Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Immer her damit, Fox!

"X-Men - Dark Phoenix" erhebt sich: "Epischer" Trailer gezeigt (Update)

"X-Men - Dark Phoenix" erhebt sich: "Epischer" Trailer gezeigt (Update)
20 Kommentare - Di, 25.09.2018 von Moviejones
Wie Phönix aus der Asche... könnte bald der erste Trailer zu "X-Men - Dark Phoenix" auftauchen. In Russland soll 20th Century Fox bereits einen präsentiert haben, der sich offenbar sehen lassen konnte.

Update vom 25.09.2018: Auf neu aufgetauchten Fotos von den X-Men - Dark Phoenix-Nachdrehs gehen James McAvoy und Michael Fassbender ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nach. Beziehungsweise der von Charles Xavier/Professor X und Erik Lensherr/Magneto...

++++

Vergleichen wir mal: Captain Marvel kommt am 7. März 2019 ins Kino und hat seit wenigen Tagen einen Trailer. Gut, New Mutants kommt erst am 22. August 2019 ins Kino und hat schon viel länger einen Trailer, aber der X-Men-Horrorfilm sollte ursprünglich ja auch schon im April 2018 (!) starten, bevor er so weit verschoben wurde. X-Men - Dark Phoenix kommt am 14. Februar 2019 ins Kino und hat noch gar nichts, weder einen Trailer noch sonst irgendwelche Promo-Materialien (abgesehen von diesem Entertainment Weekly-Special Ende letzten Jahres). Und das, obwohl ursprünglich ein Start im November 2018 vorgesehen war, vom man aufgrund der Nachdrehs abgewichen ist.

Aber es gibt Licht am Horizont. Nikita Byrkin von The Flick berichtet, dass 20th Century Fox im russischen St. Petersburg eine große Produktpräsentation für kommende Filme abgehalten hat, darunter Alita - Battle Angel und ja, auch X-Men - Dark Phoenix. Während dieser Präsentation soll ein "epischer" und "mysteriöser" Dark Phoenix-Trailer gezeigt worden sein, auf dessen Inhalt Byrkin wegen eines Embargos nicht näher eingehen kann. Das lässt hoffen, dass wir sehr bald ebenfalls einen zu Gesicht bekommen. Ob nun genau diesen oder einen anderen Trailer, ist da erst mal zweitrangig. Wichtig wäre es aus Sicht des Studios vor allem, dem Film endlich mehr Aufmerksamkeit und den wartenden Fans erste bewegten Eindrücke zu verschaffen. Die Zeit drängt.

Zumindest sind mit Beginn der Nachdrehs in Montreal die ärgsten Gerüchte verstummt. Sie gingen ja so weit, dass spekuliert wurde, ob X-Men - Dark Phoenix - bedingt durch angebliche Probleme hinter den Kulissen, Regie-Neuling Simon Kinberg betreffend, angeblich wenig berauschende erste Reaktionen und die bevorstehende Übernahme von 20th Century Fox (samt der X-Men-Rechte) durch Disney - überhaupt noch erscheinen würde. Aber warum sollte ein Studio noch mehr Geld in einen Big-Budget-Film pumpen, wenn man nicht die Absicht hätte, ihn jemals zu veröffentlichen? Die Nachdrehs finden nur deshalb so spät statt, weil einige der Stars anderweitige Verpflichtungen hatten, denen sie nachkommen mussten, und nicht früher alle gleichzeitig verfügbar waren. Sophie Turner etwa, die als Jean Grey im Zentrum des Films steht, musste erst noch die finale Staffel von Game of Thrones abdrehen. Es war also eine Frage des Timings.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.09.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Azf den bin ich echt gespannt. Hoffentlich sieht man dem Film seine schwere Geburt nicht an.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
23.09.2018 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ehrlich gesagt ist ein Trailer ganz cool aber noch sehr viel wichtiger ist das der Film gut wird für das x men Franchise.

Avatar
fbChris79 : : Moviejones-Fan
23.09.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Turner ist am Mittwoch bei der Late Late Show mit James Corden, entweder wird dort oder mit Venom der trailer veröffentlicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.09.2018 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ui da bin ich echt gespannt.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erst den Trailer her rausrücken...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY