Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...
7 Kommentare - Di, 17.04.2012 von Moviejones
Auch wenn Dan Aykroyd nicht mehr mit ihm rechnet, hält Bill Murray die Möglichkeit seiner Beteiligung an "Ghostbusters 3" offen.
Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Obwohl Dan Aykroyd im Februar die Welt schockte und bekannt gab, dass Bill Murray nicht mehr in Ghostbusters 3 involviert ist, macht Murray jetzt wieder von sich reden und behauptet etwas völlig anderes.

So sagte Murray, dass seine Beteiligung an Ghostbusters 3 immer noch möglich ist, danach wechselte er schnell das Thema und widmete sich seinem kommenden Film Moonrise Kingdom von Regisseur Wes Anderson. Dieser soll am 24. Mai in unsere Kinos kommen.

Zuvor sagte Dan Aykroyd, dass das Studio, Harold Ramis und Regisseur Ivan Reitman sich darüber einig sind, dass es einen Weg geben muss, Ghostbusters 3 auch ohne Bill Murray auf die Beine zu stellen, da dieser nicht beteiligt sein will.

Was wir von Murrays Reaktion jetzt halten sollen, wissen wir auch nicht. Hat da etwa jemand Schiss bekommen, ausgebootet zu werden, nachdem die Ansage seitens Aykroyd so deutlich war? Aus seiner Abneigung dem Film gegenüber machte Murray nie einen Hehl, doch vielleicht ist ihm ein Ghostbusters 3 ohne Peter Venkman noch unliebsamer als ein Film mit.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Valentine : : Moviejones-Fan
28.04.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eines meiner größten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit Ghostbusters 1&2 und ich finds sehr Schade, das es noch immer zu keinem 3ten Teil kam =(
Was ich wirklich traurig finde ist das Verhalten von Bill Murray.
Warum sagt er nicht einfach, er möchte nicht dabei sein und Ruhe ist, dann muss ein neuer Peter Wankman gecastet werden, egal, aber Hauptsache das geht endlich los mit den Dreharbeiten!
Es gibt so oder so genug gute Schauspieler die das Zeug hätten Murray zu ersetzen, also ich mochte ihn zwar in den Filmen, aber ein MUSS ist er für mich nicht und schon gar nicht bei so einem Verhalten! Traurig traurig wie ettliche Stars privat sind. Ekelhaft!

Ich finds schön, das Akroyd seit Jahren versucht das ganze auf die Beine zustellen! Ich hoffe 2012 gehts los, sodaß 2013 Teil 3 in die Kinos kommt! =)

G H O S T B U S T E R S
Avatar
Robzilla : : Moviejones-Fan
17.04.2012 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die sollten den Film lieber sein lassen!
Die ganze Ghostbusters 3 idee hört sich schwachsinnig an, ob mit oder ohne Murray!
Aber das ist nur meine Meinung.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.04.2012 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der hat sie doch einfach nicht mehr alle!
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.04.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.117 | Reviews: 2 | Hüte: 42
Macht wirklich den Eindruck, dass sich Murray einfach wichtig machen wollte. Und jetzt, als plötzlich gesagt wird, dass der Film dann eben ohne Murray gedreht wird, bekommt er Schiss, dass er ausgebootet wird.
Eigentlich müssten sie ja konsequent sein und den Film ohne Murry machen. Da würde er wohl dumm aus der Wäsche gucken (Murray würde es aber wohl so verkaufen, dass er eh kein Bock drauf hatte^^).
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
17.04.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.377 | Reviews: 25 | Hüte: 210
Ghostbusters 3 - Die Unendliche Geschichte

Also das hat ja jetzt schon im Vorfeld mehr Wendungen drinne als jede Staffel von 24! laughing
Bin schon sehr gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Vor allem was Aykroyd jetzt dazu sagt. Das riecht aber wirklich ein wenig nach PR für seinen neuen Film, und das ist ihm ja jetzt auch ganz gut gelungen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.04.2012 07:28 Uhr | Editiert am 17.04.2012 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.417 | Reviews: 30 | Hüte: 315
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn das so stimmt, machts mir Murray immer nur noch unsympathischer! Klingt auch eher alles nach PR für seinen startenden Film! Ich kann nach dem Hickhack welches er in Bezug auf Ghostbsters 3 bisher schon abgezogen hat auch das "WOW" in der Überschrift nicht teilen... ausser es sollte ironisch gemeint sein! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.04.2012 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich glaube langsam der werte Herr Murray ist ein wenig dement, oder er will Dan Aykroyd oder gar die Fans veräppeln.
Forum Neues Thema