Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Figure-Four Leglock angesetzt?

Woo! The Rock produziert Biopic über Wrestling-Ikone Ric Flair

Woo! The Rock produziert Biopic über Wrestling-Ikone Ric Flair
4 Kommentare - Di, 07.04.2020 von R. Lukas
Im Ring sind sie schon aufeinandergetroffen, und jetzt arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und "Nature Boy" Ric Flair angeblich auch zusammen an einem Film über Flair - behauptet Flair selbst.

Hollywood liegt ihm zu Füßen, aber seine erste große Liebe wird immer das Wrestling bleiben, und deshalb hilft Dwayne Johnson auch gern bei Filmen wie Fighting with My Family mit. Seine nächste WWE-Produktion könnte noch ein ganz anderes Kaliber werden.

Nichts gegen Paige, allerdings sprechen wir hier von der lebenden Wrestling-Legende Ric Flair, dem "Nature Boy" höchspersönlich! Er hatte eine der längsten, schillerndsten und faszinierendsten Karrieren im Sports Entertainment - die Art von Leben, die förmlich nach einem Biopic schreit. Und wie Flair selbst in einer Episode des Podcasts "Busted Open" offenbart hat, hat Johnsons Seven Bucks Productions ein solches Biopic in Arbeit.

Er habe mit Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia gesprochen, und das Letzte, das er gehört habe, sei, dass sie zusammen mit der WWE und Produzentin Susan Levison (Mein WWE Main Event) einen Film über ihn machen, berichtete Flair. Sobald alles wieder ins Rollen komme, werde man diesen Film machen. Er freue sich schon darauf, weil er viel Input geben werde. Fragt sich nur, wer außer Ric Flair Ric Flair spielen könnte...

Quelle: MovieWeb
Erfahre mehr: #TheRock
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.04.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 436 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde ich ne Mega geile Idee, und würde ich mir sofort ansehen.

RF ist eine der Schillernsten Persönlichkeiten i Wrestling gewesen, mit unglaublich viel Potenzial.

Der Mann hat die leute echt gut mitgenommen die letzten 35 Jahren, unter Wrestling fans ist er nunmal eine Lebende Legende.

Auch der familiere aspekt bietet sehr viel Höhen und tiefen.

ja ich glaube das wird ein hoch Interessanter Film.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
07.04.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.825 | Reviews: 17 | Hüte: 195

Die könnten auch bei Tyrone Magnus anfragen. Das Woo hat er drauf.^^

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
07.04.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.282 | Reviews: 7 | Hüte: 72

@Poisonery

Ich kenne Rick Flairs Hintergrundgeschichte zwar auch nicht wirklich, finde aber auch das vor allem Bret Hart schon aufgrund der familären Ereignisse interessantere Stories für einen Film bietet. Andererseits wird sich die WWE natürlich hüten gerade für dieses "ungeliebte Kind" einen Film zu machen in dem das Unternehmen selbst nicht gut wegkommt.

Für eine Undertaker Biografie wäre ich auch sofort zu begeistern.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.04.2020 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 503 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Da wäre mir der Undertaker oder Bret Hart lieber. Ric Flair fand ich immer albern aber sein Erfolg gibt ihn natürlich recht.

Forum Neues Thema