Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superman im schwarzen Anzug

Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert! (Update)

Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert! (Update)
68 Kommentare - Do, 02.01.2020 von R. Lukas
Es nützt nichts, wir müssen das leidige Thema noch mal aufgreifen. Wenn Zack Snyder schon selbst bestätigt, dass sein Snyder-Cut ganz und gar kein Hirngespinst ist, kann man das schlecht ignorieren.

++ Update vom 02.01.2020: Und weiter geht der Spaß! Inzwischen hat Zack Snyder bestätigt, dass der Snyder-Cut nicht zu 100% fertig ist. Der Score von Tom Holkenborg aka Junkie XL soll es aber sehr wohl sein und das CGI - sprich die visuellen Effekte - anscheinend auch (siehe unten die neu angehängten Tweets).

++ Update vom 12.12.2019: Zack Snyder gießt weiter Öl ins Feuer. Auf Vero (wo auch sonst?) hat er ein Bild von Henry Cavills Superman im schwarzen Anzug gepostet - "sein Superman", wie er schreibt. Tatsächlich hatte Snyder für Justice League den klassischen rot-blauen Anzug gewählt und die Szenen mit Cavill so gefilmt, dass der Anzug in der Postproduktion digital "geschwärzt" werden könnte. In den Kommentaren erklärt er auch, dass Superman in seiner Justice League-Version den schwarzen Anzug getragen hätte - zum rot-blauen wäre er erst am Ende seiner Reise zurückgekehrt. Und diese Reise sollte sich laut Snyder noch über zwei weitere Filme erstrecken.

++ Update vom 10.12.2019: Chris Terrio, der Co-Autor von Justice League, der auch der Co-Autor von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist, kann jetzt noch nichts zum Snyder-Cut sagen. Aber bald! In einem Uproxx-Interview verspricht er, irgendwann nach Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers genau darüber zu reden.

++ Update vom 09.12.2019: Der "assembly cut" von Justice League (die früheste Fassung eines Films, die noch jede gedrehte Szene enthält und vom Cutter für den Regisseur grob zusammengesetzt wird, bevor es ans Schneiden geht) war sogar noch länger. Fast fünf Stunden lang, verrät Zack Snyder auf Twitter!

++ News vom 05.12.2019: Es soll bei Warner Bros. derzeit keinerlei Pläne geben, irgendeine Art von "Snyder-Cut" zu veröffentlichen. Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht existiert, diese ursprüngliche Justice League-Schnittfassung von Zack Snyder. Denn das tut sie laut ihm sehr wohl!

Er habe es einfach satt, dass Leute sagen, der Snyder-Cut sei nicht real, ärgert sich Snyder auf Vero. Und liefert dort auch den bildlichen Beweis für dessen Existenz - in Form eines Fotos, auf dem mehrere Filmrollen-Container mit der Aufschrift "Z.S. JL Directors Cut" zu sehen. Selbst die Laufzeit dieses mutmaßlichen Snyder-Cuts wird genannt, sie soll satte 214 Minuten betragen. Über das Bild wurde folgender Text gelegt: "Ist er real? Existiert er? Natürlich tut er das"...

Erst letzten Monat, zum zweijährigen Jubiläum des Justice League-Kinostarts, rotteten sich Fans und Stars wie Ben Affleck (ehemals Batman), Gal Gadot (Wonder Woman) und Ray Fisher (Cyborg) online zusammen, um sich für eine Veröffentlichung des Snyder-Cuts stark zu machen. Henry Cavill, der Noch-Superman im DC Extended Universe, nahm allerdings nicht daran teil. Als er nun gefragt wurde, ob es einen bestimmten Grund dafür gebe, dass er sich der #ReleaseTheSnyderCut-Bewegung nicht angeschlossen und seine Kollegen nicht dabei unterstützt habe, witzelte Cavill, er vermisse seinen Schnäuzer, der das Allerwichtigste sei. Für ihn sei es einfach eine grauenvolle Erinnerung daran gewesen, dass er ihn nicht mehr habe. Deshalb habe er diese Wunde nicht noch tiefer aufreißen wollen.

Er habe keinen Snyder-Cut gesehen, fuhr Cavill fort. Auch wisse er nicht, ob so etwas existiere. Sicherlich gebe es da draußen noch Material, das wahrscheinlich im Laufe der Jahre zusammengesetzt worden sei. Ihn interessiere es immer, zu sehen, wie solche Sachen ausgehen, aber dies sei ein Kapitel seiner Vergangenheit. Er würde lieber darüber reden, was in der Zukunft passieren werde. In der Zukunft von Superman, wie er also diesen Charakter aus den Comics zum Ausdruck bringen könne. Sofern er überhaupt noch eine weitere Gelegenheit dazu erhält...

OTHER: Snyder admits he's "tired" of people saying his cut doesn't exist - Unleashes his inner "savage" on VERO and answers a few JL questions from r/DC_Cinematic
OTHER: Zack just posted this ???? from r/DC_Cinematic
Quelle: CBR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.12.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bilder sagt mehr als eine Worte

Besonders Bilder mit Worten laughing laughing


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bilder sagt mehr als eine Worte :

Bild
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei uns scheint die Sonne.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2019 13:14 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Wie sagte Jason Momoa, als man ihn fragte ob es nicht doof sei den Film ohne Effekte anzuschauen? Er sagte mit einem grinsen im Gesicht: "glaubst du wirklich das Snyder nicht in der Lage ist den Film und die Effekte fertig zu stellen?"

Also ich glaube der Mann hat seinen Einfluss geltend gemacht, viele Gefallen in Hollywood eingefordert und hat den Film tatsächlich mit allen Effekten und der Filmmusik von Junkie XL zu Ende gebracht. Also wäre es möglich das Warner gar keine zusätzlichen Kosten mehr hat wenn sie den Streifen raushauen, in dem Fall spräche ja nichts dagegen. Und da man offensichtlich eh alle Charaktere neu besetzen will, spielt der Kanon auch keine grosse Rolle mehr. Man kann dann Justice League entweder in der wheedon Fassung, oder als Snyder Cut sehen da der Film für die zukünftige Entwicklung keinerlei Relevanz mehr hat.

#RELEASE THE SNYDER CUT

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich verstehe das ganze hin und her auch nicht!
Dann sollen die den Snyder Cut endlich raus bringen, kassieren dadurch sicher nochmal gut Geld(Was den Studios ja eh am wichtigsten ist) und alle sind zufrieden, können das Thema abschliessen. Sonst lesen wir nächstes Jahr auch immer wieder: Wird der Snyder Cut kommen? Gibt es ihn wirklich? Hat Snyder uns ein Fake Foto gezeigt!?
Haut das Ding raus und dann kehrt endlich Ruhe ein.
Dann wird es sicher neue Kontroversen geben und die einen freuen sich, die anderen werden wieder Gründe für Diskussionen finden, aber das Geheimnis, ob es den heiligen JL/SNYDER-Gral gibt oder nicht, wird endlich gelüftet. (Könnte man eigentlich auch einen Film draus machen!!)

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.12.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Und falls er doch irgendwann released wird sind alle enttäuscht vom Film und die ganze Sache war für A****...

Allein die unfertigen Effekte vermiesen doch da das Filmerlebnis...

Endlich loszulassen und die Zukunft zu blicken wäre wirklich das beste.

Die haushohen Erwartungen aller kann dieser Cut eh nicht erfüllen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
  1. Weshalb kommt Snyder denn erst jetzt mit diesem fulminanten Beweis an?
  2. Warum posaunen einige Darsteller, dass sie den Cut gesehen haben, während andere nicht mal wissen, ob es sowas gibt
  3. Dass mehr Material draußen schwirrt weiß ja jeder und alleine die Trailer verdeutlichen dies. Darum geht es aber nicht, scheinbar will der Herr Snyder dies auch nicht einsehen.
  4. Snyder sollte endlich loslassen und sich neuen Projekten widmen. Keine Ahnung was das Ganze soll. Niemand gibt ihm die komplette Schuld am Debakel und immer noch gibt es genügend Leute die daran zweifeln, ob dies alles besser sei als das was wir bekamen

Wäre ja eigentlich die perfekte Millionenfrage bei Günther Jauch: Wie oft tauchte eine News (Updates inbegriffen) über den Snyder-Cut bereits bei Moviejones auf? ^^

Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.12.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Aliens, Atlantis, Sasquatch, Die Bundeslade & der Heilige Gral existieren auch...Die interessieren mich aber nicht so sehr...

RELEASE THE SNYDER CUT!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY