Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Lieber Cable & Thanos als Batman

Kein Batman für Josh Brolin, "Wonder Woman 2" für Lynda Carter?

Kein Batman für Josh Brolin, "Wonder Woman 2" für Lynda Carter?
5 Kommentare - Do, 19.04.2018 von N. Sälzle
Viele würden sich freuen, eine Ikone wie Batman spielen zu dürfen. Josh Brolin ist froh, dass es nicht geklappt hat. Lynda Carter hingegen würde gern den Cast von "Wonder Woman 2" bereichern.

Josh Brolin ist derzeit alles andere als unterbeschäftigt. Er sagt in Sicario 2 den Drogenkartellen den Kampf an, kämpft in No Way Out - Gegen die Flammen gegen das Feuer, macht Deadpool in dessen zweitem Teil als Cable Ärger und zerstört ab kommender Woche sehr zum Missfallen der Avengers als Thanos die Welt.

Beinahe hätte er aber auf der anderen Seite gestanden - und bei der Konkurrenz. Wie Brolin kürzlich offenbarte, war er kurzzeitig als Batman für Batman v Superman - Dawn of Justice im Gespräch. Mit Zack Snyder habe er indirekt darüber gesprochen, doch sei es nicht zu dem Punkt gekommen, an dem konkret geworden wäre, da er für Snyder gar nicht der passende Kandidat gewesen sei. Jetzt sei er froh darüber, dass es nicht hingehauen hat, und habe seitdem auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet.

Auch in Zukunft sieht es nicht danach aus, als werde Brolin nochmals die Chance bekommen (oder überhaupt bekommen wollen), obwohl alles darauf hindeutet, dass Ben Affleck in The Batman durch einen anderen Darsteller ersetzt wird, der sich dann das Cape des Dunklen Ritters überstreift.

Lynda Carter wünscht sich Wonder Woman 2

Wenn zumindest an einer Stelle des DC Extended Universe nicht gestückelt wird, dann ist es derzeit Wonder Woman. Abgesehen von Aquaman, der sich Ende des Jahres erst noch als Einzelkämpfer behaupten muss, ist die Amazone mit Schild, Schwert und Wunderlasso die einzige, bei der es rund läuft.

Regisseurin Patty Jenkins und Hauptdarstellerin Gal Gadot werkeln eifrig daran, dass Wonder Woman 2 an den Erfolg des ersten Teils anknüpft. Und mit Hilfe von IMAX-Kameras, die bei ausgewählten Sequenzen zum Einsatz kommen sollen, wird das Ergebnis auch großformatig zu bewundern sein. IMAX-CEO Greg Foster hat dies bestätigt und somit puren Kinogenuss für all jene in Aussicht gestellt, die ein IMAX-Kino in ihrer Nähe wissen.

Alle anderen müssen sich dennoch nicht vernachlässigt fühlen. Es ist schließlich der Inhalt des Films, der zählt. Um diesen zu perfektionieren, bemüht sich Jenkins offenbar um Lynda Carter, die Hauptdarstellerin der Wonder Woman-Serie aus den 70ern, die für viele immer noch die Wonder Woman schlechthin ist.

Schon letztes Jahr kamen Gerüchte auf, dass man sich Carter für einen Auftritt sichern wolle. Die hat in der Sendung "Today" nun selbst das Wort ergriffen und gesagt, dass eine Zusammenarbeit immer noch zustande kommen könnte. Es liege an Jenkins, sie habe jedenfalls mit ihr über das Thema geredet. Von ihr will Carter einige Hinweise auf die für sie vorgesehene Wonder Woman 2-Rolle erhalten haben, doch gehe sie davon aus, dass Warner Bros. auch noch ein Wörtchen dabei mitzureden hat, ob man dieses Geld ausgeben will.

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
21.04.2018 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Mann ist gefragt und hat richtig gute Rollen in Top Filmen

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.04.2018 23:46 Uhr | Editiert am 19.04.2018 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Brolin als Batman wäre nicht verkehrt. Kann ich mir gut vorstellen. Aber wir haben Batfleck und das ist sehr in ordnung. Sehe garkeinen grund affleck auszutauschen. WB sollte mehr continuität ins chaos bringen und affleck behalten. WB macht z zt. viel falsch. Ich halte es für gut möglich, das sie Aquaman auch verbocken

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.04.2018 22:57 Uhr | Editiert am 19.04.2018 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Seit wann ist das ein Wettrennen... Vielleicht ist der Kollege auf einem Trip

Abgesehen von Aquaman, der sich Ende des Jahres erst noch als Einzelkämpfer behaupten muss, ist die Amazone mit Schild, Schwert und Wunderlasso die einzige, bei der es rund läuft.

Und Shazam!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2018 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wenn ich etwas schreiben. Dann heißt ich startet unnötige Provokation an...undecided

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
19.04.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guter Mann der Josh Brolin. Er hat das Siegerteam gewählt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY