AnzeigeN
AnzeigeN

Eternals

News Details Kritik Trailer
Antworten auf offene Fragen - und neue Fragen

WOW! Marvel veröffentlicht finalen "Eternals"-Trailer, Poster + Motion-Cover

WOW! Marvel veröffentlicht finalen "Eternals"-Trailer, Poster + Motion-Cover
24 Kommentare - Sa, 21.08.2021 von N. Sälzle
Der finale "Eternals"-Trailer ist da und der hat es durchaus in sich. Bekommt ihr bei dieser einen Szene auch Gänsehaut?

Heute geht es aber Marvel-lastig zu! Auf die Meldung, dass Anthony Mackie für Captain America 4 unterschrieben habe und die ersten Reaktionen zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings folgt der brandneue und finale Eternals-Trailer. Wer mit dem ersten Trailer noch nicht allzu viel anfangen konnte, bekommt im neuen Trailer womöglich ein paar Antworten mehr, auf die vielen Fragen, die sich rund um Eternals automatisch ergeben. Aber seht am besten selbst:

"Eternals" Trailer 2 (dt.)

"Eternals" Trailer 2

Der Eternals-Trailer hält also einige Überraschungen bereit. Welche von diesen gefällt euch am besten? Und was haltet ihr davon, wie der Trailer mit Thanos und dem Fingerschnips umgeht? Erhofft ihr euch im Film ausführliche Antworten darauf, weshalb die Eternals nicht einschritten, als sie der Trailer liefert?

Ein neues Poster begleitet den Trailer - und auf dem wird es dank des umfangreichen, hochkarätigen Casts ganz schön voll! Bevor Marvel den neuen Eternals-Trailer veröffentlichte, präsentierte Entertainment Weekly beeindruckende und edel anmutende Cover im Motion-Poster-Style. Die in Schwarz, Weiß und Gold gehaltenen Cover wirken, als könnten sie diesen noblen und langlebigen Wesen gerecht werden, findet ihr nicht?

Mit Eternals schlägt Marvel nochmal ein völlig neues Kapitel im MCU auf. Das Universum wird dadurch deutlich vielschichtiger und vor allem älter. Mit den Guardians of the Galaxy-Filmen arbeitete man zwar schon ein wenig in diese Richtung, nun tauchen wir aber tief in die Geschichte der Eternals und Celestials ein.

Eternals kommt am 3. November in die Kinos. Für den Cast verpflichtete Marvel Angelina Jolie, Kumail Nanjiani, Ma Dong-seok, Richard Madden, Salma Hayek, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh, Gemma Chan, Barry Keoghan und Kit Harington. Regie führt die für ihre gewaltigen, beeindruckenden und emotionalen Bilder gefeierte Chloé Zhao.

Quelle: Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.08.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Wenn ich nach dem Trailer gehe, handelt es sich bei den Eternals ja um Wächter des gesamten Universums. Da ist es eh schon merkwürdig, dass die Eternals nur aus Menschen besteht. Würde man hier dann zudem noch durchgehend weiß besetzen, wäre das geradu vermessen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.08.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, aber wurde nicht nach Trailer 1 bemängelt, dass man gar nicht so ganz wisse, was die Eternals machen, wer sie sind, und wo sie waren, als Thanos mit dem Handschuh spielte?

Jetzt bekommen wir einen Trailer, der weitaus mehr Infos liefert, einige Fragen beantwortet, aber jetzt ist er zu spoilerlastig... ich denke, einen Trailer, der viele Fragen beantwortet, aber nichts über die Story, Geschehnisser und Situationen im Film zeigt, ist recht rar.

Ich persönlich finde den Trailer klasse, wirkt visuell sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt auf das, was Marvel in Zukunft zusammenstricken wird.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Legolas

Dankeschön!

