Tom Hardy und sein Motorrad

Woody Harrelson steigt bei "Venom" ein - Videos & Fotos vom Set

Woody Harrelson steigt bei "Venom" ein - Videos & Fotos vom Set
4 Kommentare - Sa, 30.12.2017 von N. Sälzle
Woody Harrelson hat die nächste Franchise-Rolle fest im Blick, "Venom" soll es werden. Derweil zeigt Tom Hardy am Set, wie er bereits in seiner Rolle aufgeht bzw. sie in ihm. Gib Gas, Eddie Brock!
Woody Harrelson steigt bei "Venom" ein - Videos & Fotos vom Set

Update 4: Auch Riz Ahmeds Rolle in Venom soll aufgedeckt worden sein. Entgegen der Gerüchte, er sei Cletus Kasady aka Carnage, legt eine neue Set-Aufnahme (siehe unten) den Schluss nahe, dass er Dr. Carlton Drake, den Chef der Life Foundation, verkörpert. Diese Life Foundation spielt eine Schlüsselrolle in der "Lethal Protector"-Comic-Storyline, von der wir wissen, dass sie dem Film zugrunde liegt. Sie macht Jagd auf Eddie Brock, nachdem er nach San Francisco umgezogen ist, um den Venom-Symbionten studieren und für ihre eigenen Zwecke nutzen zu können.

++++

Update 3: Unten haben wir noch ein Venom-Video ergänzt, in dem Tom Hardy offensichtlich Schwierigkeiten hat, seinen eigenen Körper zu kontrollieren. Dieser verflixte Symbiont!

++++

Update 2: Wir durften ja bereits einige Eindrücke vom Venom-Dreh gewinnen, weiter geht es nun mit zwei Videos von besagter Kampfszene. Man munkelt übrigens, Scott Haze (Child of God), also Tom Hardys Gegner in dieser Szene, könnte Carnage spielen.

Und wenn wir schon bei Charakterenthüllungen sind: Michelle Williams, für die Hardy einer der Hauptanreize war, bei Venom mitzumachen, bestätigte gegenüber Screen Rant, dass sie Anne Weying ist - in den Comics Eddie Brocks Ex-Frau, die später zu She-Venom wird... Das nur als kleiner Denkanstoß.

++++

Update: Just Jared kommt mit neuen Venom-Setfotos um die Ecke. Hier klicken, wenn ihr sehen wollt, wie sich Tom Hardy mit Scott Haze auf den Straßen von Atlanta prügelt.

++++

Nachdem Venom-Regisseur Ruben Fleischer mitgeteilt hat, auf welche Comics er sich stützt, setzt sich sein Film weiter munter zusammen. Schließt sich etwa Woody Harrelson dem von Tom Hardy angeführten Cast an? Aktuellen Berichten zufolge dürfte genau dies eintreffen. Harrelson befindet sich jedenfalls in Verhandlungen - und die sind offenbar schon ziemlich weit fortgeschritten.

Er könnte die Besetzungsliste abrunden, auf der neben Hardy auch Riz Ahmed, Michelle Williams, Scott Haze, Jenny Slate (Obvious Child) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) stehen. Die Informationen dazu, wen Harrelson verkörpern soll, sind allerdings noch recht schwammig. Irgendeine Art von Handlanger, heißt es nur, also vermutlich einen Bösewicht. Einen Handlanger von wem? Man weiß es nicht...

Venom hat aber nicht nur neue Casting-Meldungen zu bieten, auch vom Set gibt es wieder etwas zu bestaunen. Involviert sind Hardy als Eddie Brock und sein Motorrad. Wieder einmal liefert Atlanta Filming die Bilder, der Twitter-Account, der uns auch schon ein interessantes Avengers-Foto eingebracht hat. Am 4. Oktober 2018 ist der deutsche Kinostart des Spider-Man-Spin-offs.


Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
31.12.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hätte Riz Ahmed - der ein top Schauspieler ist, keine Frage - wirklich ... Carnage gespielt ... dann wäre ich glaube ich explodiert. Political Correctness schön und gut, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.12.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Riz Ahmed und Woody Harrelson! Langsam wird Venom interessant für mich

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.12.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Kann ja nur besser werden als Spider-Man Homecoming, was ja eigentlich wirklich nicht schwer ist.

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
28.12.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mein Highlight 2018. Schade, dass es noch so lange dauert.

Forum Neues Thema