Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
"Karate Kid"-Serie geht weiter

YouTube teilt weiter aus: "Cobra Kai" Staffel 3 bestellt

YouTube teilt weiter aus: "Cobra Kai" Staffel 3 bestellt
1 Kommentar - Fr, 03.05.2019 von N. Sälzle
"Karate Kid" ist scheinbar stärker als je zuvor. Für YouTube lohnt sich die Sequel-Serie "Cobra Kai" jedenfalls, wenn man bedenkt, dass der Streamingdienst nun Staffel 3 bestellt hat.
YouTube teilt weiter aus: "Cobra Kai" Staffel 3 bestellt

Als einst die ersten Ideen zu Cobra Kai durchsickerten, hatte das sicherlich keiner kommen sehen: Der Erfolg der Karate Kid-Serie ist so groß und ungebrochen, dass sich YouTube dazu entschieden hat, prompt eine dritte Staffel zu bestellen.

Cobra Kai Staffel 1 und 2 sind derzeit ausschließlich über den Bezahldienst YouTube Premium zu streamen. Am 11. September will YouTube diese beiden Staffeln allerdings kostenfrei und werbefinanziert auch jenen Nutzern verfügbar machen, die nicht für den Premium-Dienst bezahlen. Ob das Angebot auch für Europa gilt, ist aktuell nicht bekannt, es zeichnete sich allerdings in einem Statement von YouTubes Chief Business Officer Robert Kyncl ab.

Er erklärte, dass man im Gegensatz zu jedem anderen Medienunternehmen, das eine Paywall baue, diese Mauern abschaffen wolle. Man habe nun weit mehr Möglichkeiten, mit Werbetreibenden zusammenzuarbeiten und von Kritikern gefeierte Originals mit einem weltweiten Publikum zu teilen.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
03.05.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 69 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Sehr schön, hab gerade den Testmonat ausprobiert und mir beide Staffel angeschaut.

Ist cool gemacht, zumal hier sehr gut mit der Thematik Gut gegen Böse gespielt wird und eben nicht eine Seite richtig und die andere Seite falsch ist.

Bin gespannt auf die 3. Staffel. Werbung nehm ich dann in Kauf,wenn ich sie gratis schauen kann.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema