AnzeigeN
AnzeigeN
X-Men

"Young X-Men"-Spin Off geplant?

"Young X-Men"-Spin Off geplant?
0 Kommentare - Mi, 09.05.2007 von Moviejones
Über die kommenden Spin Offs „Magneto“ und „Wolverine“ wurde bisher schon öfters berichtet. Nun gibt es neue Gerüchte um einen weiteren Ableger der erfolgreichen „X-Men“-Reihe.
Laut dem Drehbuchautor von „X-Men 2“, Zak Penn, ist ein weiteres Projekt aus dem „X-Men“-Universum geplant. Dieses soll in nicht allzu ferner Zukunft umgesetzt werden. Die Verantwortlichen seien an ihn herangetreten, damit er einen Entwurf für einen „Young X-Men“-Film erstellt. Seiner Meinung nach dauert es 1-2 Jahre um alles unter Dach und Fach zu haben, die Planungen laufen bereits und er befindet sich in Gesprächen mit Fox. Laut Penn existieren ein paar sehr gute Ideen für diesen Film, die jedoch anscheinend "unkonventionell" seien. Ob die Gerüchte stimmen? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt schwer zu sagen, deswegen ist die Nachricht bis zu einer offiziellen Ankündigung mit Vorsicht zu genießen.
Quelle: Filmjunk
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN