Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Woody Harrelson spielt "Tödliche Spiele"

Woody Harrelson spielt "Tödliche Spiele"
1 Kommentar - Do, 12.05.2011 von Moviejones
Woody Harrelson wird die Rolle des Haymitch Abernathy in ''Tödliche Spiele'' von Gary Ross spielen.

Regisseur Gary Ross hat seine Idealbesetzung für eine zentrale Rolle in Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele gefunden: Woody Harrelson (Larry Flynt - Die nackte Wahrheit) wird Haymitch Abernathy spielen.

Abernathy ist der einzige noch lebende Bewohner von Distrikt 12, der jemals die Hungerspiele überlebt hat. Als Mentor von Katniss (Jennifer Lawrence, X-Men - Erste Entscheidung) und Peeta (Josh Hutcherson, The Kids Are All Right) scheint der mürrische Typ zunächst nicht viel zu taugen, bis er die wahre Stärke seines Tribute-Paares erkennt.

Inzwischen stehen auch alle Teams fest, die an den Hunger Games teilnehmen. Die Distrikte jeweils in Klammern: (1) Jack Quaid und Leven Rambin, (2) Alexander Ludwig und Isabelle Fuhrman, (3) Ian Nelson und Kalia Prescott, (4) Ethan Jamieson und Tara Macken, (5) Chris Mark und Jacqueline Emerson, (6) Ashton Moio und Kara Petersen, (7) Sam Ly und Leigha Hancock, (8) Samuel Tan und Mackenzie Lintz, (9) Imanol Yepez-Frias und Annie Thurman, (10) Jeremy Marinas und Dakota Hood, (11) Dayo Okeniyi und Amundla Stenberg sowie (12) Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

Daneben haben auch Elizabeth Banks, Liam Hemsworth und Stanley Tucci für Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele unterschrieben. Am 5. April 2012 ist der deutsche Kinostart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Woody Harrelson ist so ein Schauspieler, den man ab und an in einem Film sieht, aber sich nicht daran erinnert in welchem genau. Ich denke bei ihm immer an Zombieland, The Messenger oder The People vs. Larry Flynt. Sprich, nicht sehr viele wenn man bedenkt, dass er in über 50 Filmen mitgewirkt hat.Bei Hunger Games scheint er mal wieder eine Mentorrolle zu übernehmen. [Spoiler] Er ist der erste aus District 12 der die Hunger Games gewonnen hat und ist die nachfolgende Generationen ein Held und Mentor. [Spoiler-Ende] Schade, das es schon vom Artikel gespoilert wurde. Ich glaube die Rolle wird der aus Zombieland ziemlich ähnlich. Er wird nicht den aktiven sondern den passiven Mentor spielen. wie für ihn gemacht =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY