Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

"World War Z"-Zombies reanimiert

"World War Z"-Zombies reanimiert
12 Kommentare - Do, 31.03.2011 von Moviejones
Es wurde ein weiterer Geldgeber für "World War Z" gefunden, was den Hiobsbotschaften der letzten Wochen den Wind aus den Segeln nimmt.

Vor etwas mehr als einer Woche machte die Meldung die Runde, dass Marc Forsters geplantes World War Z eingestellt werden könnte, wenn der Film nicht auf eine PG-13 Freigabe in den USA ausgelegt und ein weiterer Finanzier gefunden wird. Bei der Freigabe willigte Forster ein - auch wenn sich dies bei einem Zombiefilm seltsam anfühlt -, aber die Finanzierung war ein Thema für sich.

Doch die Toten stehen immer wieder auf und jetzt soll es Rettung geben in Form von Skydance Productions. Das Unternehmen war/ist auch schon bei der Finanzierung von Paramounts True Grit und Mission: Impossible 4 - Ghost Protocol ein Schlüsselfaktor.

Daneben soll es noch zwei weitere Geldgeber geben, die World War Z unterstützen wollen und damit könnten die Dreharbeiten bald beginnen. Und wenn dann noch Brad Pitt weiterhin bereit ist, in dem Film mitzuspielen, dürften wir bestimmt bald mit erstem Material aus dem Film rechnen und ein Kinostart 2012 wäre gar nicht mal so unrealistisch.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.05.2011 10:24 Uhr | Editiert am 19.05.2011 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Warum muss ich beim Lesen des Kommentars von regularmaddin gerade an "Krieg der Welten" mit Mr. Cruise denken. Und warum überläuft mich bei diesem Gedanken bloß so ein eisiger Schauer... 
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.05.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Castings haben in London,New York und Malta begonnen. In Malta sollen auch die Hauptdreharbeiten stattfinden. Das ganze soll sich hauptsächlich um eine Familie drehen die sich in den Wirren des Zombie-Kriegs wiederfinden muss.
Brad Pitt spielt die Rolle des Familienvater und Mireille Enos evtl. seine Frau. Außerdem werden noch 2Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren gesucht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.04.2011 15:06 Uhr | Editiert am 01.04.2011 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin mal gespannt
(=0:
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
31.03.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ein Zombiefilm mit PG-13??`? Schon merkwürdig. Dadurch kann man davon ausgehen, dass es kein richtiges Gemetzel geben wird. Schade eigentlich..
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
31.03.2011 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hab gerade beim lesen der Überschrift schon gedacht, dass die den Zombie Modus aus CoD: World at War verfilmen wollen XD
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.03.2011 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
31.03.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
PG13-Rating ist für mich das neue Unwort nach Remake und Reboot!
 
Kindefilme mit Zombies, joa, klar! Warum dann nicht gleich eine SAW Version mit ner PG-13? Dann wären die Einnahmen bei Teil 6 auch nicht so mies geworden wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wenn sie jetzt weitere Geldgeber gefunden haben könnte das mit der PG-13 Freigabe ja schon bald der Geschichte angehören. Hoff ich zumindest. Es wäre wohl auch möglich mit einem PG-13 Rating einen guten Film zu machen, aber ohne das wäre es natürlich besser und einfacher.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.03.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich will da weder einen lustigen Trash Spaß noch eine weichgespühlte Kinderpampe. Entweder ganz oder gar nicht. Aber in diesem Fall wirds ja nun scheinbar wohl ein weiteres Mal darauf hinaus laufen, dass man eine Geschichte für Erwachsene in ein "Mickey Mouse-Kostüm" zwängt. Na dann viel Spaß damit, ich steige an der nächsten Haltestelle aus! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.03.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin da immernoch der Meinung, dass ein PG13 bei einem Zombiefilm garnicht geht. Bei sowas wie Sucker Punch ist es schon unpassend, aber bei einem Zombiefilm gehört ne Menge Blut einfach dazu. Solche Filme sind einfach nichts für Kinder. Und dann sollten sie auch nicht mit aller Macht kindgerecht gemacht werden.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
31.03.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das Buch ist wirklich gut, eine gute Verfilmung wäre schon was Feines. Kindgerecht ist allerdings schon mal kein gutes Zeichen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Da mich der Film so gut wie gar nicht tangiert, ist es mir zwar recht gleichgültig. Dennoch klingt die Idee dahinter gar nicht sooo mies und könnte zumindest ein lustiger trashiger Spaß werden. Naja, ein Geldgeber allein macht noch lange keinen Film...von daher warten wir erstmal die weitere Entwicklung ab...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY