Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Marvel-Magier spekuliert

Wongs Vision: "Doctor Strange 2"-Dreh im kommenden Jahr? (Update)

Wongs Vision: "Doctor Strange 2"-Dreh im kommenden Jahr? (Update)
17 Kommentare - So, 09.06.2019 von R. Lukas
Phase IV des Marvel Cinematic Universe ist bis auf wenige Ausnahmen noch ein unbekanntes Feld. Zu den diesen wenigen Ausnahmen zählt "Doctor Strange 2", wo nächstes Jahr die Kameras rollen könnten.

++ News vom 09.06.2019: Discussing Film grenzt es noch weiter ein. Offenbar wird für Doctor Strange 2 ein UK-Drehstart im Januar 2020 ins Auge gefasst!

++ News vom 06.06.2019: Was wäre Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) ohne seinen Wong? Ganz schön aufgeschmissen wahrscheinlich, denn irgendwer muss ihm ja den Rücken freihalten. Der Wong-Darsteller, der kurioserweise auch Wong heißt, gab nun auf der Denver Pop Culture Con ein kleines Update zu Doctor Strange 2.

Er wisse, dass man jetzt einen Autor an Bord habe, den er auf der Premiere von Avengers - Endgame getroffen habe, erzählte Benedict Wong. Daher denke er, dass es irgendwann im nächsten Jahr passieren werde - womit er vermutlich den Produktionsstart meint. Und so, wie Wong es sagt, klingt es fast, als sei dieser Autor nicht mehr C. Robert Cargill (sollte nach seiner Mitarbeit an Doctor Strange auch das Sequel-Drehbuch schreiben).

Aber wer dann? Sind diese Charaktere wirklich mit dabei? Und welchen Kinostart fassen Disney und die Marvel Studios für Doctor Strange 2 ins Auge? Alles Fragen, die noch einer Antwort bedürfen. Geklärt ist schon, dass Scott Derrickson erneut die Regie übernimmt.

Quelle: LRMonline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.06.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

Mystik und Zaubergedöns ist einfach nicht so mein Fall.

https://www.moviejones.de/forum/freestyle/706/2/star-wars-und-ich-die-geschichte-zweier-freunde-fuers-leben.html#link

Hmmm..scornvictory

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich den ersten Dr.Strange Film nicht schlecht fand und er visuell schon ein Leckerbissen war, bin und bleibe ich kein besonders großer Fan der Figur. Ich mag eher geerdete Helden, wie Captain America, Iron Man, Spider-Man oder eben Batman und Green Arrow. Mystik und Zaubergedöns ist einfach nicht so mein Fall. Nichtsdestotrotz denke ich schon, dass der zweite Teil spannend wird und auf jeden Fall seine Fans haben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY