Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men"-Urgesteine nicht in "Apocalypse"

"X-Men - Apocalypse" findet ohne Stewart & McKellen statt

"X-Men - Apocalypse" findet ohne Stewart & McKellen statt
10 Kommentare - Sa, 17.01.2015 von R. Lukas
Keine Apokalypse für den älteren Professor X und den älteren Magneto, Patrick Stewart sieht sich und Ian McKellen nicht im nächsten "X-Men"-Film.

Man konnte es schon ahnen, schließlich wurde ein ums andere Mal betont, dass X-Men - Apocalypse sich wieder auf die jüngeren Versionen der Mutanten konzentrieren soll: Patrick Stewart und Ian McKellen, also Professor X und Magneto senior, werden X-Men - Apocalypse fernbleiben. In einem neuen Interview mit Larry King drückt Stewart sich da ziemlich deutlich aus.

Weder er noch McKellen seien in X-Men - Apocalypse dabei, so Stewart. Er habe gerade einiges mehr über den Film erfahren, der sich sehr intensiv mit den früheren Leben all dieser Charaktere auseinandersetzen soll. Darum glaubt Stewart nicht, dass McKellen und er einen Auftritt haben werden. Freie Bahn also für die X-Men - Erste Entscheidung-Truppe um James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult, die es mit Oscar Isaac als En Sabah Nur aka Apocalypse zu tun bekommt. Auch Jean Grey, Cyclops und Storm sollen verjüngt werden, die Darstellersuche läuft.

Im April beginnen die Dreharbeiten in Montreal, gut ein Jahr später landet X-Men - Apocalypse dann in den Kinos. Der deutsche Termin ist der 19. Mai 2016.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.01.2015 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mann es ist glaube ich das erste Mal, aber hier bin ich gleicher Meinung wie Human8.
Patrick Steward ist/war und wird es immer sein: Der perfekte Professor X.
Auch die alte Mistque gefiel mir besser als Jenni Lawrence.
Und im Ernst Hugh Wolverine wertet jeden X-Men Film und sogar Nachts im Museum doch auf.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.01.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Keine wirkliche Überraschung für mich. Wäre doch schwachsinn nach einem softreboot wieder Szenen zu zeigen, die 40Jahre in der Zukunft spielen. Das Zeitreiseding ist erstmal erledigt und hat seinen Sinn erfüllt. Ein reboot ohne wieder bei 0 Anfangen zu müssen.
Avengers Assemble!
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
17.01.2015 18:21 Uhr | Editiert am 17.01.2015 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Finde ich auch gut! In DotfP hat es gepaßt. Die Story war gut erzählt, den Reboot mit den originalen Teil in Kontinuität gebracht und Fehler recht gut untergebracht.

Wolverine würde ich im nächstenFilm auch außen vor lassen. Aber für einen weiteren, eventuell letzten Teil, würde ich gerne die originalen Schauspieler nochmal sehen. Gerne! Und genau dort angesetzt wo Wolverine in der Schule erwacht war. Das würde sehr gut paßen und der Reihe ein stimmiges Gefühl geben ..
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.01.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Leider würde es auch keinen Sinn ergeben McKellen und Stewart wieder einzubauen, so gerne ich sie auch sehe. Apokalyse spielt zeitlich vor dem Erwachen Wolverines in der Schule und daher hat der nächste Film keinen Einfluss auf die Zeitlinie, bzw. ist bereits mit eingepreist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.01.2015 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ohne die beiden ist es für mich kein richtiger X-Men Film.
Und ja, ich fand First Class auch recht schwach im Vergleich zu den restlichen. Schade frown
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.01.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich bleibt auch Hugh Jackman der jungen Truppe fern. So gern ich ihn auch mag, wird er halt auch nicht jünger und Wolverine ist langsam so unglaublich ausgelutscht...
Da war First Class eine richtige Wohltat gegen. Um so bedauerlicher fand ich es, dass Wolverine in Days of Future Past entgegen der Ursprungsstory mal wieder zum Hauptcharakter gemacht wurde.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Schade ist es, aber 100% die richtige Entscheidung. Nur um der Darsteller willer wieder auf Cameos zurück zugreifen wäre bescheuert und hat ja eigentlich (wie in X_Men Origins) die Kontinuitätsprobleme gegeben.
Man könnte natürlich mit der originalen Besetzung einen neuen X-Men Film drehen, welcher zeitlich nach dem Erwachen von Wolverine in Xaviers Schule spielt, denke aber ein kompletter Reboot wie er nun passiert ist das beste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.01.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Ich finde dass sehr Schade, auch wenn es mir im schon vorher klar war. Damit wird wohl X-Men:ZiV er filmische Höhepunkt der X-Men-Reihe sein. Sie können mich ja gerne mit Filmen wie Deadpool oder Gambit noch mal eines besseren Belehren, aber ich glaube dass wird schwer.

Consider that a divorce!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.01.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde es auch absolut schade, aber natürlich nachvollziehbar. Wenn es einen sinnvollen Storybogeb gegeben hätte, wäre es wie bei DotfP sicherlich auch wieder dazu gekommen.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
17.01.2015 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Dass Ian McKellen und Patrick Stewart nicht dabei sind, ist ziemlich schade, da beide für mich großartige Schauspieler sind.
Allerdings hat McKellen in "Days of future past" selten so neben der Spur gewirkt (vielleicht war er mental doch noch in der "Gandalf"-Rolle?!).

Ich befürchte jedoch, dass der Glanz der alten X-Men Filme etwas verloren geht, wenn gar zu viel junges Gemüse auftaucht. Aber ich kann mich auch täuschen. Schließlich hat der erste neue X-Men "X-Men First Class" mit vielen neuen & jungen Talenten auch alles bisherige in den Schatten gestellt...
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY