Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue "X-Men"-Geschichten im Streaming?

"X-Men" in Serie: Landen Wolverine & Co. bei Disney+?

"X-Men" in Serie: Landen Wolverine & Co. bei Disney+?
0 Kommentare - Di, 22.01.2019 von N. Sälzle
Gesellen sich zu "Loki" & Co. gleich auch noch die "X-Men"? Das suggerieren neue Gerüchte, die behaupten, Marvel arbeite an mehreren "X-Men"-Serien für Disney+.

Bald werden die X-Men-Charaktere Marvel endlich wieder zur Verfügung stehen und die Frage, die sich viele stellen, ist, wie diese genutzt werden. Ein Einzug ins MCU in den kommenden Phasen gilt als höchstwahrscheinlich bis gesichert und Kevin Feige äußerte sich dazu in der Vergangenheit bereits mal mehr, mal weniger direkt. Doch könnte der Einzug ins MCU zunächst gar nicht im Kino, sondern im Serienformat erfolgen?

Neben den bislang (voraussichtlich) anstehenden Serien für Disney+ scheinen die Verantwortlichen auch Interesse an gleich mehreren Serien basierend auf dem X-Men-Universum haben. We Got This Covered will von einer nahestehenden Quelle erfahren haben, dass man bei Marvel schon mit Ideen spielt, die mit den X-Men zu tun haben und auf Disney+ ausgerichtet sind. Jedoch sei es natürlich noch zu früh, um sich offiziell dazu zu äußern, deshalb habe man diese Idee zunächst auf Halde gelegt, ehe man mit ihnen aktiv arbeiten könne.

Damit bliebe natürlich aber auch weiterhin ungewiss, was mit den Serien The Gifted und Legion  geschehen würde. Die Serien, die bei Fox bzw. FX am Start sind, basieren auf dem X-Men-Universum und stehen handlungstechnisch aktuell in keinerlei Verbindung zum MCU. Rechtetechnisch könnte aber zumindest The Gifted vor dem Aus stehen, während Legion von dem Disney/Fox-Deal vermutlich nicht betroffen wäre.

Wie cool wären die X-Men in Serienform?
Gesamt: 182 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY