Anzeige
Anzeige
Anzeige
Figure-Four Leglock angesetzt?

Woo! The Rock produziert Biopic über Wrestling-Ikone Ric Flair

Woo! The Rock produziert Biopic über Wrestling-Ikone Ric Flair
4 Kommentare - Di, 07.04.2020 von R. Lukas
Im Ring sind sie schon aufeinandergetroffen, und jetzt arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und "Nature Boy" Ric Flair angeblich auch zusammen an einem Film über Flair - behauptet Flair selbst.

Hollywood liegt ihm zu Füßen, aber seine erste große Liebe wird immer das Wrestling bleiben, und deshalb hilft Dwayne Johnson auch gern bei Filmen wie Fighting with My Family mit. Seine nächste WWE-Produktion könnte noch ein ganz anderes Kaliber werden.

Nichts gegen Paige, allerdings sprechen wir hier von der lebenden Wrestling-Legende Ric Flair, dem "Nature Boy" höchspersönlich! Er hatte eine der längsten, schillerndsten und faszinierendsten Karrieren im Sports Entertainment - die Art von Leben, die förmlich nach einem Biopic schreit. Und wie Flair selbst in einer Episode des Podcasts "Busted Open" offenbart hat, hat Johnsons Seven Bucks Productions ein solches Biopic in Arbeit.

Er habe mit Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia gesprochen, und das Letzte, das er gehört habe, sei, dass sie zusammen mit der WWE und Produzentin Susan Levison (Mein WWE Main Event) einen Film über ihn machen, berichtete Flair. Sobald alles wieder ins Rollen komme, werde man diesen Film machen. Er freue sich schon darauf, weil er viel Input geben werde. Fragt sich nur, wer außer Ric Flair Ric Flair spielen könnte...

Quelle: MovieWeb
Erfahre mehr: #TheRock
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.04.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Finde ich ne Mega geile Idee, und würde ich mir sofort ansehen.

RF ist eine der Schillernsten Persönlichkeiten i Wrestling gewesen, mit unglaublich viel Potenzial.

Der Mann hat die leute echt gut mitgenommen die letzten 35 Jahren, unter Wrestling fans ist er nunmal eine Lebende Legende.

Auch der familiere aspekt bietet sehr viel Höhen und tiefen.

ja ich glaube das wird ein hoch Interessanter Film.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Die könnten auch bei Tyrone Magnus anfragen. Das Woo hat er drauf.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.04.2020 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Poisonery

Ich kenne Rick Flairs Hintergrundgeschichte zwar auch nicht wirklich, finde aber auch das vor allem Bret Hart schon aufgrund der familären Ereignisse interessantere Stories für einen Film bietet. Andererseits wird sich die WWE natürlich hüten gerade für dieses "ungeliebte Kind" einen Film zu machen in dem das Unternehmen selbst nicht gut wegkommt.

Für eine Undertaker Biografie wäre ich auch sofort zu begeistern.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.04.2020 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Da wäre mir der Undertaker oder Bret Hart lieber. Ric Flair fand ich immer albern aber sein Erfolg gibt ihn natürlich recht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY