Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Irrer "The Boys"-Fake-Trailer geht viral

Zack Snyder reagiert: "Justice League"-Parodie-Trailer von "The Boys" (Update)

Zack Snyder reagiert: "Justice League"-Parodie-Trailer von "The Boys" (Update)
17 Kommentare - Fr, 27.05.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Kaum hat man mit dem neuesten "The Boys"-Trailer namens "Dawn of the Seven" eine witzige Hommage an "Zack Snyder´s Justice League" veröffentlicht, beweist auch Zack Snyder Humor.

++ Update vom 27.05.2022: Funny, nach dem Homelander (ganz weit unten angehängt) bekommt auch A-Train sein Charakterposter zum Vought-Fake-Kinofilm Dawn of the Seven, natürlich auch als Streamfilm zu sehen - auf Vought+^^:

++ News vom 21.05.2022: Internetkultur at its best: Die Kreativen von der berüchtigten Superhelden-Persiflage The Boys haben es mal wieder mit einem irren Coup geschafft, die Aufmerksamkeit auf die von Amazon produzierte Serie zu lenken. Die Idee klingt ebenso simpel wie genial: Man nehme das einstige Medienecho rund um Zack Snyder’s Justice League und produziere dazu einen eigenen Fake-Trailer mit den "Vought 7", der natürlich von unserer liebsten Superheldenschmiede präsentiert wird.

Der am Freitag via Twitter veröffentlichte "Dawn of the Seven"-Parodie-Trailer, der unter anderem Anthony Starr und Dominique McElligott in ihren Paraderollen als Homelander und Queen Maeve zeigt, dürfte einiges an Geld verschlungen haben, doch wenn man dafür sogar vom Meister höchstpersönlich geehrt wird, war das eindeutig jeden Aufwand der Welt wert. Die verrückte Arbeit erhielt nämlich schnell von keinem Geringeren als Zack Snyder ihren wohlverdienten Zuspruch! Seht hier den Fake-Trailer von The Boys und die Reaktion vom ehemaligen Kronprinzen des DCEU:

Zack Snyders Kommentar lässt erahnen, dass er mit seinen DC-Ausflügen tatsächlich Frieden geschlossen hat. Aktuell werkelt der Mann fleißig am Space-Abenteuer Rebel Moon für den Streamer Netflix.

Der wahnwitzige Fake-Trailer "Dawn of the Seven" wurde über den bekannten Twitter-Kanal "Vought International" geteilt. Die ganze Aktion wurde sogar noch getoppt, indem der fiktive Regisseur Adam Bourke (verkörpert vom The Boys-Darsteller P.J. Byrne) ein eigenes Video veröffentlichte, das Snyders ehemalige Bekundungen für seine Schnittfassung zum ursprünglich 2017 veröffentlichten Justice League ordentlich auf die Schippe nimmt:

The Boys-Showrunner Eric Kripke zeigte sich wiederum über die Reaktion Snyders entzückt und dankte dem umtriebigen Filmemacher mit ein paar ungläubigen Kraftausdrücken:

Es ist echt schön, dass man derartig mutig ist, solche irrsinnigen Marketing-Gags zu realisieren und alle Beteiligten mit dem verrückten Universum von The Boys ihren Spaß haben. Ärgerlich ist daran nur, dass wir "Dawn of the Seven" wohl niemals im Kino bewundern können, doch die Lacher hat das für den Fake-Trailer verantwortliche Kreativteam definitiv auf seiner Seite. Also: #ReleaseTheBourkeCut! ;-)

Ein Poster zum Fake-Kinofilm Dawn of the Seven darf natürlich auch nicht fehlen:

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2022 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Man sagt, eine Parodie ist die höchste Form der Achtung.

Und Humor der beste Weg des Lebens

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2022 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehehe... der Mann ist einzigartig, snyder laughing... aber ich glaube hinter diesen Gratulantion von snyder, sind gezielt, bewusst und absichtlich um WB zu verärgern. Was er mit seinen snydervers angetan habe. Aber wer kann ihn das verübeln. Seis drum. Aber immerhin zeig er Humor, der Mann smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY