Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Fertigstellung ist sein großes Ziel

Yo, Poe! Sylvester Stallone sagt, welches Drehbuch er schreibt

Yo, Poe! Sylvester Stallone sagt, welches Drehbuch er schreibt
1 Kommentar - Mo, 18.05.2020 von R. Lukas
Und er zeigt es uns sogar. Wie schon vermutet, schlägt sich Sylvester Stallone wieder (bzw. immer noch) mit Edgar Allan Poe herum. Er will dieses verflixte Skript vollenden, und wenn er dabei draufgeht!

Tatsächlich! Dieses Drehbuch, an dem Sylvester Stallone arbeitet, um die Zeit totzuschlagen, bis er wieder für Samaritan vor der Kamera stehen kann, ist für Poe - seinen Film über den US-amerikanischen Schriftsteller Edgar Allan Poe, der ihn seit Jahren - ach was, Jahrzehnten! - verfolgt. In einem neuen Instagram-Video bestätigt sich unser Verdacht.

Stallone will das Drehbuch unbedingt fertigstellen, selbst wenn es ihn umbringt, sagt er. Er wisse nicht mal, ob der Film je gemacht werde, es sei ihm auch egal. Für ihn gehe es nur darum, diese Mission zu erfüllen, denn er hasse es, Dinge nur halb zu machen. Je länger man etwas vor sich herschiebe, desto schwieriger werde es - irgendwann habe man einfach nicht mehr die Motivation dafür. Er tue es also aus keinem anderen Grund, als sagen zu können, dass er die Ziellinie überquert habe, erklärt Stallone. Wir drücken ihm die Daumen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

YO,POE ..... we gotta go

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
18.05.2020 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.475 | Reviews: 126 | Hüte: 273

denn er hasse es, Dinge nur halb zu machen

Dann soll er The Expendables wieder aus dem Dreck ziehen. (oder in den Dreck ziehen, wie man es nimmt)

Forum Neues Thema