Und ich bin dir nicht böse. So oder so freue ich mich riesig auf den Film! Auch die erste Hälfte des neuen Trailers ist einfach nur mega! Der Film hat das Potential, einer der besten MCU-Filme zu werden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.08.2021 12:43 Uhr | Editiert am 19.08.2021 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@Raven13
Natürlich beinhaltet der Trailer einige "Überraschungen", aber vieles davon war eigentlich schon vorher bekannt. (von der Optik mal abgesehen)
Nach meinem Empfinden sind da schon wesentlich weniger Spoiler zum Verlauf der Handlung oder etwa dem großen Finale enthalten als beispielsweise in denen Trailern von Shang Chi. (So wirkt es jedenfalls - der fertige Film kann diesbezüglich natürlich immer noch überraschen)

Trotzdem tut es mir natürlich leid, wenn du jetzt deswegen einige Eindrücke zu viel im Vorfeld mitbekommen hast. Habe es vielleicht auch etwas unglücklich formuliert.
Ich passe meinem Kommentar unten gleich an :-)

Sorry for that!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der erste Trailer war überragend!
Und der zweite Trailer ist eine klare Reaktion auf das MIMIMI, welches auch hier im Forum herrschte. Er gibt Einblick in die Story und er erwähnt im Ansatz Dinge, welche auch hier kritisiert wurden - ohne in die Tiefe zu gehen. Ich finde nicht, dass er zuviel spoilert, ich finde er ist eine Reaktion auf die negativen Kommentare zu Trailer 1.

Ich hatte dann auch Gänsehaut an 1, 2 Stellen und freue mich sehr auf dieses Werk.

@Legolas
Sehe ich wie du. Da hab ich mir von den Deviants doch schon mehr erwartet.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2021 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Legolas

"Ebenfalls positiv: Die Trailer wirken generell wesentlich weniger spoilerlastig als etwa im Fall von "Shang Chi""

Na toll. Wegen deiner Entwarnung habe ich mir den Trailer angesehen und musste ihn nach der Hälfte wieder abbrechen. Der spoilert aber doch schon so einiges!

VORSICHT an alle! Der Trailer spoilert doch schon recht viel von der Story!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dieser Film, dieser Cast, jeder Trailer, jede Story. Alles lässt mich brutal kalt.

Warum?

Liegts an der politischen Agenda des Maus Hauses, welche hier mit Brechstangen ein PC Hit landen will? Oder einfach nur an Kit Harrington, welcher für mich wie alle GOT "Staaaars" nur in Filmen mit zweifelhaft durchschnittlicher Line erscheinen? Auch ansonsten hat der Konzern mit der Maus bzw sein Label Marvel hier ausschließlich günstig besetzt.

Wir werden sehen.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
19.08.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

WOW beschreibt den Trailer schon ganz gut, definitv besser als der Erste aber definitv auch spoilerlastiger. Bin echt mal gespannt, wie die Laufzeit des Films sein wird, noch wurde ja nichts bekannt gegeben, oder?

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
19.08.2021 10:44 Uhr | Editiert am 19.08.2021 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Kann mich der MJ-Überschrift nur anschließen: WOW!
Der erste Trailer war schon stark, aber der zweite war wirklich überragend!
Richard Madden kommt in meinen Augen richtig gut rüber, der Cast generell ist super. Und die Effekte sehen im Trailer ebenfalls bombastisch aus. Der Meteoriteneinschlag und die daraus resultierende Flutwelle dürften ja eigentlich auch im restlichen MCU nicht komplett unbemerkt bleiben.
Ebenfalls positiv: Die Trailer wirken etwas weniger spoilerlastig als etwa im Fall von "Shang Chi". Wer aber wirklich so "unvorbereitet" wie möglich ins Kino gehen möchte, sollte vielleicht trotzdem lieber einen Bogen um den Trailer machen.
Mein Vertrauen in Chloe Zhao als Regisseurin ist groß, deswegen erwarte ich mit "Eternals" ein echtes Highlight des bisherigen MCU.
Einziges kleines Manko: Die Deviants sehen bislang nach relativ austauschbaren CGI-Monstern aus. Mal sehen, ob die im Film auch etwas Tiefe und Charakter bekommen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN