AnzeigeN
AnzeigeN

Walker

News Details Reviews Trailer Galerie
Suche nach neuem Zuhause läuft

"Y - The Last Man" abgesetzt, Trailer für "Walker" Staffel 2 + Castzugang (Update)

"Y - The Last Man" abgesetzt, Trailer für "Walker" Staffel 2 + Castzugang (Update)
6 Kommentare - Mo, 25.10.2021 von N. Sälzle
"Y - The Last Man" hat einfach kein Glück. Nachdem die Serie erst lange auf sich warten ließ, wurde sie nun nach Staffel 1 eingestellt. Bei "Walker" läuft es besser.

++ Update vom 25.10.2021: Walker verbucht in Staffel 2 einen Neuzugang. Mason Thames, der demnächst in The Black Phone zu sehen ist, wurde für die Serie verpflichtet. Offenbar wird er in Walker Staffel 2 in Flashbacks in Erscheinung treten und einen jungen Cordell Walker spielen.

++ News vom 18.10.2021: Y - The Last Man endet nach Staffel 1. Das teilte Executive Producer Eliza Clark per Twitter mit. Wie es für Yorick Brown (Ben Schnetzer) und eine Welt, die sonst lediglich von Frauen bevölkert wird, weitergeht, bleibt somit vorerst ungewiss.

In ihrem Beitrag teilte Clark mit, dass man sie darüber in Kenntnis gesetzt hätte, dass sich FX on Hulu gegen Y - The Last Man Staffel 2 entschieden hätte. Dennoch hoffe sie darauf, dass die Serie, in die sie mehr Arbeit denn in jedes bisherige Projekt gesteckt hätte, ein neues Zuhause finde.

Darstellerin Amber Tamblyn, die Kimberly Campbell Cunningham spielt, teilte den Beitrag und zeigte sich zuversichtlich. Sie sei enttäuscht, dass diese außergewöhnliche Serie, die so viel zu sagen habe, abgesetzt worden sei, doch sie denke, dass man ein neues Zuhause finden werde.

Wir hoffen es für die Serie, denn Agent 355 ist ziemlich cool, und wir hätten gern auch noch gesehen, wie sich der eher Antiheld Yorick noch so entwickelt. Auch wenn die Comicadaption auch uns nicht gleich vom Hocker gehauen hat, ist sie dennoch durchaus sehenswert und hat Potenzial, sich noch spannender zu entwickeln.

"Walker" Staffel 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

Bereits am 28. Oktober startet beim US-Sender The CW Walker Staffel 2. Höchste Zeit also für einen neuen Trailer! Dieser wurde vor kurzem via Twitter geteilt und stimmt schon mal darauf ein, dass die Dinge für Walker (Jared Padalecki) ungemütlich werden.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Trailer, #Drama
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.10.2021 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 283 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@Petra82

Vielen Dank. smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.10.2021 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79

@T4URUS

Genau.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
19.10.2021 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 283 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Läuft die nich aktuell auf Disney+?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.10.2021 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.926 | Reviews: 18 | Hüte: 56

Habe bei "Y" auch nach 2 Folgen wegen akutem Desinteresse aufgehört... und zum Glück, wie sich nun herausstellt, auch nicht weitergeschaut. Interessante Story, aber mit zweifelhafter Umsetzung.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.10.2021 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 930 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Y ist ein gute Beispiel für eine gute Idee, die an der Umsetzung scheiterte.

Hab nach wenigen Folgen aufgehört, konnte einfach das strunzdumme Verhalten der Charaktere nicht mehr ertragen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.10.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Gute News. Was für eine furchtbar schlechte Serie. Sollen lieber interessante Serien bringen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY