filme aus dem anderen Franchise, dessen Namen wir nicht nennen.

Aber das sollte auch gar nicht das Ziel sein, das Ziel muss sein, gute Filme für das Massenpublikum zu drehen und sich als Marke endlich zu etablieren. Wenn man sich erinnert, X-Men First Class ist der umsatzschwächste X-Men Film, gilt aber als Renaissance des Franchise und selbst heute noch als einer der besten Filme der Reihe. Ähnliches gilt für Batman Begins. Also wenn der Umsatz halbwegs stimmt, und die Kritiken top sind, ist schon mehr als die Hälfte gewonnen. Und seltsamerweise lastet da gerade die gesamte Last auf den Schultern der ersten richtigen Superheldin.

Count me in.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Constantine:

Erst die Helden einzeiln los schicken, und dann in Justice League zu vereinen.

Diese Zug ist leider abgefahr. WB hätte damals schon nach erfolg von TDK reagieren müssen. Anstatt die helden in der verschiedene universum los zu lassen. Jetzt muss Johns v Berg den fehler von WB ausbüglen ... Wie kann man so ein person erst mitte einen Produktion wie BvS V SSQ ins boot holen ? Wie soll der mann das alles bewerkstelligen ? Aber bei WW scheint er das richtige zu machen.. "Auch wenn wir den film noch nicht gesehen haben" cool

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
18.05.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

DC hätte es von Anfang an so machen sollen wie Marvel. Erst die Helden einzeiln los schicken, und dann in Justice League zu vereinen. Dann in der 2. Runde neue Helden einführen. BvS und SSq kamen meiner Meinung nach auch zu früh. Die hätte man sich für später aufheben können.

Avatar
Elwood : : Toyboy
18.05.2017 04:34 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@theduke

somit hat zwar Marvel seine weiblichen Fans auch ohne weiblichen Solo Film [. . .] und WW war ein Schachzug um Mädels zu locken

Dafür sind im MCU die Guardians of the Galaxy verantwortlich.

Aber mal im Ernst, was wirfst du Warner Brothers, die ja irgendwie, wie nicht nur Jack-Burton aufgefallen ist, ein rotes Tuch für dich zu sein scheinen, denn eigentlich vor? Dass der Wonder Woman-Film kein Mut sondern Geldgier ist? Geschenkt! Dass sie Schiss haben, das DCEU könnte den Bach runter gehen (oder bei dir: ist den Bach schon runter gegangen) und Wonder Woman ist der letzte verzweifelte Versuch, wenigstens die Frauen ins Kino zu locken? Nach drei finanziell erfolgreichen Filmen vom Untergang des DCEU zu sprechen, finde ich echt seltsam. Das DC-Universum mag bisher nicht so massenkompatibel wie das MCU sein, aber da jetzt so zu tun, als wären die Filme die letzten Gurken gewesen (und damit meine ich nicht nur dich), finde ich dann doch etwas abenteuerlich. 3 Filme, alle im Bereich von 650 bis 900 Mio Dollar. Da von Zusammenbruch zu reden, ist komisch. Finde ich. Wenn Justice League durch ist, ist Zeit für die erste Bilanz.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich sehe das nicht so. Damals als WB seinen Plan rausgestellt haben, war WW genau am 02.06.2017 verzeichnet. WB/DC können ja vor knapp 3 jahre nicht wissen, das BvS v SSQ so zerrissen werden. Und seit langen haben sich viele auch beschwert, wieso nur Männlichen Superhelden kinos dominiert. Jetzt aufeinmal heißt es? Sie sei aus Frau Hype heraus gesprung ? Nein mein freund. Nein.. Was WB politik angeht, bin bei dir. Aber hier bei WW gehen unseren sichweiten voll verschiedenen wegen smile

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY